Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von inthy
    Zitat von Mystery Repeats
    Zitat von kid
    machste halt mal ne nacht durch, np
    Habe das gestern Nacht ernsthaft im Kopf durchgespielt :D
    Morgens ankommen, nur mit Handgepäck reisen, im Bahnhof einschließen, von Bar zu Bar ziehen, bis wieder morgen ist. Sachen holen, zweiten Tag dort geniessen und abends wieder nach Hause.
    Den Tag wirst du richtig genießen können, wenn du die Nacht vorher von Bar zu Bar gegangen bist und keine Sekunde geschlafen hast
    Also das geht ja wohl locker...am 3. Tag wirds erst schlimm aber 2 Tage wach sein ist völlig annehmbar.

Kommentar

Zitat von CandY
      wo bestellt man denn am besten den amerikanischen mountain dew? bzw. wo gibts den günstig zu kaufen?
      americanfood4u.de? :o

Zitat von d4nieL
      Spoiler: 
      [image]http://img822.imageshack.us/img822/7532/rasieror.jpg[/image]
      Bin auch kurz davor, mir den zu kaufen. Kannst du Erfahrungsberichte delivern plx?

Kommentar

Das Ding is super!

Kommentar

Jo, hab ich auch...Top

Kommentar

Der Styler is genial!

Seitdem ich das Ding hab, hab ich mich nicht mehr nass rasiert. Einfach ohne Aufsatz und ab gehts.

Kommentar

Werde mir den Styler wohl auch gönnen, scheint wohl zum Trimmen gut geeignet zu sein (benutzt den wer dafür?) Hab momentan nen mega veraltetes Teil und wird Zeit für was neues.

Kommentar

Zitat von archY
                Der Styler is genial!

Seitdem ich das Ding hab, hab ich mich nicht mehr nass rasiert. Einfach ohne Aufsatz und ab gehts.
                rasierst schon dein bart damit ooder? use atm pro glide power und bin zwar so gesehen zufrieden, aber wenn der besser ist :D

Kommentar

[image]http://www.abload.de/img/rmbbpjo99.jpg[/image]

Staffel 1&2 kommen nächste woche =)

Kommentar

Zitat von Mystery Repeats
                    Zitat von kid
                    machste halt mal ne nacht durch, np
                    Habe das gestern Nacht ernsthaft im Kopf durchgespielt :D
                    Morgens ankommen, nur mit Handgepäck reisen, im Bahnhof einschließen, von Bar zu Bar ziehen, bis wieder morgen ist. Sachen holen, zweiten Tag dort geniessen und abends wieder nach Hause.
                    du kannst (aktuell) kein gepäck in frankreich am bahnhof einschließen.

ansonsten seh ich kein prob nur für einen tag nach paris zu fahren, wenn man bspw von ffm, karlsruhe, köln oder so kommt und nicht ewig fährt. da würd ich sogar früh los und abends zurück, wenns mal passt... wobei das dann schon eng ist

Kommentar

Zitat von SPRITZTOURIST

macht natürlich Sinn erst 3&4 zu bestellen

Kommentar

Zitat von Provieh
                        Zitat von SPRITZTOURIST
                        Spoiler: 

macht natürlich Sinn erst 3&4 zu bestellen
                        habe sie gleichzeitig bestellt aber amazon sagt verschiedene Leiferzeiten, also nicht in meiner Hand wann sie ankommen, aber hab vorhin schon ne Mail von Amazon bekommen und neues voraussichtliches Lieferdatum ist Freitag =)

Kommentar

so geil wie er aufm cover ausschaut, richtig badass :D

Kommentar

Zitat von le Luffy
                            so geil wie er aufm cover ausschaut, richtig badass :D
                            als ich die serie noch nicht geschaut habe und das cover gesehen hatte, dachte ich halt wirklich er wäre badass

Kommentar

Zitat von Hubschrauber
                              Zitat von archY
                              Der Styler is genial!

rasierst schon dein bart damit ooder? use atm pro glide power und bin zwar so gesehen zufrieden, aber wenn der besser ist :D
                              Ja, logo. Geht aber auch an anderen Stellen, wo man mit nem normalen Langhaarschneider nicht so gut hinkommt, echt top!

Ich rasier halt alle paar Tage mein Gesicht ohne einen der Aufsätze. Da bleiben minimal Stoppeln übrig, aber ich bin eh chronischer 3-5 Tage-Bartträger und so spar ich mir das lästige Nassrasieren. Ausserdem kostet son 4er-Pack Gilette Fusion Klingen 12€. Der Styler kostet 18 und der einzige Nachteil is, dass das Ding Batterien braucht, aber wenn ich die Kosten gegenüberstelle, komm ich damit sowas von billiger...

Kommentar

Zitat von STHLM
                                Zitat von Eddie Murphy
                                Zitat von o_l_f
                                Heute 2 x Frankfurt - Paris und Paris - Frankfurt für Valentinstag Zeit geholt
                                Natürlich im ICE für nur 100 Euro komplett macht halt nur 25 euro pro strecke pro person soooooooooo nice
                                und übernachtung kost 300 eus?

falls ohne übernachtung ziemlich fail, denn 1 tag paris lohnt absolut nicht ;)
                                airbnb, hostel, etc. Gibt genug günstige Möglichkeiten für eine ordentliche Unterkunft.

Bin donnerstag freitag und samstag da :D

Kommentar

Lädt...
                                X