Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Die selben oder die gleichen?! Gefallen mir aber auch wirklich garnicht. Wüsste nicht zu welcher Kleidung sie anständig aussehen sollten :/

Kommentar

sehen wirklich geil zu jeans aus, kann man natürlich auch zum anzug/beigehose casual tragen.

mache mal morgen n bild wo man mehr vom bein etc sieht. dann feiert ihr die safe! ;)

Kommentar

Zitat von colin
        dann feiert ihr die safe! ;)
        nein.

Kommentar

ich trag ja auch "schicke" schuhe, aber sowas würd ich in dem alter nicht machen. :D

Kommentar

finde so ne schuhe zu ner jeans superfail

Kommentar

mit 60+ gehen die Schuhe klar

Kommentar

Zitat von meiji
                mit 60+ gehen die Schuhe klar
                Nur, wenn er italienisches Mafiamitglied um 1930 ist.

Kommentar

besitze nun ein iphone 5 in weiß. kann leider kein pic machen weil das iphone meine einzige kamera ist :D

Kommentar

die schuhe sind ok, allein die socken sind grauenhaft. jeans ist grenzwertig aber nicht der störfaktor nr1. zum anzug kann ich mir die schuhe gut vorstellen. in der gezeigten kombination ein no go.

Kommentar

Zitat von chezzabelle
                      besitze nun ein iphone 5 in weiß. kann leider kein pic machen weil das iphone meine einzige kamera ist :D
                      kein spiegel zuhause? :D

Kommentar

Zitat von chezzabelle
                        mach mal son foto
                        [image]http://www.abload.de/img/558907_56642379671727rku34.jpg[/image]
                        will sehen wie dein iphone aussieht

Kommentar

genau so! :D
                          ich werde sicherlich kein selfpic auf rm uppen x)

Kommentar

Zitat von gaspard
                            die schuhe sind ok, allein die socken sind grauenhaft. jeans ist grenzwertig aber nicht der störfaktor nr1. zum anzug kann ich mir die schuhe gut vorstellen. in der gezeigten kombination ein no go.
                            hab sie nur kurz fürs foto angezogen, dafür zieh ich nicht extra andere socken an :

Kommentar

Zitat von colin
                              Zitat von gaspard
                              hab sie nur kurz fürs foto angezogen, dafür zieh ich nicht extra andere socken an :<
                              just my 2 cents.

finde die schuhe ok, ist ein unglückliches foto. muss allerdings sagen, dass ich für das geld die schuhe nicht geholt hätte.

Kommentar

Zitat von colin
                                Spoiler: 
                                gestern shoppen gewesen, u.a. FERRAGAMO loafer, fühle mich arm weil ich sie im sale gekauft habe (480 auf 240 runtergesetzt)

auch wenn du vermutlich trollst: hättest dir slipper von llyod ohne so ne geschmacklose schnalle kaufen können. hätte dich 120€ gekostet und wäre über jeden zweifel erhaben

Zitat von patti
                                neuen fernseher + tisch + bluray player :o

das dng wo der tv draufsteht hast du neu gekauft? falls ja, wusste ich nicht, dass man sic sowas freiwillig anschafft. falls nein; nevermind

Kommentar

Lädt...
                                X