Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC]

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge


    Zitat von Bommel
    Projekt-Alzheimer - ...Nur ein Versuch
    Hollywood Hank - Soziopath

    Gibt es Soziopath eigentlich nocht mit dem Soziopath Shirt dazu?
    Bin schon ewig auf der Suche nach dem verkackten t-shirt

    Kommentar


      Zitat von Omnipotenz

      Zitat von Bommel
      Projekt-Alzheimer - ...Nur ein Versuch
      Hollywood Hank - Soziopath

      Gibt es Soziopath eigentlich nocht mit dem Soziopath Shirt dazu?
      Bin schon ewig auf der Suche nach dem verkackten t-shirt
      :O nach bestimmt nen Jahr wieder danach gesucht und auf Anhieb gefunden!!

      Kommentar


        Zitat von huhu
        Zitat von rutsche
        Zitat von huhu
        zu nem anzug in navy-blau kann man vllt dunkelbraune schuhe tragen, aber keine hellen.

        http://www.gq.com/style/style-guy/shoes/200501/navy-suit-brown usw.
        geht schon. hatte letztens nen hohes tier in nem praxisvortrag bei mir am institut auch, sah eig ganz nice aus.
        Naja, "hohes Tier" sagt da nix aus. Kenne auch Geschäftsführer etc. die regelmäßig Modesünden begehen und hab in Praxisvorträgen auch schon einiges gesehen (Anzug ohne Gürtel usw.)
        Gibt halt ein paar Grundregeln, an die man sich halten sollte. Ist ja sonst auch schade um das Geld.
        Die Grundregeln liest man aber nicht nach sondern hat einfach ein Gefühl dafür, wenn man denn viel Geld für Anzüge etc ausgibt.

        Den meisten Deutschen fehlt das Gefühl schlichtweg. Ich war bspw heute auf einem Sportlerball und was die älteren Semester da auftrugen... naja der Wille war da.

        PS: Einstecktuch ist auch in 95% der Fälle gewollt und nicht gekonnt.

        Kommentar


          Zitat von knxv1lle
          Zitat von SYUFANTASTISCH
          Zitat von King Julien
          Zitat von foppa_sh0t
          Braune Schuhe zu schwarzen Anzug? xD
          dachte mir, dass das kommt :D
          der anzug ist blau und in real sieht man das auch recht deutlich. liegt wohl am bild
          IKSDEH!
          Natürlich kann man Braune Schuhe zum dunklen Anzug tragen, man muss nur an den Braunen Gürtel denken!
          dis
          Seh ich auch so. Grundsätzlich gilt so wie so: Wer die (falls überhaupt noch vorhandene) Regel kennt, darf sie auch brechen.
          Die ganzen Modesittenfanatiker sollten sich dann doch noch lieber aufregen, dass er bei einer Hochzeit einen Anzug trägt. :)

          Kommentar


            Zitat von Max ist KhYr0n
            Die Grundregeln liest man aber nicht nach sondern hat einfach ein Gefühl dafür, wenn man denn viel Geld für Anzüge etc ausgibt.

            Den meisten Deutschen fehlt das Gefühl schlichtweg. Ich war bspw heute auf einem Sportlerball und was die älteren Semester da auftrugen... naja der Wille war da.
            Naja, ich hab kein wirkliches natürliches Modegefühl und muss mir das anlesen. Gilt ja nicht nur für teure Mode, sondern auch für Alltagskleidung. Ist halt auch ne "Gabe" die nicht jeder hat, allerdings hilft das Internet da heutzutage schon sehr. MFA regl0rt

            Kommentar


              schon lustig wie immer wieder die gleiche diskussion ausbricht :)
              fakt ist, dass die farbe auf dem bild VOLLKOMMEN falsch rauskommt. die schuhe sind vllt nen tick zu hell aber sie gehen definitiv noch. könnt ihr mir jetzt glauben oder nicht, ist mir relativ egal :)

              e: ich bin durchaus der meinung, dass man sich (vor allem bei anzügen) an gewisse "moderegeln" halten sollte. allerdings muss man nicht alles übertreiben und extrem penibel sein!

              Kommentar


                es ist nicht sehr sinnvoll, ein bild mit völlig falschen farben hier zur diskussion zu stellen

                Kommentar


                  weiß auch gar nicht wieso ihr darüber diskutiert. hab direkt klar gestellt, dass die farbe auf dem bild falsch dargestellt wird...

                  aber ist jetzt ja auch gut und jeder konnte seine meinung äußern :)

                  Kommentar


                    http://blog.aschnabel.bplaced.net/wp-content/uploads/2011/06/Canon_EOS600D.jpg

                    Kommentar


                      Zitat von heidi
                      Zitat von ceNa
                      Zitat von Maximiliano
                      [image]http://distilleryimage0.s3.amazonaws.com/e5cedbba412611e282c522000a1fa433_7.jpg[/image] pam
                      wow, sehen richtig geil aus ♥
                      sehr geil :[
                      fresh, wv haste gezahlt?

                      Kommentar


                        Zitat von Maximiliano
                        [image]http://distilleryimage0.s3.amazonaws.com/e5cedbba412611e282c522000a1fa433_7.jpg[/image] pam
                        link pls

                        Kommentar


                          Zitat von FiNESTSTYLE
                          http://blog.aschnabel.bplaced.net/wp-content/uploads/2011/06/Canon_EOS600D.jpg
                          wie viel bezahlt?

                          Kommentar


                            Zitat von emlikz
                            Zitat von Maximiliano
                            [image]http://distilleryimage0.s3.amazonaws.com/e5cedbba412611e282c522000a1fa433_7.jpg[/image] pam
                            link pls
                            deadstock, findest vllt. noch über ebay wie ich oder andere sneakermalls.


                            edit:

                            hab ihn für 211 ersteigert, heisst dirtydenim

                            Kommentar




                              heute maln bisschen was eingekauft.

                              Kommentar


                                welches modell is das von boxfresh ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X