Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Ritter aus der Angerstr.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Greed
    antwortet
    Was soll eigentlich der Sinn dahinter sein die Mutter in das andere Obdachlosenheim zu stecken wo sie sich tagsüber nicht aufhalten darf?
    Ich könnte es teilweise verstehen wenn die nur keinen Bock auf Arbeit hätte, aber sie ist doch körperlich kaum in der Lage für irgendwelche Arbeiten, dazu noch der Ruf der Familie. Anstatt das sie nun ihr Zimmer vollqualmt hat man die mitsamt den anderen Familienmitgliedern auf der Straße. Keine Ahnung wie sich da was verbessern soll.

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    Zitat von so4p Beitrag anzeigen

    laut bericht haben sie und ihre mutter (samt geschwistern) doch eine eigene wohnung bekommen. nach 2 jahren wollten sie nicht mehr mit den behörden zusammenarbeiten. daraufhin ging es für jasmin und geschwister ins heim.

    danach hat sie doch selber entschieden, wieder nach köthen zu ihrer oma zu gehen. die gute ist 18/19 und hat sich eben so entschieden. klar lief da bei den behörden nicht alles top, aber die komplette schuld kann man ihnen da nicht geben mmn.

    dem eindruck nach ist sie vor/während der verhandlung auch schön auf crystal.
    kann man so rautieren, selbst schuld die gute, steckt halt in der familie so drin, damit gg

    Einen Kommentar schreiben:


  • sgraewe
    antwortet
    Ne Teilschuld räumt Stern TV ihrerseits aber auch nicht ein oder? :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • flav
    antwortet
    Verstehe nicht, wieso Jasmin ärmer dran ist als die 3 Jungs.

    Einen Kommentar schreiben:


  • so4p
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen


    Und da geht es weiter. Jasmin ist auch wirklich die Ärmste von denen. Ein Armutszeugnis vom Staat bzw. Jugendamt, dass die da aufwachsen musste.
    laut bericht haben sie und ihre mutter (samt geschwistern) doch eine eigene wohnung bekommen. nach 2 jahren wollten sie nicht mehr mit den behörden zusammenarbeiten. daraufhin ging es für jasmin und geschwister ins heim.

    danach hat sie doch selber entschieden, wieder nach köthen zu ihrer oma zu gehen. die gute ist 18/19 und hat sich eben so entschieden. klar lief da bei den behörden nicht alles top, aber die komplette schuld kann man ihnen da nicht geben mmn.

    dem eindruck nach ist sie vor/während der verhandlung auch schön auf crystal.
    Zuletzt geändert von so4p; 29.08.2019, 15:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet


    Und da geht es weiter. Jasmin ist auch wirklich die Ärmste von denen. Ein Armutszeugnis vom Staat bzw. Jugendamt, dass die da aufwachsen musste.

    Einen Kommentar schreiben:


  • flav
    antwortet
    Zitat von Cooki Beitrag anzeigen

    Hoffe du meinst die Kinder von ihm. Und nicht die 3 Typen.
    Gerade die müssen einem leid tun. Wie du am Fall Norman im Kinderheim zb siehst, war da durchaus noch erzieherisch anzusetzen. Alle drei sind letztendlich dann ein Produkt ihrer Sozialisation.
    Aber diese pädagogische Weitsicht erwarte ich auch gar nicht von dir.

    Einen Kommentar schreiben:


  • kidi
    antwortet
    warum sollten einem die kinder von ihm leid tun, aber nicht die typen selber? die wurden doch auch nur aufgrund der eltern so

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaRuler
    antwortet
    ist doch nix neues, war doch schon im spiegel tv spezial

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
    Dass Norman noch lebt ist echt ein Wunder..

    mir tun die Kinder einfach nur Leid..
    Hoffe du meinst die Kinder von ihm. Und nicht die 3 Typen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gorkinho
    antwortet
    Dass Norman noch lebt ist echt ein Wunder..

    mir tun die Kinder einfach nur Leid..

    Einen Kommentar schreiben:


  • Cooki
    antwortet
    Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
    Wollte es gerade auch posten. Eigentlich ist es traurig, aber musste doch immer wieder schmunzeln :D

    Einen Kommentar schreiben:


  • PAPPbotelli
    antwortet

    Einen Kommentar schreiben:


  • so4p
    antwortet
    Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen

    bevor du dich weiter beschwerst.... wir sehen nur, was Stern TV uns zeigt und zeigen möchte. Es bringt mehr Quoten, wenn man der Frau beim Motzen und Möbel kaputt machen sehen kann oder die bösen bösen Kinder irgendwelche rechten Parolen in die Kamera sagen und alle schockiert sein können. Ich kenne die Familie nicht persönlich und wir wissen nicht was wirklich abläuft.
    unsere nachbarin kommt aus köthen. ihren erzählungen nach trifft das meiste von stern tv schon zu. zumindest was man als einwohner so mitbekommt. "die sind wirklich so".
    Zuletzt geändert von so4p; 23.08.2019, 11:00.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Ezio Auditore
    antwortet
    Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen


    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: proxy.duckduckgo.com.png
Ansichten: 59
Größe: 227,2 KB
ID: 11416367
    xD

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X