Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Ritter aus der Angerstr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von buffy
    Das traurige ist halt, dass solche Gemüsegehirne dann einfach mal ein Dutzend Kinder zeugen, sich nicht kümmern und schön die Unterschicht vergrößern.

Ein paar Idioten sind nicht das Problem, aber wieso müssen die immer so verdammt paarungswillig und fruchtbar sein? :/
    Das frage ich mich auch...

Einen Kommentar schreiben:

• buffy
    antwortet
    Das traurige ist halt, dass solche Gemüsegehirne dann einfach mal ein Dutzend Kinder zeugen, sich nicht kümmern und schön die Unterschicht vergrößern.

Ein paar Idioten sind nicht das Problem, aber wieso müssen die immer so verdammt paarungswillig und fruchtbar sein? :/

• colin_69915
    antwortet
    war ja so klar, dass da 4/5 der männer da norman heißen :D

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Ich guck den Beitrag nicht nochmal, aber ich glaube mich zu erinnern, dass der Typ mit Glatze von der Polizei abgeholt wurde (der als Berufswunsch Skinhead angegeben hat), der andere ist Heroinsüchtig, die Schwester bekommt ihr achtes Kind von 3-4 verschiedenen Männern, die Kinder machen den Hitlergruß (mit links), die Großmutter fördert das... Ablenkungsthema? Nicht wirklich. Rechtsradikalismus ist ein großes Problem. Kriminelle Ausländer sind auch ein Problem, aber darum gehts in diesem Beitrag nicht. Es wird beleuchtet, das absoluter Abschaum sich ein eigenes Revier schafft und es Jahre dauert, das etwas dagegen unternommen wird. Nicht mehr und nicht weniger.

• slacker
    antwortet
    Zitat von Fasaka
    Zitat von Flipstar
    Zitat von Fasaka
    Ich glaube, die Familie ist relativ friedlich solange man sie in Ruhe lässt. Viel gefährlicher sind die amoklaufenden Banden(Türken, Araber) in Hamburg und Berlin. Die friedliche Menschen zum Spaß tot schlagen. Dies war mal wieder ein Ablenkungsthema und ein Paradebeispiel dafür, dass einen hier vorgehalten soll, dass alle nationaldenkenden Menschen genau so sind, wie die Familie Ritter. Dies wird euch im Unterbewusstsein eingeimpft. Erkennt die Manipulation!
    Genau, deswegen sitzt die ganze Familie auch im Knast, sind ja friedlich die Jungs.
    Stimmt nicht, der eine saß da auf der Couch, und die anderen wohnen da glaub ich nicht mehr. Zumal so eine Familie auch keinen Belang hat. Mag sein, dass einer von denen im Knast ist, denn viele Werte haben sie nicht. Aber das Ganze wird hochgebauscht als Ablenkungsthema!
    Hast du dir dem Beitrag überhaupt angeschaut? Die sagen eindeutig, dass 2 der 4 Brüder im Moment im Knast sitzen und ein weiterer 4 tage später einfährt! Desweiteren erzählen sie davon, dass sie eben unkontrollierte Wutausbrüche haben und dann einfach sinnlos um sich prügeln! Desweiteren musste man keine 5 sekunden in das Gesicht dieses Typen zu schauen um zu sehen, dass der Knast die einzige Zukunft dieser Person welche von Drogen/Alkohol und/oder seiner Kindheit komplett zerstört ist! So jemand bringt noch im Rausch irgendwen um!
    Desweiteren... du bist dumm!

• Fasaka
    antwortet
    Zitat von Flipstar
    Zitat von Fasaka
    Ich glaube, die Familie ist relativ friedlich solange man sie in Ruhe lässt. Viel gefährlicher sind die amoklaufenden Banden(Türken, Araber) in Hamburg und Berlin. Die friedliche Menschen zum Spaß tot schlagen. Dies war mal wieder ein Ablenkungsthema und ein Paradebeispiel dafür, dass einen hier vorgehalten soll, dass alle nationaldenkenden Menschen genau so sind, wie die Familie Ritter. Dies wird euch im Unterbewusstsein eingeimpft. Erkennt die Manipulation!
    Genau, deswegen sitzt die ganze Familie auch im Knast, sind ja friedlich die Jungs.
    Stimmt nicht, der eine saß da auf der Couch, und die anderen wohnen da glaub ich nicht mehr. Zumal so eine Familie auch keinen Belang hat. Mag sein, dass einer von denen im Knast ist, denn viele Werte haben sie nicht. Aber das Ganze wird hochgebauscht als Ablenkungsthema!

• slacker
    antwortet
    Zitat von Fasaka
    1/10

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Fasaka

• Fasaka
    antwortet

• slacker
    antwortet
    Kann man sich eigentlich nur mit nem Kopfschütteln anschauen...
    Wie der eine vorm naziposter steht und meint - "das findet er gut" aber eigentlich überhaupt keine ahnung hat fuer was das ganze steht! Einfach nur traurig!

• b-Vahrer
    antwortet
    krasse Prügl0rZ hier unterwegs

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von hartmuth
    Zitat von KiNG SiZE
    Wie ich dieses ganze Pack gerne mit nem Baseballschläger quer durch's Land prügeln würde.
    du bist doch der erste, der sich vor solchen leuten in die hosen scheisst, mein kleiner süsser. :) und das weisst du auch.
    kann dir gerne das gegenteil beweisen. schick mir deine daten dann per pm bitte.

• Hank
    antwortet
    sowas kommt von sowas.

kann man sich schonmal dran gewöhnen

• hartmuth
    antwortet
    Zitat von KiNG SiZE
    Wie ich dieses ganze Pack gerne mit nem Baseballschläger quer durch's Land prügeln würde.
    du bist doch der erste, der sich vor solchen leuten in die hosen scheisst, mein kleiner süsser. :) und das weisst du auch.

• Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Zitat von KiNG SiZE
    Wenne Zeit hast, schreib ne PM...

Lädt...
X