Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Ritter aus der Angerstr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist für mich kein Argument, mir hat man immer direkt mit kürzung gedroht wenn denen was nicht gepasst hat, wie können solche leute also immer noch geld bekommen?

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen
      Ist für mich kein Argument, mir hat man immer direkt mit kürzung gedroht wenn denen was nicht gepasst hat, wie können solche leute also immer noch geld bekommen?
      Sozialstaat halt

Kommentar

Die Frau ist 64 und körperlich ein Frack, was willst du denn da noch vermitteln? Vor allem in Köthen? kannst du doch nicht mit nem studierten Mitte 20 jährigen vergleichen. Die würde in einem Unternehmen mehr Schaden anrichten, als dass sie wirtschaftlich zu irgend etwas beiträgt. Da wir aber in Deutschland leben wird ZUM GLÜCK niemand einfach seinem Schicksal überlassen und muss in der Gosse verrotten.

Kommentar

Zitat von tristana main1 Beitrag anzeigen

weinst du? XD
          bist du doch in der Regel, weil dich jeder hier überflüssig findest und du Leute zu Prügeleien (lol) einladen willst.

Kommentar

Zitat von Trollface1337 Beitrag anzeigen
            Die Frau ist 64 und körperlich ein Frack, was willst du denn da noch vermitteln? Vor allem in Köthen? kannst du doch nicht mit nem studierten Mitte 20 jährigen vergleichen. Die würde in einem Unternehmen mehr Schaden anrichten, als dass sie wirtschaftlich zu irgend etwas beiträgt. Da wir aber in Deutschland leben wird ZUM GLÜCK niemand einfach seinem Schicksal überlassen und muss in der Gosse verrotten.
            Naja die Frau war aber nicht immer 64 aber schon immer arbeitslos, gleiche gilt für ihre Kinder. Zeitarbeit geht halt immer, sollen sie halt zuhause Kugelschreiber zusammenbauen

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

Naja die Frau war aber nicht immer 64 aber schon immer arbeitslos, gleiche gilt für ihre Kinder. Zeitarbeit geht halt immer, sollen sie halt zuhause Kugelschreiber zusammenbauen
              bevor du dich weiter beschwerst.... wir sehen nur, was Stern TV uns zeigt und zeigen möchte. Es bringt mehr Quoten, wenn man der Frau beim Motzen und Möbel kaputt machen sehen kann oder die bösen bösen Kinder irgendwelche rechten Parolen in die Kamera sagen und alle schockiert sein können. Ich kenne die Familie nicht persönlich und wir wissen nicht was wirklich abläuft.

Kommentar

Alleine der Name Ritter wird wohl 99 % der Firmen abschrecken.

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: proxy.duckduckgo.com.png
Ansichten: 62
Größe: 227,2 KB
ID: 11416367

Kommentar

Zitat von Its_Heinrich Beitrag anzeigen

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: proxy.duckduckgo.com.png
Ansichten: 62
Größe: 227,2 KB
ID: 11416367
                    xD

Kommentar

bevor du dich weiter beschwerst.... wir sehen nur, was Stern TV uns zeigt und zeigen möchte. Es bringt mehr Quoten, wenn man der Frau beim Motzen und Möbel kaputt machen sehen kann oder die bösen bösen Kinder irgendwelche rechten Parolen in die Kamera sagen und alle schockiert sein können. Ich kenne die Familie nicht persönlich und wir wissen nicht was wirklich abläuft.
                      unsere nachbarin kommt aus köthen. ihren erzählungen nach trifft das meiste von stern tv schon zu. zumindest was man als einwohner so mitbekommt. "die sind wirklich so".
                      Zuletzt geändert von so4p; 23.08.2019, 11:00.

Kommentar

Kommentar

Zitat von PAPPbotelli Beitrag anzeigen
                          Wollte es gerade auch posten. Eigentlich ist es traurig, aber musste doch immer wieder schmunzeln :D

Kommentar

Dass Norman noch lebt ist echt ein Wunder..

mir tun die Kinder einfach nur Leid..

Kommentar

Zitat von Gorkinho Beitrag anzeigen
                              Dass Norman noch lebt ist echt ein Wunder..

mir tun die Kinder einfach nur Leid..
                              Hoffe du meinst die Kinder von ihm. Und nicht die 3 Typen.

Kommentar

ist doch nix neues, war doch schon im spiegel tv spezial

Kommentar

Lädt...
                                X