Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Ritter aus der Angerstr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gute Geste vom Sohn, ihr einen Fliesentisch zu besorgen.

    Kommentar


      Ganz ehrlich... Da sticheln die Redakteure doch auch ein bisschen rum und ermutigen ihn zu sowas.

      Kommentar


        Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich... Da sticheln die Redakteure doch auch ein bisschen rum und ermutigen ihn zu sowas.
        mach sachen, am ende ist der shit noch gescriptet

        Kommentar


          Zitat von Slave Beitrag anzeigen

          Wird doch schon ausgeschlachtet seit sie Kinder sind. Brot fürs Volk, die sich an sowas ergötzen und zusehen konnten wie heranwachsende Existenzen geschweitert sind, bevor sie überhaupt ne Chance bekommen haben
          weinst du? XD

          Kommentar


            Sollte doch mittlerweile jeder Holzkopf wissen, dass die Leute indoktriniert werden...

            Kommentar


              könnten werbeträger werden. tabak und bierwerbung ritterproofed

              Kommentar


                Oder als Abschreckbild auf die Zigarettenschachtel

                Kommentar


                  abschreckbild?
                  Die olle raucht 24/7 seit 50?? jahren und ist für das alter mehr als fit.

                  Kommentar


                    Die sagt dem Gevatter eben auch das sie nicht aus ihrer Bude geht und droht mit ner Anzeige.

                    Kommentar


                      Die ist doch nicht fit, die hat es doch jetzt "in die Wade"

                      Kommentar


                        was ist denn eigentlich aus die fische geworden????

                        Kommentar




                          Das gibt ne Anzeige und meine Gardinen sind weg!

                          Kommentar


                            Dass man für solche Leute Steuern zahlen muss...unfassbar

                            Kommentar


                              Finds halt so geil wie sie sich jedes mal wieder drüber aufregt, das ihr das amt die gestellten möbel wieder wegnimmt :D

                              Hab aber auch kp wie es solche leute geben kann, als ich nach dem studium nen halbes jahr arbeitslos war, ist das amt bei mir sturm gelaufen und solchen leuten überweisen sie einfach kohle und gut ist?

                              Kommentar


                                Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

                                Hab aber auch kp wie es solche leute geben kann, als ich nach dem studium nen halbes jahr arbeitslos war, ist das amt bei mir sturm gelaufen und solchen leuten überweisen sie einfach kohle und gut ist?
                                Na klar. Du wirst deutlich vermittelbarer sein.

                                Finds traurig wie die Jüngste sich auch auf den Mist einlässt, aber manche Situationen scheinen einfach keinen Weg nach draußen zu haben.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X