Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Ritter aus der Angerstr.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gute Geste vom Sohn, ihr einen Fliesentisch zu besorgen.

Kommentar

Ganz ehrlich... Da sticheln die Redakteure doch auch ein bisschen rum und ermutigen ihn zu sowas.

Kommentar

Zitat von der_finne Beitrag anzeigen
        Ganz ehrlich... Da sticheln die Redakteure doch auch ein bisschen rum und ermutigen ihn zu sowas.
        mach sachen, am ende ist der shit noch gescriptet

Kommentar

Zitat von Slave Beitrag anzeigen

Wird doch schon ausgeschlachtet seit sie Kinder sind. Brot fürs Volk, die sich an sowas ergötzen und zusehen konnten wie heranwachsende Existenzen geschweitert sind, bevor sie überhaupt ne Chance bekommen haben
          weinst du? XD

Kommentar

Sollte doch mittlerweile jeder Holzkopf wissen, dass die Leute indoktriniert werden...

Kommentar

könnten werbeträger werden. tabak und bierwerbung ritterproofed

Kommentar

Oder als Abschreckbild auf die Zigarettenschachtel

Kommentar

abschreckbild?
                  Die olle raucht 24/7 seit 50?? jahren und ist für das alter mehr als fit.

Kommentar

Die sagt dem Gevatter eben auch das sie nicht aus ihrer Bude geht und droht mit ner Anzeige.

Kommentar

Die ist doch nicht fit, die hat es doch jetzt "in die Wade"

Kommentar

was ist denn eigentlich aus die fische geworden????

Kommentar

Das gibt ne Anzeige und meine Gardinen sind weg!

Kommentar

Dass man für solche Leute Steuern zahlen muss...unfassbar

Kommentar

Finds halt so geil wie sie sich jedes mal wieder drüber aufregt, das ihr das amt die gestellten möbel wieder wegnimmt :D

Hab aber auch kp wie es solche leute geben kann, als ich nach dem studium nen halbes jahr arbeitslos war, ist das amt bei mir sturm gelaufen und solchen leuten überweisen sie einfach kohle und gut ist?

Kommentar

Zitat von sgraewe Beitrag anzeigen

Hab aber auch kp wie es solche leute geben kann, als ich nach dem studium nen halbes jahr arbeitslos war, ist das amt bei mir sturm gelaufen und solchen leuten überweisen sie einfach kohle und gut ist?
                                Na klar. Du wirst deutlich vermittelbarer sein.

Finds traurig wie die Jüngste sich auch auf den Mist einlässt, aber manche Situationen scheinen einfach keinen Weg nach draußen zu haben.

Kommentar

Lädt...
                                X