Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Familie Ritter aus der Angerstr.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Familie Ritter aus der Angerstr.

Eben bei stern tv kam nun schon zum xten Mal neue Reportagen über die Familie Ritter aus Köthen.
    Seit nunmehr 3 Generationen verwahrlosen die Kinder dort, haben nur Kontakt zu Kriminellen und Rechtsradikalen und die Behörden tun so gut wie nichts.
    Um da besser hinterzusteigen solltet ihr das Video hier ansehen

das Video

Ich frage mich wie so etwas in unserer Gesellschaft möglich ist, dass Sozialverbände und Behörden so versagen.

Schade das video ist aber schon alt, kann man sich irgendwo den Aktuellen beitrag anschauen?

Kommentar

Zum ersten Mal gesehen.

Das war wirklich so ziemlich das asozialste Pack aller Zeiten. Unfassbar, dass solche Leute in diesem Land rumlaufen...

Kommentar

Kann mich daran erinnern, wie ich die mal vor Jahren in nem Beitrag gesehen habe. Würde auch gerne mal den aktuellen Beitrag sehen.

Kommentar

Krasse Sache, kannte die Reportage noch gar nicht. Als Kind hat man da 0 Change.

Kommentar

hab ich auch schonmal gesehen, naja... was soll man dazu sagen, ist aufjedenfall nicht die einzige familie in deutschland mit solch einem weltbild und vorallem solch einem umfeld. kann man sich als 'normal erzogener' mensch nur glücklich schätzen nicht in so einem loch geboren zu sein und nicht mit diesen vorbildern zur kindheit.

Kommentar

Da hätt ich schon Angst als Jugendamt/Sozialpädagoge whatever dort hin zu gehen. Das Foto wo die da aufm Sofa sitzen mit 15 Personen wovon 7 Kinder einer Frau gehören und das aber von 3 Männern :D
              Geh dort mal hin und nimm ein Kind weg lol

Kommentar

fand ja auch " sag mal heil hitler " gut :D

Kommentar

Zitat von KiNG SiZE
                  Wie ich dieses ganze Pack gerne mit nem Baseballschläger quer durch's Land prügeln würde.
                  Wenne Zeit hast, schreib ne PM...

Kommentar

Zitat von KiNG SiZE
                    Wie ich dieses ganze Pack gerne mit nem Baseballschläger quer durch's Land prügeln würde.
                    du bist doch der erste, der sich vor solchen leuten in die hosen scheisst, mein kleiner süsser. :) und das weisst du auch.

Kommentar

sowas kommt von sowas.

kann man sich schonmal dran gewöhnen

Kommentar

Zitat von hartmuth
                        Zitat von KiNG SiZE
                        du bist doch der erste, der sich vor solchen leuten in die hosen scheisst, mein kleiner süsser. :) und das weisst du auch.
                        kann dir gerne das gegenteil beweisen. schick mir deine daten dann per pm bitte.

Kommentar

krasse Prügl0rZ hier unterwegs

Kommentar

Kann man sich eigentlich nur mit nem Kopfschütteln anschauen...
                            Wie der eine vorm naziposter steht und meint - "das findet er gut" aber eigentlich überhaupt keine ahnung hat fuer was das ganze steht! Einfach nur traurig!

Kommentar

Ich glaube, die Familie ist relativ friedlich solange man sie in Ruhe lässt. Viel gefährlicher sind die amoklaufenden Banden(Türken, Araber) in Hamburg und Berlin. Die friedliche Menschen zum Spaß tot schlagen. Dies war mal wieder ein Ablenkungsthema und ein Paradebeispiel dafür, dass einen hier vorgehalten soll, dass alle nationaldenkenden Menschen genau so sind, wie die Familie Ritter. Dies wird euch im Unterbewusstsein eingeimpft. Erkennt die Manipulation!

Kommentar

Lädt...
                              X