offtopic: wusstet ihr das McD der weltweit größte Immobilienbesitzer ist? :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kentucky Fried Chicken eröffnen
Einklappen
X
-
-
klingt nice. einfach nitty als chefkoch anheuern und gg.Zitat von FLAMONGOwürde eher was eigenes eröffnen. mach ne burgerbar oder ein burgerrestaurant auf, welches qualitätsburger verkauft (a la hans im glück münchen)
Kommentar
-
oh rly
Zitat von KeiraZzlieber ein starbucks für die hipsters
wie sieht es damit aus?
Wie gesagt wurde geht das in DE (noch) nicht. Im Coffeebar-Bereich kenne ich nur Segafredo als nennenswertes Franchising, aber das wäre halt kein Magnet wie Starbucks. Wobei das benötigte Eigenkapital dafür Peanuts sind.
Kommentar
-
Gehe gerne zu KFC. Allerdings beschränkt sich das auch auf alle 2 Monate mal.
Hot Wings Tag und dann zusammen mit meinem Bruder 18 Stück und Krautsalat! ;)
Allerdings, wenn ich viel Geld hätte würde ich das anders anlegen. Von einem KFC gut zu leben ist denke ich Utopie. Da brauch man schon ne größere Anzahl.
Kommentar
-
wenn du das geld möglichst schnell los werden willst: go.Zitat von ROBBE 21Hi Elite!
Hab ne Menge Geld geerbt und überlege grade sinnvoll zu invesiteren.
Erfahrung im Personal- und Kostenmanagement sind vorhanden.
Die Chancen ne Lizenz von YUM! für n KFC zu bekommen sind ganz ok.
Was denkt Ihr, in einer Stadt die ca. 250.000 Einwohner hat, Burger King und Mc Donalds mit jeweils 2-3 Filianen vorhanden ist, ein riesiger Pizza Hut am Start ist und n haufen junger Leute leben und die Innenstadt immer sehr sehr voll ist -
Lohnt sich da ein KFC? Wie findet Ihr KFC? würdet Ihr dort 1mal die Woche was essen gehen?
wenn du von dem geld in ein paar Jahren noch was haben willst: AUF KEINEN FALL.
übrigens: wenn ich richtig schmott hätte und meine ausbildung ignorieren würde, würde ich ein burger restaurant aufmachen mit außergewöhnlichen burgern, wie auf http://CheeseAndBurger.com/ - dafür würde ich aber nach Berlin, Hamburg, Köln oder München ziehen, damits auch was bringt.
Kommentar
Kommentar