Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video zur Polizeikontrolle True / False ???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Dr. campino
    Is quatsch da anfangen zu wollen einzelne Zitate aufzuzählen wenn man kein jurist ist..
    Einfach immer "dazu möchte ich keine Angabe machen" und "Nein"
    Man sollte aber noch anfügen das man wenn die beispielsweise sagen wir machen jetzt nen bluttest und du wieder sagst "Nein damit bin ich nicht einverstanden" noch anfügen das man sich nicht körperlich wehren wird falls sie ihn doch machen.

    Und ich würde nich versuchen einen auf Arrogant zu machen behandelt die leute mit Respekt dann seid ihr sie schnell wieder los.

    Man kann sich garnicht vorstellen was Polizist sein für ein Scheissjob ist.
    this
    mit solch krasser respektlosigkeit die jeden tag umgehen müssen, würd ichs glaub keinen monat als polizist aushalten

    Kommentar


      #17
      - Stimmt nicht so direkt was er sagt. Wenn du beispielsweise nach einem "Pupillentest" gefragt wirst und verweigerst, kann das schon ein ausreichender Verdacht sein und sie können dich mitnehmen und testen. Kommt auf den Richter an.

      - Wenn man dir eine Drogenwirkung ansieht, ist das auch bereits ein ausreichender Verdacht. Es reicht auch bereits die Vermutung für eine Durchsuchung von dir und deinem Auto. Du kannst noch soviel verweigern, wenn sie einen Verdacht haben dürfen sie dich und dein Auto durchsuchen und du musst den Anweisungen Folge leisten.

      - Mit nur einem Test ist Blödsinn. Auch wenn sie dich auf Alkohol testen und einen Verdacht für etwas anderes haben, können sie noch einen Test machen.

      Kommentar


        #18
        Zitat von DerKiLLa
        - Stimmt nicht so direkt was er sagt. Wenn du beispielsweise nach einem "Pupillentest" gefragt wirst und verweigerst, kann das schon ein ausreichender Verdacht sein.

        Einfach nur nein.

        Kommentar


          #19
          Das sehen manche Richter aber leider anders als du. Aber schön dass du für alle deutschen Richter sprechen kannst ;)

          Kommentar


            #20
            kann die polizei nicht einfach immer sagen, dass man "auffällig" gefahren sei, schlangenlinien gefahren ist, zu schnell war oder nicht den nötigen sicherheitsabstand eingehalten hat - quasi als rechtfertigung ihrer kontrolle (auch wenns nicht stimmt)?

            Kommentar


              #21
              Zitat von De3r
              kann die polizei nicht einfach immer sagen, dass man "auffällig" gefahren sei, schlangenlinien gefahren ist, zu schnell war oder nicht den nötigen sicherheitsabstand eingehalten hat - quasi als rechtfertigung ihrer kontrolle (auch wenns nicht stimmt)?
              Klar könnten sie das. Sie könnten sich auch maskieren und in der Freizeit Banken überfallen. Ist nur nicht wirklich der Regelfall, weil die eher kein Verfahren am Arsch haben wollen, dass ihnen mehr als eine Abmahnung einbringen kann.


              Die Polizei in Deutschland ist so gesehen schon beschnitten genug in ihren Befugnissen, es betrifft jedoch sicher nicht LV's und Durchsuchungen eines Autos. Und sie dürften, sofern potentiell Gefahr (für sie und andere) bestehen kann, auch recht ruppig dabei sein, was auch völlig legitim ist.

              Wer sich schon mit Drogen zuballert, sollte zumindest in der Lage sein dafür dann auch grade zu stehen.

              Kommentar


                #22
                Ich würde ja mal RM-Rechtsexperten Ollie konsultieren!

                Kommentar


                  #23
                  drogen nein nein

                  Kommentar


                    #24
                    Legalize Marijuana :/

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von DerKiLLa
                      Das sehen manche Richter aber leider anders als du. Aber schön dass du für alle deutschen Richter sprechen kannst ;)
                      Link zum Urteil plz

                      Kommentar


                        #26
                        Heißt er wirklich Cpt. Police?

                        Kommentar


                          #27
                          Um es nochmal zu verdeutlichen: Der Urintest geschieht auf freiwilliger Basis und wird dem Fahrer vor Ort angeboten, um zu seiner Entlastung beizutragen. Niemand muss sich gegenüber der Polizei selbst belasten. Die Urinprobe kann jederzeit abgelehnt werden. Das Ablehnen der Urinprobe stellt KEINEN Anfangsverdacht für eine Straftat dar. Es bedeutet lediglich für die Polizei, dass sie auf diesem Wege keine Verdachtsmomente gegen den Fahrer erlangen können und daher nach anderen Indizien suchen müssen.

                          Kommentar


                            #28
                            Ich mache mir öfters einen Spaß mit den Polizisten, wenn ich 100% sicher bin, dass die mir nirgends was können ( Warndreieck, Weste etc. ) und ich genug Zeit habe. Dann kann man den auch ruhig mal auf den Sack gehen, so wie die es oft genug mit einem tun. Will ich einfach nur weiter sag ich nix :)

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Flaming Moe
                              Zitat von Hubschrauber
                              Zitat von jayyy
                              Zitat von Hubschrauber
                              einfach aufhören mit drogenkonsum

                              mfg
                              einfach aufhören sinnlose kommentare zu schreiben
                              werde es in zukunft versuchen, fällt aber schwer bei solchen sinnlosen threads
                              Sinnlos?? Der Thread kann extrem hilfreich werden.
                              Einfach nicht vollgepumpt fahren und damit seine Mitmenschen gefährden.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von rOOTS
                                Ich wette irgendwann in deinem leben wirst du dir wünschen mein "bruda" gewesen zu sein weil du dich nie getraut hast deine eier in die hand zu nehmen und dein leben zu genießen!

                                Hab gehört man kann sein Leben auch/besser genießen wenn man nichts nimmt was das Bewusstsein verändert, kann aber auch ein Mythos sein. :/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X