Zitat von Gux[KimK
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RM Trikotbestellungen
Einklappen
X
-
Subsidesports ist eben wie alle anderen Shops, die das original günstig angeboten haben, total überfordert. Außerdem haben sie damit zu kämpfen, dass Adidas nicht schnell genug nachliefert / nachliefern kann ... ist irgendwie "nachvollziehbar", aber mega ärgerlich. Teilweise kommen dann eben Nachlieferungen, die aber nicht genug Trikots beinhalten - dann muss man Glück haben :(
Kommentar
-
Jop, wie beim weißen eben auch. Nur in Grün statt in gold (oder wie auch immer es dieses Jahr bei den weißen is)Zitat von horstSpoiler:Zitat von overkillKam gerade an:
[image]http://img703.imageshack.us/img703/4761/imagegih.jpg[/image]
[image]http://img824.imageshack.us/img824/639/imagetja.jpg[/image]
[image]http://img20.imageshack.us/img20/8955/imagegiq.jpg[/image]
is da im nacken auch das "Deutscher Fussball-Bund" ??
Kommentar
-
Laber doch keinen scheiß gux, stoff und Farbe sind ganz sicher nicht gleich. Ich kenne auch solche perfekten Fälschungen ( habe nämlich beides zu genüge zu Hause ) und trotzdem erkennt man sofort bei näherer Betrachtung, ob es original oder gefälscht ist.Zitat von Gux[KimK]
@ wäsche
glaub uns allen, es gibt keinen unterschied, es sind alle batches etc. dran
stoff ist gleich und auch die farbe
Bei overkill sieht man es sofort dass es original ist, post mal deins aus gleicher Nähe und Helligkeit und man wirds sofort erkennen.
Ist ja schön, dass man gute Fälschungen für wenig Geld bekommt, aber hier in Fettschrift zu behaupten, es gebe keinen Unterschied zwischen ihnen ist einfach nur dreist gelogen.
Kommentar
-
also ich finde definitiv auch, dass dieses foto sich deutlich von den anderen hier geposteten abhebt. kann an der belichtung liegen, aber absolut jedes foto hier war schlechter als das originale von overkill.
die querstreifen sind endlich mal deutlich sichtbar, nicht so wie bei den fakes.
Kommentar
Kommentar