Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aktien, Finanzen, Spekulationen Sammelthread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Aktien, Finanzen, Spekulationen Sammelthread

Sammelthread rund um das Thema Finanzmärkte.

Hättest keinen besseren Zeitpunkt für diesen Thread wählen können.

Würd mich schon interessieren. Selber spekulieren würd ich aber nicht.

Kommentar

ob investiert oder nicht, jeder interessierte kann ja diskutieren. das wissen/interesse kann man ja auch ohne investitionen besitzen ;)

würde mich freuen, da finanzen.net etc alle foren wenige los und langweilig

Kommentar

Einen Kontoauszug von dir, um deine Kompetenz einschätzen zu können, eheh3h3h3eheh3EEEee.

Mach doch einfach einen auf und schau wie die Resonanz ist.

Kommentar

Wenn du genug Kohle hast, kannst du es ja einfach mal probieren. Langfristig macht man wahrscheinlich geringen/keinen Verlust. Kurzfristig großen Erfolg zu erzielen ist aber auch nicht einfach, sonst würds wohl jeder machen.

Kommentar

Zitat von mejustme
            würde mich freuen, da [...] alle foren wenige los und langweilig
            ich lachte, bernd.

Kommentar

Zitat von Qesx
              Wenn du genug Kohle hast, kannst du es ja einfach mal probieren. Langfristig macht man wahrscheinlich geringen/keinen Verlust. Kurzfristig großen Erfolg zu erzielen ist aber auch nicht einfach, sonst würds wohl jeder machen.

darum gehts gar nicht. es geht um allgemeine diskussionen auf rm.

ich persönlich bin schon länger in aktien etc. investiert.

Kommentar

Zitat von SeekingAlpha
                Zitat von mejustme
                ich lachte, bernd.
                mit rm kein vergleich

Kommentar

klingt gut.

Kommentar

Zitat von mejustme
                    Zitat von SeekingAlpha
                    Zitat von mejustme
                    ich lachte, bernd.
                    mit rm kein vergleich
                    beispiel eine finanzseite

LATEST ARTICLES

6 Undervalued Small-Cap Stocks Hoarding Money by ZetaKap • Comment! • 3 minutes ago
                    2 Blue Chip Tech Dividend Stocks That Are Oversold And Undervalued by Double Dividend Stocks • Comment! • 3 minutes ago
                    Microsoft: Undervalued With Strong Growth Potential by A. I. Houriani • Comment! • 5 minutes ago
                    A Closer Look At Enterprise Products Partners' Distributable Cash Flow As Of 1Q 2012 by Ron Hiram • Comment! • 17 minutes ago
                    You're Wrong About Tim Cook's Apple by Jason Schwarz • Comment! • 17 minutes ago
                    Top Undervalued High-Dividend Telco Services Stocks Being Accumulated By Mega Funds by Ganaxi Small Cap Movers • Comment! • 17 minutes ago
                    Stocks That Should Be On Buffett's Radar by John Reese • Comment! • 18 minutes ago
                    A Closer Look At El Paso Pipeline Partners' Distributable Cash Flow As Of 1Q 2012 by Ron Hiram • Comment! • 19 minutes ago
                    Sandridge Energy: Deeply Undervalued At $7 by Stock Croc • Comment! • 23 minutes ago
                    Top 10 Large Cap ETFs by David Fry • Comment! • 23 minutes ago
                    3 Utility Stocks With Good Liquidity And Rated Buys Or Better by ZetaKap • Comment! • 24 minutes ago
                    Home Depot Slipping From Multi-Year Highs Ahead Of 1Q 2012 Earnings by Selerity Research • Comment! • 26 minutes ago
                    For Sirius XM 54% May Be The New 50% by Spencer Osborne • Comment! • 29 minutes ago

letzte 30 minuten 12 neue artikel. kannst dir ja die comments ausrechnen. aber ja, mit rm kein vergleich0r.

Kommentar

rm ist was ganz anderes. die diskussionen etc würden in eine ganz andere richtung gehen. die kommentare etc auch. grade weil bei finanzen.net etc ganz andere leute unterwegs sind.

rm ist eher mein "niveau" was ich vermisst habe.

Kommentar

Kommentar

auf dem nivo hab ich auch eine idee, mit dem man aktien diskutieren kann

Kommentar

die finanzseiten decken auch alle aktien ab, ergo ich spreche EINE aktie an = wenig resonanz, bei rm wäre das ne ganz andere geschichte.

die ganzen beiträge summieren sich über ALLE aktien

Kommentar

würde auch auf einer seite voller amateure (inklusive dir) mich über anlage-strategien und attraktive aktien unterhalten. willst du dein vermögen loswerden? bist du geistig beschränkt?

freue mich schon über ein thread voller scheiße

Kommentar

Lädt...
                              X