Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piraten schiessen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    es sind ein paar schöne vids dabei. die trefferquote war auch ziemlich gut, glaube ich. die russen habens einfach nur übertrieben. alles schon vorbei, da hat jeder nochmal mit seiner lieblingswaffe draufgeschossen...hehe

    Kommentar


      Politische Situation, Armut, Ausbeutung, Kapitalismus hin oder her, was sollen denn die Matrosen bzw. Sicherheitskräfte machen?

      Gerdikurts Anführungen halte ich durchaus diskutabel, aber wie soll man denn in dieser Situation wenns hart auf hart kommt auf sowas Rücksicht nehmen?

      Von mir aus bin ich krank und gestört, aber bevor ich als Geisel genommen werde und evtl. getötet werde schiess ich lieber zurück. Die oder ich. Simple as that.

      Ich bin kein Waffenfachmann oder Militärexperte, kann jetzt also nicht beurteilen ob man den Piraten genug Zeit gegeben wurde nochmal abzudrehen. Für mich sah das ein wenig vorschnell aus.
      Aber das prinzipielle Vorgehen finde ich total in Ordnung. Piraten sehen, Salve vorn Bug und wenn die nicht abdrehen halt reinhalten.



      Kommentar


        er hat ja wohl nich so das krasse aiming...so wie er da raufholzt hahaha

        Kommentar


          Zitat von dr0elf
          Zitat von BigZ das CillaS
          na was glaubst du denn warum die das machen? Stell dir vor du darfst in nem Haus leben, in dem jeder am verrecken ist, Gewalt an der Tagesordnung etc. etc. und jeden Tag fährt draußen vor deiner Tür immer jemand langsam mit nem Ferrari dran vorbei?

          Erklär mir, was ist daran falsch? Willst du mir sagen das diese Piraten der Satan in Person sind?

          Sag es mir, warum überfallen sie Schiffe deiner Meinung nach.
          Nur weil das eine Volk reicher ist als das andere heißt das nicht, dass man sich an deren Reichtum bedienen darf. Natürlich ist das hochkomplex, die von verschiedenen Usern bereits angesprochenen Probleme bzgl. der Nahrungsmittelpolitik sind sicher ausschlaggebend.
          Aber trotzdem kann ich Deiner "Umverteilungspolitik" nichts abgewinnen und werde es auch niemals können. ;) Du bist sicher auch für eine Reichen-Steuer usw...
          es gibt keinen reichtum, nur die machtposition andere ausbeuten zu können, sollte man verstehen wenn es um armut geht..

          Kommentar

          Lädt...
          X