gleich ab zur prüfung! wünscht mir glück, fellas.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
teh "sad story bro" thread
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
same. alle stunde aufgewacht, von 23 Uhr bis 7.30 Uhr im bett gelegen und nie wirkl. eingepennt und jetzt noch bis 17.15 Uhr uni ):Beamter postete
dito - und noch bis 17uhr arbeiten :/Zitat von KiLL3rPiXeLvoll müde :(
Kommentar
-
gibt halt auch studiengänge, n denen man etwas mehr zu tun hat, als zweimal in der woche in irgendeinem theologieseminar aufzukreuzenZitat von Wüterichwie ich sowas hasse .. sich NULL mit nem thema beschäftigen, aber groß rumlabernZitat von meru890Scheisse gelaufen und ärgerlich, aber wie wäre es mit arbeiten anstatt sich von Mutter Staat immer durchschleichen zu lassen?Zitat von scarfixIch könnt im quadrat kotzen, ohne Witz.
Ich hab am 07.02. einen Antrag auf einen Studienkredit der kfw-Bank bei meinem Vertriebspartner (einer VR-Bank) abgegeben. Der Kontakt war nett, obwohl ich mich gewundert hab, dass der zuständige Leiter der Filiale nicht älter als 21 schien. Machte auch irgendwie nen unkompetenten Eindruck, aber von solchen Sachen hab ich keine Ahnung, darum hab ich auch nicht gemeckert. Ausgefüllt, abgegeben. Zitat: "Jo, das klappt zum 1.3."
Komme heute wieder 'nach Hause' nach 5 Tagen Heimat. Im Briefkasten ein Schreiben der kfw-Bank. Mein Kreditantrag konnte nicht bewilligt werden, DA MEIN ZUSTÄNDIGER VERTRIEBSPARTNER UNTERSCHRIFT UND STEMPEL VERGESSEN HAT!
Das kann doch nur ein schlechter Witz sein oder? Wovon soll ich jetzt diesen Monat leben? Luft und Liebe? Denen werd ich morgen früh erstmal gehörig auf den Thresen scheißen, man man man.
Kommentar
-
Jo das stimmt. Hab echt Respekt vor meinen Kommilitonen, die nach einer 50 h Uniwoche noch samstags und/oder sonntags arbeiten gehen.
Da gefällt mir das mit dem KfW-Kredit besser (hab ihn auch). Denn ich weiß, wenn ich mein Studium erfolgreich beende, habe ich die 400 locker, um sie zurückzuzahlen.
Mittlerweile hat sich das Studium auch entzehrt, sodass man mit eine HiWi Stelle bisschen Kohle zuverdienen kann.
Kommentar
-
Coro
lel bei mir wars isrgendwie genauso. bin um halb 2 ins bett und konnte einfach kein bisschen einschlafen. und wenn doch dann immer so 30 minuten spaeter wieder wach.Lego postete
same. alle stunde aufgewacht, von 23 Uhr bis 7.30 Uhr im bett gelegen und nie wirkl. eingepennt und jetzt noch bis 17.15 Uhr uni ):Beamter postete
dito - und noch bis 17uhr arbeiten :/Zitat von KiLL3rPiXeLvoll müde :(
Kommentar
-
bei der Klausur gewesen? :DZitat von impi. gogo bisu.bin jetzt fertig. kriege sogar noch gute 3 stunden schlaf :)
Hatte mal die selbe Nachtschicht-Scheisse abgezogen und bin dann morgens aufgewacht und hab gedacht "geil, nur drei Stunden geschlafen und trotzdem fit fuer die Klausur." War leider bisschen spaeter und Klausur war schon beendet :D
sprich, Wecker nicht gehoert und verschlafen :D
Kommentar
-
-
Zitat von YayOiwrong fred?Zitat von mjrlzrHeute in der KLausur dem Assistenten erklären müssen,.dass die Aufgabe ohne ne weitere Angabe nicht lösbar ist.
Nach 10minütiger Beratung mit den Kollegen hat er es dann eingesehen.
Und noch ordentlich die Klausur weggerockt. Fühlt sich fast schon bisschen komisch an :D
allerdings
[email protected]
Kommentar
-
Einwohnermeldeamt, Finanzamt?!Zitat von p4rc van Bommelunser Kommunalamt hat Donnerstags bis 18Uhr geöffnet, damit sie auch Erwerbstätige entsprechend bedienen können.Zitat von PqqModas erstemal mit nem amt zu tun? da sind doch alle öffnungszeiten so arbeiterunfreundlich und sei froh dass du so wenig bezahlt hast in bayern kostet der austritt 50Zitat von p4rc van Bommelnein?!?!Zitat von Stephan BodzinBrief schreiben sollte solven.Zitat von p4rc van Bommelich bin seit letzter Woche offiziell aus der Kiche ausgetreten.
Nun will ich natürlich auch, dass ich keine Kirchensteuer mehr bezahle.
Ich informier mich also beim Arbeitgeber - der sagt "ab zum Einwohnermeldeamt".
Das ist aber laut Internet kompletter Blödsinn; demnach muss ich zum Finanzamt, was mir auch von einer ehemaligen Amtsmitarbeiterin bestätigt wurde.
Ich hab also schonmal einen Ruhepuls von 140, da dieses verkackte Finanzamt 18km weit weg ist ([email protected]).
Aber nein Froinde, es wird noch besser.
Die Öffnungszeiten:
Öffnungszeiten:
Mo., Di., Fr. 8.30 - 12.00
Do. 8.30 - 12.00 u. 13.30 - 16.30
Jetzt mal ohne Spaß. Wollen diese gehirnamputierten Volldeppen einen eigl verarschen??? Welcher halbwegs mit einem Gehirn gesegnete Mensch macht solche Öffnungszeiten???????
ich werd da morgen mal anrufen und nachfragen, was ich jetzt genau zu tun habe.
Ich habe schon 10 Bearbeitungsgebühr für den Austritt (etwa 5 Minuten Arbeit für die Person) gezahlt und darf jetzt anscheinend nochmal 30 berappen.
Und da wundern sich die Hirnis von den Ämtern, wenn man mal austickt. Saftladen!
Habe schon oft genug mit Ämtern zu tun gehabt. Nichtsdestotrotz ist sowas für mich einfach unverständlich und verärgernd.
Das Amtsgericht ist zuständig: http://de.wikipedia.org/wiki/Kirchenaustritt#Zust.C3.A4ndige_Beh.C3.B6rde
Kommentar
Kommentar