Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eure Polizeierfahrung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    1. als ich ~19 war wurde ich aus hier irrelevanten gründen aus meinem parkenden auto gerissen, auf den boden geworfen und in handschellen gepackt. waren aber danach aufm der wache ganz in ordnung, haben zwar (berechtigterweise) anzeige erstattet, anklage wurde aber vor gericht dann fallen gelassen.

    2. irgendein clown hat seine heulende freundin über den parkplatz von nem volksfest gezogen, freund und ich sind dazwischen gegangen und haben ihn abgelenkt, kurz darauf kam die polizei. ich durfte dann aussage machen, die freundin, bei der ich später erst gemerkt habt dass sie mit mir damals abi gemacht hat, hat aber leider keine anzeige erstattet, kam also nichts dabei rum. aber der mich interviewende polizist hatte leichten türkenhass.

    3. einige male angehalten worden, die erwähnenswerten waren:
    - ein polizist hats 3 mal in einer woche geschafft mich anzuhalten, beim dritten mal haben wir beide gut gelacht.
    - 2 mal wurde sowohl mein auto als auch ich komplett auf drogen gefilzt.

    usw usf...


    Kommentar


      #92
      wenn man in venlo studiert hat, hat man eher zollerfahrung^^

      ehrlich gesagt nur schlechte erfahrungen mit der polizei gemacht. und eigentlich immer nur mit polizisten aus anderen bundesländern, aus südlicheren um genauer zu sein ;)

      in bayern mal 12 std auf der wache / in der zelle gehockt, inklusive fingerabdrücke fotos und all so nen scheiss. mein kollege und ich waren auf dem weg zum snowboard fahren, polizei uns kontrolliert und ganze karre auseinander genommen. nachdem sie dann die sturmmasken im gepäck und die gasknarre unterm fahrersitz gefunden haben, haben dann die handschellen geklickt. war wohl am vortag ne bank in der nähe überfallen worden.
      naja, bischen dumm halt vorher nicht geschaut zu haben was so im auto lag. von daher selbst schuld.

      war mal in der pfalz bekannte besuchen und waren da auf so nem volksfest. da war wohl irgendwann ziemlich gereizte stimmung. hatte ich aber nichts mit zu tun, bis dem mädchen mit dem ich mich da unterhalten hab nen polizist vollspann ins gesicht getreten hat. als kurzschlussreaktion hab ich dem idioten dann die nase gebrochen. war keine so gute idee... bin dann schön von ca. 10 polizisten mit schlagstöcken zusammengeschlagen worden und hab ne nacht in der zelle verbracht, hab aber keine anzeige bekommen ;)
      würde ich aber immer wieder machen, ich hasse nichts mehr als wahllose gewalt, vorallem gegen frauen.

      das waren meine 2 spannendsten geschichten, ansonsten so standard polizeikontrollen. die polizisten bei uns sind aber fast alle cool.

      Kommentar


        #93
        ich hab mal mit 13 was geklaut und wurde erwischt musste dann ein paar monate später bei der örtlichen polizeitstelle antanzen. Der Kommissar hatte n hawaihemd an ich fand ihn damals ziemlich nett.

        An manchen Wochenenden arbeite ich bei 3. Ligaspielen als Ordner und da ja jeder weiß wie beliebt diese bei den Fans sind bin ich echt froh das ich die Polizei im rücken habe.

        Und es ist halt auch kein einfacher job grade letztens Darmstadt 98 gegen Chemnitz paar hundert nazis im stadion.. was die sich alles anhören mussten.
        Naja haben sie dafür gut niedergeknüppelt hinterher

        Kommentar


          #94
          Was an fahrradfahrer aufhalten ist jetzt so schlimm? Die schreiben das Gesetz nicht

          Kommentar


            #95
            Direkt bei uns an der Hauptstraße ist 'n Motorradfahrer mal mit 'nem Auto kollidiert. Ihn hat's total zerrissen..
            War einer der ersten vor Ort und hab Polizei und Krankenwagen gerufen. Die haben dann nur noch seinen Kopf gesucht..

            Ansonsten noch nicht viel gewesen, bis auf Verkehrskontrollen.

            Kommentar


              #96
              3 erfahrungen.
              erste mit so 15-16.
              Grade das Zeugnis der 9. klasse in der hand gehabt, ab in den Stadtpark um 12 und gekifft und getrunken. Bullen kamen sehr unauffälig auf uns zu. Ein Kumpel rennt über alle Berge ich checks net, bis der Polizist 2 Meter vor mir steht. Dann die Tüte versucht unauffällig aus gemacht. Bulle meinte nur, wir sollen die Flaschen aus dem Sandkasten tun und Personalien vom Kumpel aufgenommen (einzige der 16 war) und gedroht, wenn wir sie nicht weg bringen, gibts stress.

              2. Erfahrung: Stell auto beim kumpel ab, zieh handbremse an, aber kein Gang drin. Geh zum Kumpel hoch wollten grad einen rauchen, bei ihm pennen und so. ( alter....hab ich mit 15-19 viel gekifft......mittlerweile gar net mehr :D, wollte kein Auto mehr an dem Abend fahren, keine Sorge). Naja....auf jedenfall ist Auto abgerollt, über ne Kreuzung und gegen ne Mauer.... nix groß passiert aber Bullen meinte: Okay...du bist Probezeit...gib uns 50€ und es passiert nix..... korrupte Bullen I think.

              3. Musste Zeugenaussage machen wegen schlägerei...Polizei total nett, nur vor Gericht war es sehr unangenehm.

              4. Iwann ruft Polizei bei uns an.....mein erster Gedanke : okay, sie haben dich, verkackt. WOllten aber nur sagen, dass das Auto meiner Mutter auf nem Parkplatz angefahren wurde und so.

              Insgesamt muss ich sagen, dass ich Polizisten sehr schätze und mag, da ichd ann immer nen sicheres Gefühl habe. Kenne auch mehrere. Solange man immer freundinlich ist, sind Polizisten eigentlich ganz cool

              Kommentar


                #97
                Kumpel von zuhause abgeholt, auf dem Weg in die Stadt auf nem Feldweg (er wohnt am Arsch der Welt) ne verstörte Frau gesehen. Angehalten und gefragt was los sei, sie stammelte nur in Tränen, dass sie grade dabei war zu wandern im Wald und dann fast vergewaltigt wurde. Also sie mit ins Auto eingeladen und straight zur Polizei. Kumpel und ich mussten dann mit zur Kripo und Aussagen machen sowie Personalien da lassen.

                Ende der Geschichte: Der Typ der sie vergewaltigen wollte, war schon in mehrere Vergewaltigungstaten verwickelt und dank unserer Hilfe ( dadurch das wir gleich mit dem beinahe Opfer zur Polizei sind ) konnten sie ihn noch am Tatort dingfest machen. Am nächsten Tag stand dann in der Zeitung "Polizei konnte Vergewaltiger festnehmen: Dank sorgfältiger Arbeit der Polizei..." von uns natürlich keine Rede, ssb.

                Kommentar


                  #98
                  2 uhr morgens, München, rote Fußgängerampel an einer Nebensstraße, ich auf dem Fahrrad ... 1 Punkt, 65€(!) ... nicht besoffen, für meine Verhältnisse nett und hatte sogar licht ... War zum Glück schon aus der Probezeit raus ... hat seine pädagogische Wirkung nicht verfehlt -.-

                  Kommentar


                    #99
                    Da übelst netter Kerl hatte ich noch nie Stress mit der Polizei.
                    Durfte nur einmal 25euro latzen weil ich mit sonnenbrille rollergefahren bin und ich normalerweise ne brille anziehen muss.
                    War auch so ein junger Sternchensammler.

                    Habe nächste woche mein einstellungstest bei der Polizei , dann werde ich euch Rowdys schön niederknüppeln ihr asoziales Kiffer/schläger/Hooligan pack ;)

                    Kommentar


                      einmal beraubt worden (Rostock) und musste dann nach Berlin vors Gericht, weil die Assis von da kamen.
                      Das war dann ein Sammelverfahren wo sie noch ne Frau verprügelt haben und sone Späße. War aber schon krass vor soner Richterin zu sitzen.
                      Sonst schon paar mal wegen Fahrrad ohne Licht und einmal musst ich pusten aufm Fahrrad :D (0,8)

                      hartmann vorallem solltest du die Kiffer prügeln die sind immer so aggressiv und schaden der allgemeinheit enorm

                      e:

                      achso und sowas wie zivilkrontrollen am bahnhof oder auf der straße gibts halt in MV garnicht :D

                      Kommentar


                        Zitat von Peter L.
                        Ende der Geschichte: Der Typ der sie vergewaltigen wollte, war schon in mehrere Vergewaltigungstaten verwickelt und dank unserer Hilfe ( dadurch das wir gleich mit dem beinahe Opfer zur Polizei sind ) konnten sie ihn noch am Tatort dingfest machen. Am nächsten Tag stand dann in der Zeitung "Polizei konnte Vergewaltiger festnehmen: Dank sorgfältiger Arbeit der Polizei..." von uns natürlich keine Rede, ssb.
                        naja ich würde ja auf den fame scheißen. wäre für mich trotzdem eine vcsb, weil man hilfsbereit war

                        Kommentar


                          Hatte bis jetzt auch nur bei einem Verkehrsunfall mit Polizisten zu tun. Naja und ein Kumpel von mir, mit dem ich öfter mal Fussball gucke, ist bei der Polizei, aber das zählt wohl nicht.

                          Kommentar


                            noch nie irgendwas direkt mit der polizei zu tun gehabt, noch nicht mal irgendwann kontrolliert worden :)

                            edit: ah wobei: als ich mal mit einer mitfahrgelegenheit aus berlin zurück gefahren bin, wurden 2 sehr alternativ aussehende mitfahrer inkl. ihres gepäcks auf einem rastplatz kontrolliert (von mir selbst wollten sie allerdings weder ausweis sehen noch irgendwas wissen).

                            Kommentar





                              Zitat von FillMORE
                              Zitat von Peter L.
                              Ende der Geschichte: Der Typ der sie vergewaltigen wollte, war schon in mehrere Vergewaltigungstaten verwickelt und dank unserer Hilfe ( dadurch das wir gleich mit dem beinahe Opfer zur Polizei sind ) konnten sie ihn noch am Tatort dingfest machen. Am nächsten Tag stand dann in der Zeitung "Polizei konnte Vergewaltiger festnehmen: Dank sorgfältiger Arbeit der Polizei..." von uns natürlich keine Rede, ssb.
                              naja ich würde ja auf den fame scheißen. wäre für mich trotzdem eine vcsb, weil man hilfsbereit war

                              Ja da hast du schon recht, im Prinzip ist der Fame scheißegal, war auch nur eher daraufbezogen das sich immer andere Leute mit fremden Ruhm schmücken

                              Kommentar


                                war schon desöfteren als zeuge und auch als angeklagter bei den herren in grün.

                                war auch schon im gericht geladen und meine verhandlung war öffentlich, da war den sone schulklasse anwesend, und ich eimer komm halt auch erstmal 10min zu spät ( :O )

                                hab den ne geldstrafe aufgebrummt bekommen (700+ €)
                                das war so das schlimmste für mich, ansonsten wurden die meisten sachen fallen gelassen wegen mangelnden beweißen!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X