Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsympathische Dozenten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Marth
    antwortet
    Hab nur coole und lockere Dozenten. True story bro.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    jemand von der fh bochum am start?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kakarot
    antwortet
    Ich finds lustig, wir haben nen Haufen Kleingruppen bei uns im Studiengang und ich hab überall ziiiiiiemlich chillige und gute Dozenten. Bei manchen ist es relativ gemischt und einige haben die absolute Arschkarte :D Is halt reines Glück ^^

    an den TE: Du wirst sicherlich noch mehr Menschen in deinem Leben kennen lernen, die dich brutal ankotzen und mit denen du irgendwie klar kommen musst...

    Mein ehemaliger Chef hats mal treffend gesagt: Jeder Mensch ist anders olber (=albern) du musst sie nehmen wie sie sind.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Jenna Presley
    antwortet
    apfel auf den tisch sollte die lage beruhigen

    Einen Kommentar schreiben:


  • Perdita
    antwortet
    Hallo Ersti. Nimm das Studium bitte nicht auf die leichte Schulter.

    LG Deine Eltern

    Einen Kommentar schreiben:


  • daarkside
    antwortet
    Zitat von Timmaey
    ka die meisten übungsleiter sind halt selbst noch studenten => viele verkappte sozialetiefflieger => unsympathen
    wieso folgt das eine aus dem anderen?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Timmaey
    antwortet
    ka die meisten übungsleiter sind halt selbst noch studenten => viele verkappte sozialetiefflieger => unsympathen


    hängt vom studiengang ab wo mehr oder weniger tieffleiger tief fliegen... bei informatik hatte ich ne menge tiefflieger die halt nix auf die reihe gebracht haben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Stik
    antwortet
    whine halt

    es wird immer und überall menschen geben mit den man nicht zurecht kommen...

    Einen Kommentar schreiben:


  • DaMexican
    antwortet
    hab bestimmt 80% dozenten die auch mal spaß verstehen und öfter lachen v.a. wenn der kurs lacht immer.
    also: nein

    Einen Kommentar schreiben:


  • anNoxiS
    antwortet
    also bei uns (physik) hält der prof. nur die vorlesung, die "übungsleiter" (denke dass du das meinst) sind meist ältere studenten, doktoranden/doktoren (oft auch aus dem ausland, dann eben auf englisch) an dessen lehrstuhl.

    sind eigtl immer alle inklusive prof recht nett. idioten gibts leider überall aber nur selten, eher kommt es vor dass sie halt nicht so gut mit menschen können/selber nervös sind.

    dieses semester soll meiner gruppe ein japaner dessen englisch man kaum versteht quantentheorie II nahebringen, mal sehen ;)

    kann mir aber vorstellen dass es in anderen studiengängen weniger "locker" zugeht

    Einen Kommentar schreiben:


  • Flaming Moe
    antwortet
    Unsere Dozenten/Tutoren sind alle ziemlich gut drauf. Die meisten kommen halt aus dem Arbeitsleben und haben keine Lebenslange Lehrerkarriere hinter sich. Ich denke, das spielt da mit rein. Und auf die Branche kommts sicher auch an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Gast-Avatar
    Ein Gast antwortete
    Mal so, mal so. Einer ist superlocker drauf (ich red jetzt mal von Tutoren), n anderer tut möglichst srs obwohl er auch noch nicht 30 ist. Meine Dozenten sind eher seriös witzig. Labern relativ trocken daher, hauen ab und zu abern guten Gag raus :)

    Einen Kommentar schreiben:


  • KaBa
    antwortet
    meinste nicht, dass das evtl mit dem charakter der dozenten zu tun hat?

    Einen Kommentar schreiben:


  • nomonsta
    antwortet
    ich hab 4 übungen und nur ein dozent is weng behindert die andern sind eig alle ganz ok

    Einen Kommentar schreiben:


  • Mad
    antwortet
    Geh halt nicht in die Vorlesung, so machs ich und hab seitdem kein Problem mehr mit unsympathischen Profs.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X