Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unsympathische Dozenten

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unsympathische Dozenten

    hi leute,
    ist es bei euch auch so, dass ihr nur unsympathische dozenten in euren übungen habt?
    ich will ja nicht mit denen befreundet sein und bin eigentlich nur da, um was zu lernen, aber trotzdem kotzt es mich an, wenn sie nie eine miene verziehen und sich so ernst verhalten wie bei einer beerdigung. selbst wenn man irgendwas lustiges sagt und der ganze kurs lacht, tun sie so als ob es sie nicht jucken würde.
    fühlen die sich so unmenschlich krass oder was ist da los? oder sind sie angespannt, weil sie evtl. neu sind und keinen fehler machen wollen? was macht man am besten bei solchen menschen? macht halt einfach auch weniger spass, wenn man immer den anschein hat, dass es den, der da vorne steht, überhaupt nicht interessiert was oder wie man etwas sagt.

    #2
    vllt mögen sie klassenclowns wie dich net?

    Kommentar


      #3
      Zitat von KeiraZz
      vllt mögen sie klassenclowns wie dich net?
      ich sage eigentlich nie was lustiges. und bei anderen sind sie genauso, müssten ja dann jeden nicht mögen.

      Kommentar


        #4
        bei uns sind alle! dozenten unsympathisch!

        Kommentar


          #5
          Zitat von schweinebacke
          selbst wenn man irgendwas lustiges sagt und der ganze kurs lacht
          gehts jetzt hier um einen dozenten oder lehrer @11te klasse?

          Kommentar


            #6
            Zitat von raptrr
            Zitat von schweinebacke
            selbst wenn man irgendwas lustiges sagt und der ganze kurs lacht
            gehts jetzt hier um einen dozenten oder lehrer @11te klasse?
            scheinst ein ziemlich erwachsener, cooler typ zu sein.

            Kommentar


              #7
              Zitat von schweinebacke
              oder sind sie angespannt, weil sie evtl. neu sind und keinen fehler machen wollen?
              Das gilt bei manchen sicherlich. Außerdem verdienen Dozenten an öffentlichen Hochschulen nicht wirklich viel Geld. Ich hab meinen Bachelor an einer privaten FH gemacht, da hat ein externer Dozent erzählt das es nur noch an privaten Hochschulen doziert, an öffentlichen sei der Zeitaufwand und die Nervenbelastung das wenige Geld nicht wert. Wenn du dich dann noch mit einer Horde heranwachsender rumschlagen musst die deine Vorlesungen stören haste wahrscheinlich eher weniger gute Laune.

              Kommt glaub ich auch immer auf die Größe der Gruppe an. Vor 200 Leuten zu sprechen ist sicherlich anstrengender als vor einer Gruppe von vllt 25 Studenten.

              Kommentar


                #8
                Zitat von SudDen
                Zitat von schweinebacke
                oder sind sie angespannt, weil sie evtl. neu sind und keinen fehler machen wollen?
                Das gilt bei manchen sicherlich. Außerdem verdienen Dozenten an öffentlichen Hochschulen nicht wirklich viel Geld. Ich hab meinen Bachelor an einer privaten FH gemacht, da hat ein externer Dozent erzählt das es nur noch an privaten Hochschulen doziert, an öffentlichen sei der Zeitaufwand und die Nervenbelastung das wenige Geld nicht wert. Wenn du dich dann noch mit einer Horde heranwachsender rumschlagen musst die deine Vorlesungen stören haste wahrscheinlich eher weniger gute Laune.

                Kommt glaub ich auch immer auf die Größe der Gruppe an. Vor 200 Leuten zu sprechen ist sicherlich anstrengender als vor einer Gruppe von vllt 25 Studenten.
                ja mag sein, aber bei uns sind es immer so um die 30 und es ist immer ruhig.

                Kommentar


                  #9
                  was studierst du denn?

                  Kommentar


                    #10
                    kurz in den hintern kneifen hilft eigentlich immer

                    Kommentar


                      #11
                      profs sind halt menschen, gibt lauchs und kaviar. ist mir eigentlich auch egal wie sie sind, hauptsache sie bewerten fair, daran haperts manchmal leider auch....

                      Kommentar


                        #12
                        ersti detected

                        Kommentar


                          #13
                          benehmt euch mal, was seid ihr für kinder, dass ihr nicht mal ernsthaft antworten könnt.

                          Ja es gibt unsympathische menschen, die kannst du auch nicht ändern. Hast eben pech gehabt mit dieser situation und musst dich damit abfinden. streng dich einfach an

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von paX
                            benehmt euch mal, was seid ihr für kinder, dass ihr nicht mal ernsthaft antworten könnt.
                            nett getrollt

                            Kommentar


                              #15
                              Kommt vielleicht auch auf den Studiengang, das Alter des Dozenten und den Kurs allgemein an. Also bei mir sind die eigentlich alle recht locker drauf, klar gibts mal ne Person die man gar nicht leiden kann, aber ist schon eher die Seltenheit.

                              Bei uns gibts auch immer gegen Ende des Semesters einen anonymen Fragebogen zur Bewertung der jeweiligen Dozenten.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X