Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Extreme Situation bitte helfen :( *girl*

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

kA es geht nicht darum ob ich sie ficken soll oder nicht, sondern wie ich es ihr erklären kann ohne das wir haten.

ich will Sie als freund haben, und nicht mehr.

Kommentar

Zitat von Kai_yo
      kA es geht nicht darum ob ich sie ficken soll oder nicht, sondern wie ich es ihr erklären kann ohne das wir haten.

ich will Sie als freund haben, und nicht mehr.

Du hast dich eben als troll entlarvt

Kommentar

hatte mal was ähnliches, aber nicht vom aussehen her, sondern vom charakter! sie war echt haargenau wie meine schwester, hatte sie aber gebangt, als ich sie noch nicht so gut kannte, jetzt würde ich es niemals wieder tuen!

Kommentar

siehs als chance, da kannste quasi straffrei inzucht betreiben. go :>

Kommentar

Nur weil dich deine Sis immer mit einem Umschnalldildo penetriert heißt das noch lange nicht das es die Perle genauso macht nur weil sie so aussieht

Kommentar

jetzt kommen sicher wieder die ganzen moralfaqs, die meinen, dass man seine schwester nicht geiel finden darf. finds eher normal auf seine sis zu fappieren, wenn sie gut aussieht. kann dein problem nicht wirklich nachvollziehen

Kommentar

Zitat von nieN
                jetzt kommen sicher wieder die ganzen moralfaqs, die meinen, dass man seine schwester nicht geiel finden darf. finds eher normal auf seine sis zu fappieren, wenn sie gut aussieht. kann dein problem nicht wirklich nachvollziehen
                Jop denke auch an meine schwester beim fappen seit sie 2 ist, alles normal.

Kommentar

Warum wird der gizz Thread gelöscht und sowas darf aufbleiben...

Kommentar

wenn sie angezogen sind sehen sie sich ähnlich.

ist das auch so wenn beide nackt sind?

Kommentar

Zitat von Machiavelli
                      Warum wird der gizz Thread gelöscht und sowas darf aufbleiben...
                      um was gingst denn bei gizz?

und zum topic: ...

Kommentar

Kann Dein Problem verstehen. Frauen, die meiner Schwester ähneln, finde ich vom Typ automatisch unattraktiv. Warum machst Du ihr das nicht erstmal durch die Blumen klar und ggf. erklärst Du's ihr wie uns?

Kommentar

verstehe nich ganz warum du sie dann überhaupt näher kennengelernt hast...hattest du vorher die augen verbunden oder warst geflashed?

Kommentar

Bin ich der einzige der das in keinster weise _extrem_ findet?

Kommentar

Zitat von the green smile
                              Bin ich der einzige der das in keinster weise _extrem_ findet?
                              +1

Wo isn das Problem, ihr einfach genau das zu sagen?

Kann sie ja nix für, also einfach geradeaus?

Außerdem solltest du unbedingt anfangen zu lesen, dein Deutsch is grauenvoll.

Kommentar

Wenn das wirklich ernst gemeint ist würde ich behaupten das dir mit der zeit immer mehr unterschiede auffallen.

Kommentar

Lädt...
                                X