Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

weiß jemand ob die angebote im google store ab mitternacht geschaltet werden, oder erst morgen früh irgendwann

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
      65", 100Hz und unter 750€ ... okay.

Bei 120 Hz muss es mindestens ein Sony XH9 sein oder ein Samsung Q70T.

Preis aktuell:
      Samsung GQ65Q70T: 1.000€
      Sony KD-65XH9005: 900€
      Ich schau mir das nach der Arbeit mal genauer an.
      (erstmal schauen was nein Konto hergibt)

Weitere Vorschläge können gerne Folgen

Kommentar

Zitat von Raka Beitrag anzeigen
        Weitere Vorschläge können gerne Folgen
        Alle weiteren Vorschläge werden halt (deutlich) teurer. Denn viel gibt es da nicht mehr ... Q80T/Q90T bei Samsung und bei Sony XH9500. Ansonsten nur OLED, wo wird weit über dem Budget sind.

Kommentar

Moinsen,

kann irgendjemand einen guten geraden 27" WQHD 144Hz Monitor mit IPS oder VA und FreeSync und G-Sync für max. 400€ empfehlen, damit einer meiner beiden eingesetzten Eizo Foris FS2434 ausgetauscht werden kann? Der Monitor sollte im Idealfall FreeSync und G-Sync besitzen, damit der Monitor auch in Zukunft beim Wechsel der Grafikkarte uneingeschränkt weiter genutzt werden kann.

Des Weiteren suche ich eine Laufuhr für ein schmales Handgelenk mit gutem GPS und guter Pulsmessung für max. 150€, damit ich mich endlich vom Smartphone beim Laufen verabschieden kann. Hab mich inzwischen schon etwas bei Laufuhren eingelesen, aber so wirklich entscheiden kann ich mich kein bisschen :/

Danke schonmal!
          Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 25.11.2020, 22:22.

Kommentar

Zitat von freeZer_6036 Beitrag anzeigen

Hab mir jetzt gestern die Galaxy Buds+ für 62 Euro geholt. Denke bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Stiftung Warentest hatte die mal mit gut 2.0 bewertet. Wird schon passen.
            Sind gestern angekommen und schon deutlich besser als meine 20€ Anker.
            Möglicherweise wären die Jabra nochma besser, aber dafür dann auch wieder doppelt so teuer. Denke für unterwegs reichts locker :)
            Danke!

Kommentar

taugt der was P/L-mäßig?

https://www.amazon.de/AOC-C24G1-Disp...A3JWKAKR8XB7XF

Kommentar

Habe ebenfalls die Buds, aber bei meinem Handy mitgeschenkt bekommen. Hatte sie seit letztem Jahr hier liegen und musste sie nun mal auspacken, da meine Kopfhörer kaputt gegangen sind.

Kann mich noch nicht so recht dran gewöhnen, außerdem nervt diese Touch-Funktion, nur wenn man die Kopfhörer kommt, was bei Masken mal des Öfteren passiert.
                Aber klar, viel Spaß, wenn sie dir taugen

Kommentar

Zitat von s. angello Beitrag anzeigen
                  Für den Preis auf jeden Fall.

Zitat von KiLL3rPiXeL Beitrag anzeigen
                  Moinsen,

kann irgendjemand einen guten geraden 27" WQHD 144Hz Monitor mit IPS oder VA und FreeSync und G-Sync für max. 400€ empfehlen, damit einer meiner beiden eingesetzten Eizo Foris FS2434 ausgetauscht werden kann? Der Monitor sollte im Idealfall FreeSync und G-Sync besitzen, damit der Monitor auch in Zukunft beim Wechsel der Grafikkarte uneingeschränkt weiter genutzt werden kann.
                  G-Sync gibt es kaum noch, denn Nvidia unterstützt mittlerweile auch Freesync. Diese Modelle passen alle in deine Anforderung. Die meisten sind halt curved.

Des Weiteren suche ich eine Laufuhr für ein schmales Handgelenk mit gutem GPS und guter Pulsmessung für max. 150€, damit ich mich endlich vom Smartphone beim Laufen verabschieden kann. Hab mich inzwischen schon etwas bei Laufuhren eingelesen, aber so wirklich entscheiden kann ich mich kein bisschen :/

Danke schonmal!
                  Also ich persönlich nutze meine Huawei Watch GT2 in der 42mm Ausführung und bin damit absolut zufrieden.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen
                    Habe ebenfalls die Buds, aber bei meinem Handy mitgeschenkt bekommen. Hatte sie seit letztem Jahr hier liegen und musste sie nun mal auspacken, da meine Kopfhörer kaputt gegangen sind.

Kann mich noch nicht so recht dran gewöhnen, außerdem nervt diese Touch-Funktion, nur wenn man die Kopfhörer kommt, was bei Masken mal des Öfteren passiert.
                    Aber klar, viel Spaß, wenn sie dir taugen
                    touch kannste ja ausstellen in der app :)

Kommentar

Danke schonmal!
                      Zwar etwas über dem Budget, aber gerade für 216€ bei Saturn zu haben: https://geizhals.de/garmin-forerunne...-a1443883.html

Kommentar

Danke schonmal!
                        Auch wenn die 50€ über deinem Budget liegt, absoluter P/L King (und daher auch überall ausverkauft):

https://www.enjoyyourbike.com/Naviga...rz::14630.html

Kommentar

Zitat von Alman Beitrag anzeigen

Auch wenn die 50€ über deinem Budget liegt, absoluter P/L King (und daher auch überall ausverkauft):

https://www.enjoyyourbike.com/Naviga...rz::14630.html
                          weißes silikon ist unter deinem link sogar auf lager ;)

Kommentar

Vielen Dank schon mal.

Von der Coros PACE 2 habe ich tatsächlich auch schon einiges bzgl. sehr gutem P/L Verhältnis gelesen, aber für 1-2 mal die Woche laufen empfinde ich das schon als zu viel :/

Was haltet ihr ansonsten noch von der Garmin Forerunner 45S? Die gibt's zurzeit ordentlich reduziert für 116,99€ bei Amazon.

https://geizhals.de/garmin-forerunne...-a2259602.html

e: Ich habe mir jetzt die Forerunner 45S geholt und bin gespannt, ob die an meine dünnen Ärmchen passt und ob die was taugt \o/
                            Zuletzt geändert von KiLL3rPiXeL; 26.11.2020, 20:28.

Kommentar

höh BlackFriday und 0 posts hier seit MItternacht ;D?
                              Bei uns in der Schweiz kommen immer alle Deals dann.. aber k.a viel schlaues war für mich nicht zu finden. Schade dass nicht mal ne EOS R5 oder so in Aktion ist.. nö lieber überall die 1 Jahr alte 90D.

Kommentar

Ja bin die ganze Zeit am suchen. Der LG OLED55CX9LA schien ja hier öfters empfohlen worden zu sein. Aber hab bis jetzt kein sehr gutes Angebot gefunden.

Kommentar

Lädt...
                                X