Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ehrenmars Beitrag anzeigen
    Ja, den hatte ich auch im Blick. Hoffe aber, dass ich ihn noch einen ticken günstiger schießen kann.

Kommentar

Such ne gute Soundbar bis 200 wenn wer was gutes sieht

Kommentar

Bose Solo 5 ist bei Saturn im Angebot, aber keine Ahnung, wie die so abschneidet.

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
          Bose Solo 5 ist bei Saturn im Angebot, aber keine Ahnung, wie die so abschneidet.
          Die Soundbar ist immer mal für den Preis zu haben. Wirklich gut würde ich sie nicht bezeichnen, aber da haben wir sowieso das Problem, wenn das Budget bei 200€ liegt.

Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
          Meinst du es wird noch einen vergleichbaren "deal" geben?
          KD-75XH9299B LCD Fernseher 190,5 cm für 1.399€

Ansonsten hier noch paar Sachen, falls es jemand interessiert:
          1Password Familienacount für 10 Monate kostenfrei zu Thanks Giving für "Neukunden"
          Ist bequem, aber ich würde meine Passwörter niemals in so einer Cloud speichern

Hier noch ein VPN: Nord VPN 2 Jahre für 1,87€ / Monat

Und hier gibt es 10 Tage kostenlos Premiumize (ist ein Multihoster): [Kostenlos] 10 Tage Premiumize.Me testen

Kommentar

Ein Kollege sucht einen neuen Fernseher, hauptsächlich für Fußball. 65" sollten es sein, unter 1000€. Mehr Anforderungen hat er nicht.

https://www.mediamarkt.de/de/product...5-2638722.html

Sollte gut sein, oder? DerKiLLa Danke schonmal! :D

Kommentar

Zitat von topf. Beitrag anzeigen
              Sollte gut sein, oder?
              Jap, genau richtig.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Jap, genau richtig.
                Danke! Hab gesehen, dass momentan auch noch eine Aktion läuft, bei der man die HT-X8500 Soundbar 100€ günstiger bekommt, sprich für 157. Der Kollege hat bisher immer über TV Sound gehabt (???), da sollte das doch ganz gut passen, oder?

Kommentar

Besser als der Sound vom TV ist es natürlich, aber allzuviel sollte man net erwarten.

Kommentar

Besser als der Sound vom TV ist es natürlich, aber allzuviel sollte man net erwarten.
                    kurz ot, sorry..

was ist allgemein der vorteil dieser "soundbars"? also die sind etwas besser als der TV sound, klar - aber ansonsten hauptsächlich wegen des schlanken designs? Ich habe vor ~20 Jahren n gescheiten verstärker von meinem onkel geschenkt bekommen, da hab ich 2006 für damalige verhältnisse gute boxen für gekauft und die habe ich, seitdem es flachbild TV´s gab, immer über den Verstärker an meinen TV gehängt, nutze noch heute das gleiche Setup und der Sound ist klasse - was spricht gegen Verstärker + Boxen und für die Soundbar, außer das design?

Kommentar

Zitat von KADOZER Beitrag anzeigen
                      was spricht gegen Verstärker + Boxen und für die Soundbar, außer das design?
                      Nichts. Behalte dein Setup. Oftmals ist es halt nicht gewünscht, dass so 2 Standboxen im Raum stehen oder manchmal auch kein Platz. Dazu muss man das Kabel halt verlegen.

Kommentar

Die Soundbar ist immer mal für den Preis zu haben. Wirklich gut würde ich sie nicht bezeichnen, aber da haben wir sowieso das Problem, wenn das Budget bei 200€ liegt.

KD-75XH9299B LCD Fernseher 190,5 cm für 1.399€

Ansonsten hier noch paar Sachen, falls es jemand interessiert:
                        1Password Familienacount für 10 Monate kostenfrei zu Thanks Giving für "Neukunden"
                        Ist bequem, aber ich würde meine Passwörter niemals in so einer Cloud speichern

Hier noch ein VPN: Nord VPN 2 Jahre für 1,87€ / Monat

Und hier gibt es 10 Tage kostenlos Premiumize (ist ein Multihoster): [Kostenlos] 10 Tage Premiumize.Me testen

Danke fürs Bescheid geben!
                        Macht es Sinn für insgesamt 60 Monate Garantie 110 € extra zu bezahlen?

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
                          Macht es Sinn für insgesamt 60 Monate Garantie 110 € extra zu bezahlen?
                          Ich hab sowas noch nie gemacht und in meinen Augen dadurch einiges an Geld gespart.

Kommentar

Nongshim! Nix anderes!

Kommentar

Kann jemand einen guten Smart Tv empfehlen?

Er sollte schon 100hz haben und eine Bildschirmdiagonale von ca 65 Zoll.

Preislich natürlich so günstige wie möglich. :)
                              Hatte mir ein Budget von ca 750 Euro gesteckt. (da wird vermutlich schwierig werden etwas für dieses Preis zu finden)

Kommentar

65", 100Hz und unter 750€ ... okay.

Bei 120 Hz muss es mindestens ein Sony XH9 sein oder ein Samsung Q70T.

Preis aktuell:
                                Samsung GQ65Q70T: 1.000€
                                Sony KD-65XH9005: 900€

Kommentar

Lädt...
                                X