Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday 2020

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

same!

Kommentar

Zitat von Knalltuete Beitrag anzeigen

Schlag mal bitte Alarm, wenn du den irgendwo günstig entdeckst in nächster Zeit. Genau auf den schiele ich auch. ;)
      Mydealz.de -> Account erstellen -> Schlagwort Alarm mit "Deame F9" erstellen.

Anders macht es Killa auch nicht. Könnte dann auch sonst schnell zu spät sein, wenn er erst kauft und es dann meldet.

Kommentar

Wie isn das mit Oral B Zahnbürstenaufsätze, werden die noch billiger als aktuell? 10 Stück für 19,€

Kommentar

Moin, bräuchte für meine neue Wohnung einen größeren Fernseher. Sitze ca. 4m vom Bildschirm entfernt. Wollte ursprünglich 65" aber Kumpel meinte ich solle lieber einen größeren nehmen. Jetzt habe ich durch das blackfriday geschwurbel, diesen hier bei myDealz entdeckt:

Der Fernseher wird an ein in die Wände verbautes Dolby System angeschlossen und genutzt wird er eigentlich nur für Netflix, Amazon, Dazn etc..
          Meine Frage wäre, macht der Fernseher für meine Zwecke Sinn und passt das P/L, oder würdet ihr mir etwas andere empfehlen?
          Einer geht noch ... bei Media Markt erhaltet ihr ab dem 22.11. ab 18 Uhr für Club-Mitglieder und ab 21 Uhr für alle Kunden auch den SONY KD-75XH9005 - 75" 4K U

Kommentar

Der TV ist super. Der Preis ebenfalls. Ob da wirklich 75" nötig ist, kannst nur du entscheiden.

Kommentar

moin. ich suche für meine Freundin (cool!) zwei simple Monitore fürs Homeoffice. Anwendungen sind standard Office Programme, SAP etc, nix wildes. Größe 27 zoll.

Jemand nen günstigen Tipp?

Kommentar

Bild egal, Features egal? Dann nimm einfach den günstigsten, den Geizhals listet: Dell D2721H

Kommentar

im prinzip egal, dann mehme ich den. danke

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
                    Moin, bräuchte für meine neue Wohnung einen größeren Fernseher. Sitze ca. 4m vom Bildschirm entfernt. Wollte ursprünglich 65" aber Kumpel meinte ich solle lieber einen größeren nehmen. Jetzt habe ich durch das blackfriday geschwurbel, diesen hier bei myDealz entdeckt:

Der Fernseher wird an ein in die Wände verbautes Dolby System angeschlossen und genutzt wird er eigentlich nur für Netflix, Amazon, Dazn etc..
                    Meine Frage wäre, macht der Fernseher für meine Zwecke Sinn und passt das P/L, oder würdet ihr mir etwas andere empfehlen?
                    bin wohl zu spät. Keine Lieferung und Abholung mehr möglich.

Meinst du es wird noch einen vergleichbaren "deal" geben?

Kommentar

Zitat von Im_Rausch_123 Beitrag anzeigen
                      Meinst du es wird noch einen vergleichbaren "deal" geben?
                      Wie immer: Glaskugel defekt.

Kommentar

Falls jemand einen VPN sucht, bei PIA gibt es aktuell 3 Jahre für 70€.

Tests:
                        VPNOverview
                        vpnMentor

Kommentar

Saugroboter needed (ohne Wischfunktion, bis 300€) - irgendwer Empfehlungen?

(falls jemand einen entdeckt, bitte Alarm schlagen. Ich wäre dann ganz verzückt)

Kommentar

Zitat von elPresidente- Beitrag anzeigen
                            Saugroboter needed (ohne Wischfunktion, bis 300€) - irgendwer Empfehlungen?

(falls jemand einen entdeckt, bitte Alarm schlagen. Ich wäre dann ganz verzückt)
                            kauf doch den standert? https://www.mydealz.de/search?q=xiao...roduct_5607232

Kommentar

Suche 2 Bildschirme für Homeoffice/Gaming, 27zoll, muss kein 4K sein reicht Full Hd, bis 2ms, ab 144hz , höhenverstellbar falls jemandem was auffällt

Kommentar

Zitat von Spitzbua_ Beitrag anzeigen
                                Suche 2 Bildschirme für Homeoffice/Gaming, 27zoll, muss kein 4K sein reicht Full Hd, bis 2ms, ab 144hz , höhenverstellbar falls jemandem was auffällt
                                hab einen 27" 1080p hier und das ist AIDS, ab 27" minimum WQHD.

Kommentar

Lädt...
                                X