Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    #

Alternativ: HP 14-ck2330ng Jet Black

Bisschen leichter, mit Windows und i5-10 statt i5-8. Verarbeitung dürfte aber beim Dell besser sein.
    Gibt's auch "gute" Gaming-Laptops für 750€?

Oder lieber nochmal warten mit Angeboten bis nächste?

Kommentar

Das kommt immer drauf an, was man zocken möchte.

Laptops mit einer guten, dedizierten Grafikkarte wird schwer für 750€. Das höchste der Gefühle sind da wohl solche Geräte.

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Gibt's auch "gute" Gaming-Laptops für 750€?

Oder lieber nochmal warten mit Angeboten bis nächste?
        finde laptops zum spielen immer ungeeinigt. sind meistens lauter/wärmer und fehleranfälliger allein durch akku und kaum möglichkeiten einzelne teile zu ersetzen. dann mit viel aufwand oder geld. außerdem sind die bildschirme nicht so geil im vergleich zu einem externen, auch wenn man den anschließen kann aber dann kann ich mir gleich wieder nen desktop holen.

zum mal auf dem sofa planet coaster oder ähnliches ist es okay finde ich. dafür reichen dann wiederrum aber auch die normalen laptops ab 600€

Kommentar

Zitat von cnZL Beitrag anzeigen

finde laptops zum spielen immer ungeeinigt. sind meistens lauter/wärmer und fehleranfälliger allein durch akku und kaum möglichkeiten einzelne teile zu ersetzen. dann mit viel aufwand oder geld. außerdem sind die bildschirme nicht so geil im vergleich zu einem externen, auch wenn man den anschließen kann aber dann kann ich mir gleich wieder nen desktop holen.

zum mal auf dem sofa planet coaster oder ähnliches ist es okay finde ich. dafür reichen dann wiederrum aber auch die normalen laptops ab 600€
          Also - vllt. war "Gaming" der falsche Ausdruck, will eigtl. nur Manager-Spiele damit spielen und evtl. mal Civilisation.
          Ansonsten brauche ich Beschäftigung bei meinen 6-Stündigen Bahn-Fahrten, weshalb ein PC eben wegfällt.

Aber wenn ihr gute Angebote wisst, gerne her damit. Ich bin leider bzgl. HW nicht so belesen und vertraue da gerne eurer Expertise :-)

Kommentar

Ich suche wireless In-Ear Kopfhörer für Freizeit und Sport, da meine alten Sennheiser CX 200 leider end of life sind.
            Noise-Canceling wäre ein Bonus.

Habt ihr Empfehlungen? Budget von 10-200€ alles okay.

Kommentar

Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen
              Ich suche wireless In-Ear Kopfhörer für Freizeit und Sport, da meine alten Sennheiser CX 200 leider end of life sind.

https://www.mydealz.de/deals/sony-wf...kosten-1472247

Kommentar

Die hatte ich auch schon gesehen, aber in den Comments wird von Sport mit den Dingern eher abgeraten. Hast du damit schon Erfahrungen gemacht?

Kommentar

Zitat von bOng_h3ad Beitrag anzeigen

Also - vllt. war "Gaming" der falsche Ausdruck, will eigtl. nur Manager-Spiele damit spielen und evtl. mal Civilisation.
                  Ansonsten brauche ich Beschäftigung bei meinen 6-Stündigen Bahn-Fahrten, weshalb ein PC eben wegfällt.

Aber wenn ihr gute Angebote wisst, gerne her damit. Ich bin leider bzgl. HW nicht so belesen und vertraue da gerne eurer Expertise :-)
                  dann funktionieren die von derkilla eigentlich alle. musst halt auf den gfx achten. viele haben nur noch diese Intel uhd karte drin. glaube ich. dazu kann ich nichts sagen. müsste man mal googlen ob das reicht

Kommentar

Zitat von ShowYaLuv Beitrag anzeigen
                    Hoffe auch auf ein gutes Switch Bundle, das beim Real hört sich doch schon mal vernünftig an. Haber aber nicht wirklich einen in der Nähe, deswegen hoffe ich das es noch was gutes bei anderen Händlern geben wird.
                    meld dich mal wenn du etwas findest.

Kommentar

Zitat von Chuliandred Beitrag anzeigen

airpods pro, hab die für 240 geschossen, 2 tage im einsatz und will sie nicht mehr missen.

Kommentar

Wo haste die für den Preis bekommen? Bin auch auf der Suche

Kommentar

conrad hatte n kontingent auf ebay reingestellt, war aber natürlich schnell weg.

würd mir n preiswecker programmieren (idealo oä) und die woche einfach mal laufen lassen
                          Zuletzt geändert von Ehrenmars; 22.11.2019, 20:38.

Kommentar

Wo ihr gerade beim Laptop Thema wart.

Suche einen zum Surfen und Serien/Filme gucken - keine Spiele, eventuell bisschen Office - gibt es da was schönes und günstiges?

Kommentar

Ich hoffe auf nen günstigen Mi Roborock S6

Kommentar

Zitat von CP3 Beitrag anzeigen

meld dich mal wenn du etwas findest.
                                Habe jetzt eine im Bunde mit Mario für 250€ gefunden, ist aber die ältere Konsolen Version, bin trotzdem stark am überlegen da zuzugreifen. Was sagen die anderen aus der Akku Leistung die bei mir nicht so wichtig ist, wie gravierend sind die Unterschiede ?

Kommentar

Lädt...
                                X