Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    kann ein mod vllt dem thread umbenennen? geht ja nicht nur um amazon :)
    Done.

Zitat von mehL Beitrag anzeigen
    Hoffe auf ein gutes oneplus 6t Angebot, fürchte da wird aber nix kommen :(
    Für was holt mich sich heute noch ein OnePlus 6T? Da ist ein Mi 9 für unter 350€ doch besser? Und ein Honor 20 Pro ist deutlich besser für 400€.

Kommentar

Zitat von Buddha_de_Mehico Beitrag anzeigen
      Suche ein Switch Bundle
      278 € inkl. Mario Kart bei Real mit F&F Gutschein ab 29.11.

Kommentar

Will lineage OS drauf machen und habe mich deswegen dafür entschieden

Kommentar

Taugen Philips ambilight geräte noch was? Oder kommt das an Samsung nicht vorbei?

Kommentar

schaue nach ner kühl-gefrierkombi oder einem kleinen gefrierschrank

Kommentar

Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
              Taugen Philips ambilight geräte noch was? Oder kommt das an Samsung nicht vorbei?
              Was meinst du genau? Philips TVs kamen noch nie an Samsung ran, was P/L angeht. Ambilight kostet halt ...

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                Was meinst du genau? Philips TVs kamen noch nie an Samsung ran, was P/L angeht. Ambilight kostet halt ...
                es gibt gerade folgenden im Angebot. Ich finde Ambilight schon ganz cool und bin etwas in Versuchung

https://www.amazon.de/dp/B07R3X5N3N/..._fGY1DbWVA4BVN

Kommentar

hier mal ein Beispiel, wie es jetzt bei Media Markt in Polen abläuft. Also wie DerKilla schon sagte, schaut euch unbedingt auch an, wieviel die jeweiligen Sachen vorher gekostet haben.

Kommentar

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir jetzt eine Switch kaufe oder in der Weihnachtszeit :O

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen

Kaufe ausschließlich Statussymbole. Ja.
                      im sale

Kommentar

Zitat von Matt Eagle Beitrag anzeigen
                        es gibt gerade folgenden im Angebot. Ich finde Ambilight schon ganz cool und bin etwas in Versuchung
                        Hm ... klingt eigentlich gar net so schlecht. Hat zwar 60Hz Panel, aber anscheinend Direct-LED. Aber ohne Tests, würde ich persönlich keinen TV kaufen und von Philips gibt es diese halt selten ... Auf dem Papier klingt es net schlecht.

Kommentar

Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, das Mi 9 bei den Black Friday Angeboten für unter 200 Flöten zu bekommen? Oder sollte man da noch warten?

Kommentar

Zitat von NiSTEN Beitrag anzeigen
                            Wie hoch seht ihr die Wahrscheinlichkeit, das Mi 9 bei den Black Friday Angeboten für unter 200 Flöten zu bekommen? Oder sollte man da noch warten?
                            Ich würde die Chance bei ca 1% einschätzen. Wüsste nicht, warum die ihr Smartphone um über 100€ reduzieren sollten.

Kommentar

Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
                              Ich würde die Chance bei ca 1% einschätzen. Wüsste nicht, warum die ihr Smartphone um über 100€ reduzieren sollten.
                              Echt? Gibt es doch aktuell bei Real um die 275 Euro - klar, weit unter UVP würde der Hersteller das selbst vermutlich nie anbieten. Mal schauen, vlt schlage ich auch bei 250 zu - muss vom iphone 6S weg... vor allem der Akku macht mir extrem zu schaffen...

Kommentar

Würde mir zum BF ja gerne einen Gaming PC kaufen, aber glaube mit Rabatten kann ich kaum rechnen, da die Preise eh schon im Keller sind.. Vielleicht eine 5700xt für unter 350€ wäre nice.

Ansonsten hoffe ich noch auf eine brauchbare Soundbar für um die 200€

Kommentar

Lädt...
                                X