Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Black Friday 2019

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Black Friday 2019

[image]https://images-eu.ssl-images-amazon.com/images/G/02/x-site/BlackFriday2011/uk_xsite_bf_three_h1._V164928607_.png[/image]

In 2010, Amazon.co.uk's Black Friday set a new precedent in the UK retail calendar. With over 500 deals in five days, offering discounts of up to 80% on a range of bestselling products, including hit CDs from Susan Boyle and Take That for £1, and Microsoft Xbox and Nintendo Wii consoles for £50. Other highlights included huge savings on LEGO, Adobe software, Timex watches, and Sony TVs.
    Auch wenn die Chance wohl wieder sehr gering sein wird (Amazon Cyber Monday letztes Jahr), ist es erwähnenswert. Der eine oder andere wird sicher wieder ein Schnäppchen ergattern können ;).

How it works:
    [image]http://g-ecx.images-amazon.com/images/G/02/x-site/BlackFriday2011/black_friday_infographic_470x280._V165190901_.png[/image]

Datum für den Black Friday bei Amazon:
    Monday 21 to Friday 25 November.

Oh Gott. Ich seh schon wieder die drölftausend Flames vor meinem geistigen Auge, dass Hans und Franz sich dafür extra freigenommen haben und dann nicht ein einziges Produkt ergattern konnten. Wie gemein der Kapitalismus doch ist :(

Kommentar

Zitat von noaH
      Oh Gott. Ich seh schon wieder die drölftausend Flames vor meinem geistigen Auge, dass Hans und Franz sich dafür extra freigenommen haben und dann nicht ein einziges Produkt ergattern konnten. Wie gemein der Kapitalismus doch ist :(
      Jo, trotzdem erwähnenswert. Auch wenn meine Chancen durch die tausenden readmoreler geringer werden ;D

Kommentar

gilt das nur für ama.co.uk oder auch ama.de?

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
          ]
          gilt das nur für ama.co.uk oder auch ama.de?
          wollte ich auch gerade fragen. Und wie ist es (falls nicht .de) dann mit Versandkosten etc pp? :)

Kommentar

lest doch :p
            ... scheinbar nicht für de.

Kommentar

Erinnert mich wenn's soweit ist

Kommentar

schätze dann wird der thread wieder raus gekramt

Kommentar

Gilt nur für Amazon.co.uk.
                  Allerdings kann man ohne Probleme aus DE bestellen. Versendet wird oftmals direkt aus DE, auch wenn man in UK bestellt. Versandkosten sind wie immer bei AmazonUK.

Kommentar

Morgen geht es los!
                    die Black Friday Week startet unter anderem mit
                    Downton Abbey Book/Blu-ray Bundle
                    Adobe Photoshop Elements 10 (PC/Mac)
                    Driver San Francisco (PS3, Xbox 360 and Wii)
                    Zumba Fitness DVD Exercise Kit--Includes Toning Sticks
                    Garmin Approach G3 Golf GPS Unit

Viele Produkte können auch nach Deutschland geleifert werden

Delivery: Some products can only be delivered to certain countries. To find out where each category of products can be shipped to please see our Delivery Destinations help page. You will be informed at check out if the items you have chosen cannot be shipped to your selected destination

Kommentar

Zitat von DerKiLLa
                      Gilt nur für Amazon.co.uk.
                      Allerdings kann man ohne Probleme aus DE bestellen. Versendet wird oftmals direkt aus DE, auch wenn man in UK bestellt. Versandkosten sind wie immer bei AmazonUK.
                      Wie sind denn so die Versandkosten bei amazon uk in der Regel?

Kommentar

glaube 5 pfund

Kommentar

http://www.amazon.co.uk/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=200704660&pop-up=1

Kommentar

werde mal vorbeischauen und hoffen glueck zu haben

Kommentar

check ich nicht

Kommentar

Lädt...
                              X