dieser serbian film hört sich ziemlich widerlich an :D
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche "verstörende" Filme
Einklappen
X
-
trailer sieht schon extrem kacke aus.....Zitat von mychttp://www.youtube.com/watch?v=cfqN2wuH_Ck
Istn ziemlicher Insider, aber technisch/innovativ einer der herausragenden Filme der letzten 25 Jahre.
Teilweise brutale Szenen, aber die "Verstörtheit" des Filmes kommt zum Großteil durch die grandiose Kameraführung / POV-Szenen.
Kommentar
-
http://www.youtube.com/watch?v=m7-IaHanBI0
Chatroom
Auch sehr guter Film mit Freundin auch am Sonntag nachmittag geguckt ( in der Videothek 3 Filme ausgeliehen... ).
Mega Brainfuck der Film.... Passt auch bisschen zur Community von Readmore.
Ist sogar erst vor 2 Monaten oder so auf DVD rausgekommen.
Kommentar
-
Funny Games, Die Klavierspielerin +1
Die Filme sind in der Kategorie "verstörend" schon schwer zu toppen. Haneke hat aber noch 2 auf Lager:
Zeit der Wölfe (Les temps du loups)
Hidden (Caché)
*brrrrrr* Schüttelt mich wenn ich nur dran denke.
Dogtooth (bereits genannt) auch sehr großartig in dieser Disziplin.
Ansonsten was so spontan einfällt:
Perfect Sense (kommt bald, nicht verpassen. Bittersüßer Deprifilm)
Red State (ja, von Kevin Smith, angeblich)
Essential Killing
Revanche (der österreichische Film)
Kommentar
-
Gast
sher verstörend, besonders wenn man all die drehorte kennt :oZitat von Toter AccDer freie Wille
Kommentar
-
Die Listen von #82 und #99 sind beide ganz gut.
A Serbian Film wurde ja auch schon ein paar mal erwähnt. Wobei ich echt sagen muss, dass der mit den anderen genannten (und auch mir sonst bekannten Filmen) absolut nicht zu vergleichen ist. Das ist einfach die sickste Scheisse die ich je gesehen habe.
Ansonsten fällt mir grad noch Hunger mit Michael Fassbender ein. Das Experiment hat in eine bestimmte Richtung auch gute Schlagkraft, wobei ich sagen muss, dass das ganze in The Wild Hunt mMn. noch etwas besser umgesetzt ist.
Straw Dogs von Sam Peckinpah kann auch noch gut reinhauen. Da muss man sich allerdings drauf einlassen, der Film ist halt einfach schon ein bisschen älter (Remake scheint ja laut Wertungen auch eher mau zu sein).
Kommentar
Kommentar