Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Dieses Spiel ist wegen der Punktekostellation völlig unbedeutend für das Endergebnis...
Endlich einer der was rafft
eher nicht. wenn raab die nächsten beiden gewinnt braucht gil den sieg für den draw
Nein, denk lieber nochmal nach
raab muss 14 und 15 gewinnen, sonst Raab lose. soviel steht fest. wenn raab 13 gewonnen hätte wäre es in dem fall vorbei. nun hätte gil dann noch die chance für ein entscheidungsspiel, also war spiel 13 nicht egal.
ok spätestens jetzt alle nichtmals auch nur in irgendeiner weise vorhandenen sympathien verspielt. g_G hans martin #2
nur weil er mitfiebert??
mitfiebern schön und gut, aber sich so zum letzten horst zu machen, wär mir bei allem berechtigten ehrgeiz zu peinlich. fremdschäm-o-meter schlägt grad übelst aus.
ok, mr. obercool. 1,5 mio ohne eine lautäußerung einsacken natürlich np für dich.
oh himmel das hat nichts mit obercool zu tun. gibt halt auch introvertiertere menschen, die nicht aus allem eine show machen müssen bzw. sich für gewisse aktionen einfach zu schade sind.
so typen wie kandidat 5 heute, meinst du?
weiß nicht mehr, wer das war. aber von allen kandidaten wars halt offensichtlich, dass gil der unsympathischste sein wird. aber das hab ich jetzt auch schon 1000 mal hier geschrieben blabla.
ist mir im grunde auch egal, ob er gewinnt. wenn er gewinnt, hat er es in jedem fall verdient. heißt aber nicht, dass er mit glanz und gloria jeden zuschauer für sich gewinnen konnte.
Kommentar