Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kneipen / Bars Münster ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    woot. wieviele hier aus ms kommen....

    öhm, warum steht ihr alle so auf jüdefehler, nur weil dort die so bekannte dille ist? kreuzstraße geht doch auch voll klar. blaues haus, himmel und hölle, kawete. oder kennt ihr die einfach nicht? :D
    also soll jetzt nicht heißen, dass die besser oder schlechter ist, soll nur eine alternative sein. zumal die kreuzstraße auch noch zum q-viertel gehört.

    und zu dem vorposter der meinte, schaf wäre nur reste ficken. dass hat man "wenn" nicht nur dort, in der dille kommt das auch öfter vor. und so extrem ist das da nicht... kommt bestimmt nur wieder vom hören sagen?!

    jovel macht momentan sommerpause soviel ich weiß.
    sonst noch, je nachdem wo man war, kann ich nach dem schaf noch grille empfehlen, so ab 3uhr. der schuppen ist hinterm bahnhof.

    sonst wurden die standartsachen wie grey, heaven, beach ja schon gesagt. dann noch viel erfolg bei suche.

    Kommentar


      #47
      zum anfangspost: uferlos auch noch ganz ok, über der mensa am aasee... war silvester da und war sehr gut

      Kommentar


        #48
        habe gelesen, dass es in münster keine straßenbahn gibt. wie kommt man nach hause? fährt der bus auch immer nachts im 15min abstand und so?

        Kommentar


          #49
          münster ist nicht umsonst die stadt der fahrradfahrer :)

          wundert mich auch echt wie viele hier was über ms schreiben...

          zum topic: von heute keine ahnung, da zur zeit nicht dort. sry bro.

          Kommentar


            #50
            Zitat von paX
            habe gelesen, dass es in münster keine straßenbahn gibt. wie kommt man nach hause? fährt der bus auch immer nachts im 15min abstand und so?
            in ms fährt man definitv fahrrad! stadt mit den meisten bikes im land

            Kommentar


              #51
              lol in die disco mit dem fahrraD? kann man sich ja gar nicht komplett ausm leben schießen

              Kommentar


                #52
                klar kann man das. kannst ja trotzdem zurück fahren, als münsteraner geht das :P darfst dich nur nicht erwischen lassen. ansonsten waren am wochenenden stündlich die nachtbuse oder eben taxi

                Kommentar


                  #53
                  Find die Bars in der Hafenstraße viel besser als die in der Jüdefelderstr. Watusi, Raketencafe und Plan B sind einfach cooler.
                  Electromäßig geht imo am ehesten am Haverkamp was.

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von efxeon
                    ...

                    und zu dem vorposter der meinte, schaf wäre nur reste ficken. dass hat man "wenn" nicht nur dort, in der dille kommt das auch öfter vor. und so extrem ist das da nicht... kommt bestimmt nur wieder vom hören sagen?!

                    ...
                    das mit dem reste ficken war so extrem gar nicht gemeint. es ist dort auf jeden fall leichter was abzugreifen, weil die leute da lockerer drauf sind als grey oder heaven. im schaf wirste ja schon noch 2 minuten angesprochen, ob man nicht direkt mit nach hause gehen möchte.

                    Kommentar


                      #55
                      favela münster ! beste mukke besten leute! und frisch sanierte toiletten :D

                      Kommentar


                        #56
                        kommt immer darauf an wo du dich im schaf rumtreibst. im vorderen teil und an der bar läuft meiner meinung nach das volk rum, was aber genau aus diesen beweggründen da ist.
                        war jetzt noch nicht so oft im grey, weswegen ich nicht weiß obs dort auch solche "ecken" gibt.
                        wobei es eigentlich auch egal ist, will das schaf nicht in schutz nehmen oder so.

                        was ist bzw. wo ist favela? :o

                        Kommentar


                          #57
                          gibt irgendwo mitten in der innenstadt eine sehr geile kneipe wos auch billig ebsten tequila gibt. mehr weiß ich leider nimmer :(

                          Kommentar


                            #58
                            Kreuzstraße oder Jüdefelder!!!

                            Kommentar


                              #59
                              jemand plan für silvester?
                              tendiere zu cuba nova oder schaf

                              Kommentar


                                #60
                                schaf oder heaven. cuba reizt mich nicht so für silvester

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X