Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was habt ihr euch gekauft [+PIC] #1

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Was habt ihr euch gekauft [+PIC] #1

Yoyo, was habt ihr euch eben gekauft :D?
    Postet es hier rein am besten mit nem Bild (natürlich nur selbst geschossen @Gux)

Ich fange mal an:
    Neue Kopfhörer und Deo XD

*edit*
    natürlich ist egal was ihr grad gekauft habt, vom Auto bis zur Kaugummipackung ^

10.02.2012:
    Ab sofort gelten hier die gleichen Regeln, wie im "Was esst ihr gerade?"-Thread:

Es werden nur noch selbst geschossene Bilder von uns akzeptiert. Posts mit einfachen Verlinkungen irgendwelcher Bilder von google oder anderen Seiten,oder Beschreibungen von Sachen ohne Bilder, etc. werden gelöscht. Bei Wiederholungen muss mit Verwarnung/Ban gerechnet werden.

Und jetzt wieder viel Spaß :)

tour de france sieg 2k16

Kommentar

playboydeo obv peinlichste was man sich kaufen kann, egal wies riecht.

Kommentar

Nein man, riecht todeslecker und ist doch egal woher es kommt wenn es geil riecht ^^

Kommentar

Zitat von PREISELBEERE
          playboydeo obv peinlichste was man sich kaufen kann, egal wies riecht.
          this! schon allein im drogeriemarkt sowas in die hand nehmen ist fail!

Kommentar

Schön das man jetzt Leute anhand ihres Deos in Schubladen stecken kann, haha :D
            they see me trollin they hatin

Kommentar

Habe mir eine Sonnenbrille für 5 Euro bei H&M gekauft, verliere die immer deshalb lohnen sich teure nicht.
              Dann noch eine Nerd Brille weil ich ein Nerd bin, leider keine Pics vorhanden.

Kommentar

http://www.tabakpfeife24.de/images/product_images/popup_images/4741_0.jpg und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Bockwurst_.jpg nach der uni, mehr heut nich :)

Kommentar

Zitat von Der Kraken
                  Yoyo, was habt ihr euch eben gekauft :D?
                  Postet es hier rein am besten mit nem Bild (natürlich nur selbst geschossen @Gux)

Ich fange mal an:
                  Neue Kopfhörer und Deo XD

*edit*
                  natürlich ist egal was ihr grad gekauft habt, vom Auto bis zur Kaugummipackung ^^
                  ich bin wohl der einzige der auf hier immer mit rm schild delivered... playboy deo eher so sonnenbank-flavourboy_13 style, sehr peinlich...

b2t:

Neue Focus Money vom Bahnhofs Kiosk ums im BWL Seminar zu lesen

Kommentar

ich darf mir gleich für 10€ die dienstleistung meines arztes "kaufen". zählt das? -.-

Kommentar

Zitat von Matzelinhio
                      http://www.tabakpfeife24.de/images/product_images/popup_images/4741_0.jpg und http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/54/Bockwurst_.jpg nach der uni, mehr heut nich :)
                      ich sehe schon, der thread hat potenzial

Kommentar

Zitat von CoRo
                        ich darf mir gleich für 10€ die dienstleistung meines arztes "kaufen". zählt das? -.-
                        Pic it or it did not happen...

Kommentar

Zitat von CoRo
                          Leg noch nen 10er drauf und du kannst dir Dienstleistungen von Frauen kaufen!

Kommentar

lol playboy deo

Kommentar

den hier

Kommentar

Lädt...
                              X