Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Styleberatung was passt zu ...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Sekedow
    Zitat von pin
    lese nur echter geschmack, nicht teure sachen, und lese dann hugo boss oder hilfiger?
    i dont get it.
    Wo ist das Problem?
    nirgendwo, habe nur die aussage nicht verstanden

    Kommentar


      Zur Chino gehen immer uni farbene T-Shirts/ V-necks/ deep V-necks/ Henleys oder klassisch, einfach ein Hemd (Ärmel dann hochgekrämpelt bei dem Wetter :-). Als Schuhe einfach schlichte Canvas Sneaker à la Fred Perry, Keds etc oder High-Tops.
      Je nach Budget solltest du all das in den üblichen Läded wie H&M, Zara, P&C, Breuninger, Ansons usw finden :-)

      Kommentar


        zieh highheels zu den chinos an, mache ich auch immer so

        Kommentar


          Zitat von aimi
          Zitat von I AM FOR PRESIDENT
          Zitat von aimi
          Zitat von EdwinMedwin
          find die gar nich so verkehrt. überleg mir die auch zu kaufen. is doch fürn herbst ganz lässig..
          Stimmt, passend zur jahreszeit ... kaufst dir kurz vor herbstbeginn auch immer n cabrio, oder?
          stimmt, es sind ja jeden tag um die 30 grad...schau in den wetterbericht wenn du mich schon so dumm anmachst. beispielsweise gehen donnerstag die temperatur auf 18° zurück. und bis zum wochenende wird es nur leicht wärmer (nur anfang 20 grad). dann trägst du [vor allem abends] weiterhin kurze hosen weil es ja schließlich juni is, oder was? und dieser temberatur-rückgang wird mit sicherheit nicht der letzte sein.

          und selbstverständlich werden mir die hosen im nem viertel jahr nicht mehr passen. habe ich ganz vergessen. wenn ich sie im sommer doch nich allzu häufig anziehen kann, schmeiße ich sie weg, weil ich dann rausgewachsen bin.
          Schoooo recht - brauchst dich nicht rechtfertigen... war auch nicht allzu böse gemeint.. im club hat man ja sowieso immer lange hosen an

          Ich hab NICHTS - rein gar nichts gegen die Hosen ..
          Ich war einfach nur im rage mode weil ich es nicht abkann wenn man ernsthaft sich paar hosen im inet raussucht, sie eigentlich echt cool findet aber dann lieber erstmal auf rm posted was denn die "elite" davon hält weil er schiss hat sich die zu kaufen und bei jedem blick denkt: oh mann denkt der nun die sieht blöd aus =/ ?

          Man muss sich mit seinen klamotten wohl fühlen ... wer dieses feeling nicht nach außen widerspiegeln kann, der sieht auch in den göttlichsten klamotten dämlich aus..

          Zitat von kaLa
          alle bisherigen styleberatungs threads und die letzten 5 Seiten
          dass es überhaupt styleberatungsthreads gibt würd ich mal sagen ...

          mit auhuur auf eurer page bietet ihr ja schonmal ne kleine möglichkeit coole shirts zu kaufen

          Kommentar


            http://www.readmore.de/index.php?cont=news&id=8033&page=1
            naja wems gefällt...

            Kommentar


              Als Informatiker lauf ich natürlich im Informatiker-Style rum und sollte meine Klappe halten, aber dieses lookbook-Zeug ist echt zu krass. Die Knechte haben ne Figur wie ein 10-jähriger Magersüchtiger und die Klamotten sind absolut unmännlich.

              Ansonsten find ich kalas zeug jetzt nich gay, kommt halt auf die Person an.

              Ach ja: tiefe vnecks sind trotzdem hart gay, kein mensch will dauernd ne Männer- äh Bubenbrust sehen.

              Kommentar


                lookbook echt der knaller schlechthin. danke dafür.

                meiner meinung nach kann das auch grade mode und "in" sein. sieht für mich trotzdem scheiße hoch zehn aus. und es sollte mir auch herzlich egal sein, ob auf der anderen straßenseite noch jemand mit einem blauen tshirt läuft. aber nein, individualität muss ja sein.

                srsly da würde ich lieber jeden tag mit einem rl polo rumrennen (weiß eh nicht, was daran schlimm sein soll).

                Kommentar

                Lädt...
                X