Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüne Post aus Amsterdam

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Da stehen mindestens 20 Drogenspürhunde in einer Reihe am Fließband und schnüffeln was das Zeug hält. Keine Chance!

    Kommentar


      #47
      Kollege lies sich schon paarmal was aus Canada schicken und ging jedesmal problemlos durch, war jedoch auch geruchsdicht verschweist. Post aus Holland wird aber bestimmt genauer kontrolliert.

      [quote=Easy]
      [quote=be en qu]
      Zitat von Easy
      Kennt jmd einen seriösen shop?
      Smoke24

      Kommentar


        #48
        Zitat von DaRuler
        alle post aus holland geht durch den zoll, genau wie aus jedem anderen land auch...

        @michi, rauchen im coffeeshop in holland ist/wird nicht mehr möglich sein, da diese jetzt "geschlossene" clubs sind die nur für holländer(offizieller wohnsitzt) ab 18 die sich dort regestriert haben zugelassen sind
        Zuerst einmal heisst es Niederlande. Deweiteren warum sollte es durch den Zoll gehen? Warensendungen das Selbe. Wäre es nicht sinniger nen Umweg über BE zu machen?

        PS: Rauche nicht und werde es nicht tun. inb4 Drogenopferhater.

        Edit: Ach FU TE 2011.......

        Kommentar


          #49
          funktioniert gut, habs schon zig mal gemacht. lass dich nicht von den moralfags hier trollen.

          Kommentar


            #50
            Nettes Troll-Theater.

            "Briefe sicherer als Auto", "Hund arbeitet nur ein paar Minuten" usw.

            Klar, die gehen da mitm Hund durch oder ertasten per Hand den Briefinhalt.
            Rofl.

            Die Dinge laufen über Bänder und werden vor der Verteilung automatisch durchleuchtet/geröngt, bevor sie dann an die örtlichen Filialen geleitet werden.
            Da sitzen keine 100 Leute und riechen an den Briefen, sondern da sitzt ein qualifizierter Mitarbeiter und checkt das auf dem Monitor, ähnlich wie beim Flughafen das Handgepäck.


            (95 % serious Quelle)

            Wie onlineshops das machen, weiß ich nicht genau.Wahrscheinlich werden die Briefe/Packete manuell über die Grenze gebracht und über die weniger kontrollierte Inlandspost verschickt.

            (ps:Was glaubt ihr, wie die Bargeld-per-Post Skandale entstehen konnten, wo festgestellt wurde, dass an einigen Zweigstellen regelmäßig die Bargeld-Briefe geplündert wurden.Glaubt ihr, die schlitzen die auf oder erriechen das Geld?Rofl)

            Kommentar


              #51
              Zitat von Magnum Double
              Zitat von Nikolas Schreck
              Gibt genug Mittel um das geruchlos zu bekommen einfach ein bisschen Kaffee rein zbsp gg
              trottel: hunde riechen es trotzdem und zoll-beamte sind ja nicht ganz blöd. wenn die irgendwo kaffee drin sehen/riechen wissen die sofort dass da so ein volltrottel wie du am werk war.

              sry, aber du bist ziemlich dumm.
              Hab genau das gleiche gedacht!!!1!111drölFtauseNdelF ... Verschicke auch immer Kaffee per Brief, np.

              Kommentar


                #52
                soweit ich weiß werden alle briefe mit heißluft geöffnet und von beamten überprüft/gelesen. am besten ein paket mit sehr viel klebeband verwenden, das bekommt man nicht so schnell auf wie einen brief.

                Kommentar


                  #53
                  schick dir das gras einfach per e-mail

                  Kommentar


                    #54
                    Zitat von nieN
                    soweit ich weiß werden alle briefe mit heißluft geöffnet und von beamten überprüft/gelesen. am besten ein paket mit sehr viel klebeband verwenden, das bekommt man nicht so schnell auf wie einen brief.
                    Am besten einen Safe verschicken, den bekommen die wahrscheinlich nicht auf.

                    Kommentar


                      #55
                      Gras schonmal rauchen und in 'ne Flasche ausatmen.
                      Dann Flasche verschicken.
                      Profit.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X