mach einfach console auf und schreib retry rein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Ich enttäusche alle ..!
Einklappen
X
-
nach der aussage bin auch interessiert.Zitat von Frustrierter
Dann gab es Posting's in den es hieß, ich solle die Ausbildung zu Ende bringen - das ist schön und gut, das problem ist aber; selbst wenn ich diese Ausbildung abgeschlossen habe, es für immer ein Schandfleck auf meinen Lebenslauf sein wird. Diese Organisation genießt nirgenswo einen guten Ruf, ganz im Gegenteil, die Arbeitgeber sind voller Vorurteile.
Aktuell tendiert meine Gefühlslage sehr stark zum abbrechen und dann zum ausziehen ..
was machst du?
du musst weder deinen arbeitgeber "verraten" oder sonstiges aber bitte sag mal an was du "lernst".
Kommentar
-
Und da hat er sich doch noch zurückgemeldet...dachte schon er hätte sich umgebracht.
Brich die Ausbildung ab, mach was neues. Krieg endlich deinen Arsch hoch. Mach halt deinen Realschulabschluss nach. Das sollte doch innerhalb von 1-2 Jahren zu machen sein. Und Ne Ausbildung kannste doch locker noch mit 23 anfangen. Nur mal so als Vorschlag....gibt noch soviele andere Möglichkeiten.
Kommentar
-
Könntest du zurück auf die Schule?
Wenn ja: Geh den weg und sag deinen Eltern, das ist es, was du tun willst und zieh es durch.
Wenn nicht: Warum? Geht Abendschule?
Ich würde alles versuchen um einen Schulabschluss zu bekommen, wenn du halbwegs intelligent bist, kriegst du den Realschul-Abschluss, kannst eine Ausbildung anfangen, die dir liegt und deine Eltern sind auch wieder stolz auf dich, dass du dich aus deiner Sackkarre selbst rausgehieft hast.
Und das mit dem Alter: Tja, damit musst du dich abfinden. Du hattest deine Chancen vor Jahren und hast sie nicht genutzt. Jetzt musst du mit den Konsequenzen leben und dich damit zurecht finden. Rumheulen bringt dir gar nix, nur Handeln. Und wie willst du ohne Schulabschluss handeln. Brich noch eine Ausbildung ab und dich nimmt wirklich keiner mehr - mit nem guten (!) Schulabschluss hast du noch eine Chance, wenn man davon ausgehen kannst, dass du es durchziehst und dementsprechend rehabilitiert auftrittst.
Kommentar
-
lustig, lustig, idiot!Flaming Moe postete
War mir als Student und Abiturient natürlich nicht bekannt, da ich mit solchen Leuten für gewöhnlich nicht verkehre.Zitat von Arthur Schopenhauer@flaming moe,
falls es dir nicht bekannt sein sollte, wenn man eine ausbildung abschließt hat man automatisch die mittlere reife!
(no flame!)
Kommentar
-
bei uns hier in ba-wü haste erst mittlere reife wenn die endnote der ausbildung besser als 2,5 istZitat von Arthur Schopenhauerlustig, lustig, idiot!Flaming Moe postete
War mir als Student und Abiturient natürlich nicht bekannt, da ich mit solchen Leuten für gewöhnlich nicht verkehre.Zitat von Arthur Schopenhauer@flaming moe,
falls es dir nicht bekannt sein sollte, wenn man eine ausbildung abschließt hat man automatisch die mittlere reife!
(no flame!)
edit: kann auch 3,0 sein
Kommentar
-
also zuerstmal: das ist deine eigene schuld. hättest du am anfang der schule einfach nur durchgehalten, hättest du diese probleme nicht. trotzdem kannst du ja immernoch per abendschule oder so dein abschluss nachholen und was ordentliches machen. Lange rede kurzer sinn: UNTERNIMM EINFACH ETWAS..
Kommentar
Kommentar