weils übertrieben wurde vielleicht?!?!?!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
rm tot seit 2010
Einklappen
X
-
-
eher nicht so den ganzen thread gelesen oder?Zitat von The Terminatores funktioniert ja anscheinend nicht, sonst würden sich hier nicht alle beschweren
Wenn man mal genau hinguckt geht die Meinung von den alten Leuten 05-07 eher dahin, dass es z.Z. richtig angenehm ist und besser als damals, während die ganzen 08-10 spamboys hier nur am weinen sind.
Und den Mods wirds sicher viel bringen wenn immer nur alle sagen wird zu viel geclosed gebannt...das hat nichts mit konstruktiver Kritik zutun.
Aber da der Thread wohl eh nicht dafür ausgelegt ist werf ich einfach mal ein ich bin für härtere Strafen in den Raum. Bestes Beispiel war der CS Videothread wo erst mal über 2 Seiten inen Mist gespammt wird der nicht auch per pm oder nur 1x gereicht hätte.
Back 2 Topic macht halt ernsthafte Vorschläge die sich realisieren lassen, nen ü18 Forum gehört wohl eher nicht dazu. Sind sie über 18 klicke [ ] ja [ ] Nein ... ist ja nicht so, dass die Mods garnicht mit sich reden lassen sonst wäre der Thread hier ja schon lange dicht z.B. ;)
Kommentar
-
meinem eindruck nach wird man mittlerweile für teilweise "lächerliche" vergehen verwarnt und gebannt. bei mir bsp: ich versuch seit ewigen zeiten mal wieder auf grün zu kommen, aber immer kommen sachen dazwischen wo ich mir nur denk "WTF?". bei 3 von 4 banns bin ich dann letzt endlich ziemlich verwundert warum ich dafür gesperrt werde. allerdings muss ich dazu sagen das einige mods mittlerweile sogar mit sich reden lassen. da hab ich in den letzten tagen & wochen sicherlich einige gute erfahrungen mit gemacht, allerdings auch einige (wenige) negative.
jedes bisschen spaß wir direkt mit zum teil irrwitzigen Begründungen geahndet.
wenn ich dann wegen "provokation" gebannt werde, wegen einem posts in dem ich absolut keine provokation finden kann, empfinde ich es als ungerecht das andere user, die in jedem beitrag provozieren, meiner empfindung nach nie die auswirkungen ihres handelns zu spüren bekommen.
wie schon geschrieben wurde, da muss man ja teilweise vorm posten den post 3x durchlesen, um sicher zu gehn, das nicht irgendwer irgendwo wieder n grund findet jemanden wegzusperren.
wenn man teilweise da n bisschen lockerer und flexibler wäre, würde das vllt wieder zu einem besseren klima zwischen usern und mods führen.
der 2. punkt ist der mit dem löschen. seit shxrs beschwerde über den spam im fussballthread kommts mir vor als würde jeder beitrag der nur haarscharf vom eigentlichen thema abweicht sofort gelöscht. egal ob daraus eine -vernünftige- diskussion entstehen kann oder nicht.
das mit der sektion für leute mit 500+ posts ist natürlich absoluter dummfug, genau wie die 18+ sektion.
abschließend habe ich noch eine bitte an die mods:
könntet ihr evtl mal einige zahlen nennen, wieviele user ihr (der mod selbst, sowie insgesamt) täglich verwarnt oder bannt? nicht damit man euch später drauf festnageln kann, sondern einfach aus neugierde.
danke
Kommentar
-
ich seh es genauso wie heidih. finde, rm wird immer besser und wer hätte das gedacht, als es zeitweise garnicht so gut stand um rm.
ich weiss auch wirklich nicht, worüber ich mich aktuell beschweren sollte, finde alles richtig nice. und wenn es wirklich sinnvolle vorschläge geben sollte, dann immer her damit.
der dümmste vorschlag ist jedenfalls, das forum irgendwie aufzuteilen in bereiche, wo nur ein bestimmter teil zugriff hat. selten was dümmeres gelesen! das hat wirklich 0 sinn, hat man schon oft in der vergangenheit gesehen.
und wenn manche leute sowas dennoch wollen, dann sollen sie einfach eine gruppe erstellen :D
Kommentar
-
der dümmste vorschlag ist jedenfalls, das forum irgendwie aufzuteilen in bereiche, wo nur ein bestimmter teil zugriff hat. selten was dümmeres gelesen! das hat wirklich 0 sinn, hat man schon oft in der vergangenheit gesehen.
ja, sau dumm! sau dumm nur, dass es sich in anderen foren als sinnvoll erwiesen hat.
Kommentar
-
wo denn das? :DZitat von p1ratder dümmste vorschlag ist jedenfalls, das forum irgendwie aufzuteilen in bereiche, wo nur ein bestimmter teil zugriff hat. selten was dümmeres gelesen! das hat wirklich 0 sinn, hat man schon oft in der vergangenheit gesehen.
ja, sau dumm! sau dumm nur, dass es sich in anderen foren als sinnvoll erwiesen hat.
ich muss don recht geben^^ was soll denn der unsinn, du spamms dich erst in dem einen bereich hoch um dann irgendwann in dem andern posten zu dürfen :D selten was sinnloseres gelesen
Kommentar
-
Zitat von p1ratder dümmste vorschlag ist jedenfalls, das forum irgendwie aufzuteilen in bereiche, wo nur ein bestimmter teil zugriff hat. selten was dümmeres gelesen! das hat wirklich 0 sinn, hat man schon oft in der vergangenheit gesehen.
ja, sau dumm! sau dumm nur, dass es sich in anderen foren als sinnvoll erwiesen hat.
jo mymtw-girlyboard
war sehr sinnvoll!!111
Kommentar
-
nein man; rushed+ exclusiveZitat von mjr lzrZitat von p1ratder dümmste vorschlag ist jedenfalls, das forum irgendwie aufzuteilen in bereiche, wo nur ein bestimmter teil zugriff hat. selten was dümmeres gelesen! das hat wirklich 0 sinn, hat man schon oft in der vergangenheit gesehen.
ja, sau dumm! sau dumm nur, dass es sich in anderen foren als sinnvoll erwiesen hat.
jo mymtw-girlyboard
war sehr sinnvoll!!111
Kommentar
-
ein glück hab ich mir damals das einen monat lang mal gegeben @rushed arena und rushed+. das waren noch zeitenZitat von donnein man; rushed+ exclusiveZitat von mjr lzrZitat von p1ratder dümmste vorschlag ist jedenfalls, das forum irgendwie aufzuteilen in bereiche, wo nur ein bestimmter teil zugriff hat. selten was dümmeres gelesen! das hat wirklich 0 sinn, hat man schon oft in der vergangenheit gesehen.
ja, sau dumm! sau dumm nur, dass es sich in anderen foren als sinnvoll erwiesen hat.
jo mymtw-girlyboard
war sehr sinnvoll!!111
Kommentar
-
jo macht sinn. wer postet denn schon einen trollthread in einem trollforum wo sowieso jeder weiß dass es ein troll ist?Zitat von meijijierstellt einfach ein trollforum wo alle rumtrollen wie sie lustig sind, dann hat man ruhe vor den spam/trollkindern und wenn irgendwo anders ein trollthread gestartet wird, wird er gelöscht + 3 tage für den TE
Kommentar
Kommentar