Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der User hinter dem Avatar

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ab und zu fange ich an meine sexuelle orientierung zu hinterfragen, wenn ich bilder von 1974 sehe

Kommentar

Zitat von LORD
      ab und zu fange ich an meine sexuelle orientierung zu hinterfragen, wenn ich bilder von 1974 sehe
      könnte jetzt Bilder von der ''Afterhour'' posten aber denke das würden die Leute hier nicht vertragen

Kommentar

Oder einfach dein attention whoring sein lassen

Kommentar

Zitat von Gorkinho
          Oder einfach dein attention whoring sein lassen

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: readmore.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,8 KB ID: 11393568 Damit niemand mehr denkt, 40 Jahre, Pferdeschwanz und Glatze haha #xavialonso

Kommentar

#nofilter

Lachi. Trotzdem nochmal eine Rückfrage: hast du trotz deiner Frisur vielleicht einen Pferdeschwanz????

Kommentar

Würde nach rechts swipen

Richtig lustig, die alten Bilder aus dem ersten Post anzuklicken. Sind nun auch alles alte Säcke :]

Kommentar

Lol, seit wann sind auf Trainingsgeländen in San Sebastian Lidl zu finden?

rieche fake

Kommentar

die Bilder von damals einfach geil, 14 Jahre Readmore lässt sich auch so dokumentieren.

beim nächsten Bierchen in Berlin kannst du nachschauen Tobi!

Kommentar

Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: readmore.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,8 KB ID: 11393568 Damit niemand mehr denkt, 40 Jahre, Pferdeschwanz und Glatze haha #xavialonso
                      No Offense, siehst insgesamt schon gut aus, aber dein Tattoo passt halt null.. Würde es weglasern,oder mal etwas anständiges machen.

#fullhomo

Kommentar

das Tattoo ist aus meiner Zeit, als ich 21 war.
                        ist irgendwie ein Stück Identität und weglasern rein aus ästhetischen Gründen will ich es auch nicht.

Kommentar

Finds lässig, würde ordentlich drauf kacken. Jedes Tattoo erzählt doch auch eine Geschichte.

Kommentar

Was erzählen Sterne und Arschgeweihe?

Kommentar

Wenn ich ein aktuelles Bild poste, kann ich auch einfach Lauch posten :D will man das wirklich sehen....

Kommentar

Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                                #nofilter

Lachi. Trotzdem nochmal eine Rückfrage: hast du trotz deiner Frisur vielleicht einen Pferdeschwanz????

haha bruder, hast du dir den selbst ausgedacht? XD

Kommentar

Lädt...
                                X