Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der User hinter dem Avatar

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ab und zu fange ich an meine sexuelle orientierung zu hinterfragen, wenn ich bilder von 1974 sehe

    Kommentar


      Zitat von LORD
      ab und zu fange ich an meine sexuelle orientierung zu hinterfragen, wenn ich bilder von 1974 sehe
      könnte jetzt Bilder von der ''Afterhour'' posten aber denke das würden die Leute hier nicht vertragen

      Kommentar


        Oder einfach dein attention whoring sein lassen

        Kommentar


          Zitat von Gorkinho
          Oder einfach dein attention whoring sein lassen

          Kommentar


            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: readmore.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,8 KB ID: 11393568 Damit niemand mehr denkt, 40 Jahre, Pferdeschwanz und Glatze haha #xavialonso

            Kommentar


              #nofilter

              Lachi. Trotzdem nochmal eine Rückfrage: hast du trotz deiner Frisur vielleicht einen Pferdeschwanz????


              Kommentar


                Würde nach rechts swipen

                Richtig lustig, die alten Bilder aus dem ersten Post anzuklicken. Sind nun auch alles alte Säcke :]

                Kommentar


                  Lol, seit wann sind auf Trainingsgeländen in San Sebastian Lidl zu finden?

                  rieche fake

                  Kommentar


                    die Bilder von damals einfach geil, 14 Jahre Readmore lässt sich auch so dokumentieren.

                    beim nächsten Bierchen in Berlin kannst du nachschauen Tobi!

                    Kommentar


                      Zitat von Mundharmonika Beitrag anzeigen
                      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht Name: readmore.jpg Ansichten: 1 Größe: 97,8 KB ID: 11393568 Damit niemand mehr denkt, 40 Jahre, Pferdeschwanz und Glatze haha #xavialonso
                      No Offense, siehst insgesamt schon gut aus, aber dein Tattoo passt halt null.. Würde es weglasern,oder mal etwas anständiges machen.

                      #fullhomo

                      Kommentar


                        das Tattoo ist aus meiner Zeit, als ich 21 war.
                        ist irgendwie ein Stück Identität und weglasern rein aus ästhetischen Gründen will ich es auch nicht.

                        Kommentar


                          Finds lässig, würde ordentlich drauf kacken. Jedes Tattoo erzählt doch auch eine Geschichte.

                          Kommentar


                            Was erzählen Sterne und Arschgeweihe?

                            Kommentar


                              Wenn ich ein aktuelles Bild poste, kann ich auch einfach Lauch posten :D will man das wirklich sehen....

                              Kommentar


                                Zitat von 1974 Beitrag anzeigen
                                #nofilter

                                Lachi. Trotzdem nochmal eine Rückfrage: hast du trotz deiner Frisur vielleicht einen Pferdeschwanz????



                                haha bruder, hast du dir den selbst ausgedacht? XD

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X