Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kangaroo klatschen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    kumpel von mir war auf seiner work&travel weltreise auch in australien. hat danach erzählt, das papageien und kängurus dort so beliebt sind wie bei uns die ratten in der kanalisation. und ein farmer bei dem er gearbeitet hat, verbrachte seine ganze freie zeit damit die viecher zu jagen. die haben da wirklich auf alles geballert was sich bewegt hat.

    davor war er in namibia. da sinds nich kängurus sondern paviane, die genauso von allen gejagt werden.
    und den anführer einer pavianherde nennt man da bürgermeister.
    war echt lustig wie die schwarzen in den videos immer "burgermaistah" gesagt haben

    Kommentar


      #62
      hammer job,
      wieso gibts hier sowas nicht mit we are family, dsds, mitten im leben, frauentausch kandidaten

      Kommentar


        #63
        Spoiler: 
        battlebett schrieb
        rubberduck schrieb
        xouz schrieb
        yokNo__ schrieb
        Ernste Frage: Kann man die Essen?
        oh ja, kann man. habe schon mehrfach känguru-steak gegessen, das kriegst du hier ziemlich problemlos. fands zwar nicht so pralle, aber das ist ja geschmackssache.

        ansonsten sind kängurus doch ne ziemliche pest in down under, oder? wenn sie wirklich als schädlinge angesehen werden, könnte man evtl über "abschussprämien" davon leben.
        Schmeckt genauso scheisse wie Straussensteak.

        w000t...

        letztens straußenfleisch auf dem brai gelegt. waren allerdings keine steaks, sondern so spieße. und die ich fand die ziemlich delicious. war aber auch gutes fleisch aus Oudtshoorn.


        Impalafleisch schmeckt auch gut. ^^



        Kommentar


          #64
          Ich finde eigentlich alle Tiere köstlich die ich bis jetzt gegessen habe

          Kommentar


            #65
            http://diepresse.com/home/panorama/welt/358323/Australien_KaenguruDamen-sollen-mit-Pille-verhueten

            . Die Tiere hatten nach einer ungewöhnlichen Trockenperiode auf der Suche nach Futter einen Militärstützpunkt nahe Canberra "überrannt".

            Kommentar


              #66
              schmeckt halt so wie rind etwa, ein wenig zäh.

              Kommentar


                #67
                naja, find sowas eher krank. Weiß nicht wieso man sowas macht. Deutsche kloppen ja auch nicht grundlos Hunde / Katzen tod.
                Find es auch eher unglaubwürdig, hab davon noch nie gehört. aber gut ... :/

                Kommentar


                  #68
                  dREEE. schrieb
                  naja, find sowas eher krank. Weiß nicht wieso man sowas macht. Deutsche kloppen ja auch nicht grundlos Hunde / Katzen tod.
                  Find es auch eher unglaubwürdig, hab davon noch nie gehört. aber gut ... :/

                  intelligenter vergleich

                  Kommentar


                    #69
                    ich habe sowas schonmal im TV gesehen! schon bisschen her... aber sowas gibt es wirklich :(

                    Kommentar


                      #70
                      dREEE. schrieb
                      naja, find sowas eher krank. Weiß nicht wieso man sowas macht. Deutsche kloppen ja auch nicht grundlos Hunde / Katzen tod.
                      Find es auch eher unglaubwürdig, hab davon noch nie gehört. aber gut ... :/
                      sehr durchdacht.

                      1) hunde und katzen sind hier nicht so eine große plage wie die kängurus in australien. teilweise gibt es mehr kängurus als einwohner in manchen städten.
                      2) kängurus sind ein wenig größer als hunde/katzen und beeinträchtigen das leben in der stadt z.b. wenn sie auf die straße laufen
                      3) kängurus schlagen zu
                      4) die koten alles voll(auf grund der größe der tiere problematischer als bei hunden/katzen)
                      5) sie fressen die wenigen grünflächen in australien kahl
                      6) durch 4+5 schränken sie auch noch die Artenvielfalt sehr stark ein
                      7) auf grund 1-6 werden die dann auch nicht grundlos gekloppt

                      Kommentar


                        #71
                        ich hab herzhaft gelacht - danke für den thread in diesen frühen morgenstunden :D

                        Kommentar


                          #72
                          sie sollten russel crowe nach australien schicken -> gg


                          aber schon nicht schlecht, was das känguru für moves drauf hat... das die halbwegs auf dem schwanz stehen können, hab ich bisher noch nicht gesehen

                          Kommentar


                            #73
                            Also ich sitz hier garde im office in Australien und hab mal meine Kollegin gefragt, was da so dran ist.

                            Als ich sie fragte, ob es Leute gibt die mit nem BYCICLE durchs OUTBACK fahren und Kangurus mit nem STICK killen musste nicht nur ich schon bei der Frage lachen.

                            Mit nem Fahrrad durch Outback...zu geil :D

                            Sie hat mir dann jedenfalls von ihrem Cousin erzaehlt, der frueher mit Kumpels auf Farmen angeheuert hat, wo zuviele Kangurus waren. Die haben sich dann auf nen Pickup Truck gesetzt und die Tiere abgeschossen.

                            Achja...1000$ pro Woche sind realistisch, sind aber nichts besonderes. Eher durchschnittlich. Australien ist TEUER! Die loehne sind hoch und die Lebenshaltungskosten auch.

                            Beispiel zu den Loehnen:
                            Hab neulich ne Deutsche kennen gelernt, die 24 Jahre alt ist und hier als Vertretungslehrerin in einer Grundschule arbeitet. Die muss immer auf Abruf kommen, was zwar nervig sein kann, wenn man ne Stunde vorher bescheid gesagt bekommt, dass nen anderer Lehrer krank ist, aber selbst die bekommt 50$ (37 Euro) (!!!) pro Stunde.

                            Und das krasse daran: Die hat in Deutschland noch nicht mal ihr Referandariat gemacht (ist also noch keine richtige Lehrerin), fuer dass sie dann einen Hungerlohn bekommt, wenn die zurueck geht.

                            Also hier in Australien kann man rrrrrrichtig gut Kohle verdienen, wenn man einigermassen qualifiziert ist.

                            Kommentar


                              #74
                              Junge ich mach hier nen Praktikum in Perth, bei nem Logistikdienstleister.

                              Ich glaube daher kaum, dass ich ne deutsche IP habe :D

                              Kommentar


                                #75
                                mit nem pickuptruck durchs outback und dabei mit waffen ballern für 4k im monat??? wie geil ist das denn bitte :D

                                schön mit den jungs sich hinten draufsetzen, bier mitnehmen und dann gehts ab.

                                werden waffen gestellt oder darf ich mir auch meinen panzerschreck mitbringen für einen multikill`?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X