Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

toefl test

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Arctic postete
    ich werde diese sachen mal meiner english lehrerin zeigen, mal schauen was sie dazu sagen wird :D
    sie wird wahrscheinlich WTF sagen^^
    habe in meine aufzählung bewusst "englisch professor" geschrieben obwohl ich eigentlich erst "englisch lehrer" schreiben wollte


    wobei raten kann man schon, ich hab gerade das erste mal den ersten test probiert:
    8/10
    http://img832.imageshack.us/img832/8646/toefltesttoeflw11294934.png
    bin ein wenig überrascht

    #1 kenne frightened - tremulous gaube ich in einem song mit horror thematik schonmal gehört zu haben
    #2 kenne framework - curb, begriff aus 3D bearbeiung?
    #3 distortion of the face to express an attitude or feeling; anger - grimace klingt wie grimasse
    #4 shortened; summarized - compendious, comp erinnert mich an compatc
    #5 similarity - analogy, deutsch analogie kennt man (no homo)
    #6 I failed
    #7 I failed
    #8 to delay or refuse to commit oneself in order to gain time - temporize, temporär hat was mit zeit zu tun
    #9 nautical unit of depth; unit of length equal to six feet - fathom klingt für mich als einziges wort nach einem namen
    #10 severe; demanding; strict; binding - stringent, eine schnur,bindfaden,saite hält etwas fest zusammen und bei binding denkt man gleich an binden

    so bin ich auf meine antworten gekommen ohne alle wörter zu kennen

    Kommentar


      #32
      110 sind auf jeden fall mit den lernbüchern gut möglich. und wenn du beim ersten mal keine 110 schaffst.... egal, dann melde dich halt wieder an, bis du die 110 schaffst. frei nach dem motto: "bis das konto leer ist..."

      Kommentar


        #33
        der online test da is schon teilweise recht schwer, aber um den gehts hier ja eigentlich nicht. is nich wirklich mit dem eigentlichen toefl vergleichbar.

        kenn das punktesystem nich so genau, als ich den toefl damals gemacht hab war das noch etwas anders. fand den test insgesamt nicht so schwer und habe auch recht gut abgeschnitten, aber 110/120 sind natürlich nich so ganz einfach, dafür sollteste schon gutes englisch haben.

        Kommentar


          #34
          Der Test den da jemand verlinkt hat, hat nichts mit dem echten Toefl zu tun. Da gibt es keine solchen Fragen, sondern es ist alles im Essay Stil. Das heißt wenn man einzelne Wörter nicht versteht ist das kein beinbruch. Es geht darum den Zusammenhang und den Inhalt zu verstehen und mitteilen zu können.

          Ich würd schon behaupten, dass jeder mit halbwegs Talent für die englische Sprache mindestens 100 Punkte schaffen sollte, wenn er in der Schule ab und zu aufgepasst hat. Wenn er das nicht schafft, dann sollte man das vielleicht auch als ein Zeichen sehen, dass der Studiengang oder whatever nicht das richtige ist.

          110 ist schon eher ne Hausmarke. Da kann man selbst als wirklich guter Sprecher Probleme bekommen, wenn man einen schlechten Tag hat, da kleinere Fehler immer mal passieren und die sich dann summieren. Aber auch hier: Wer sich im internet umschaut, etwas dafür übt und sagen wir zwei Wochen lang jeden Tag ne Stunde lernt, der muss das eigentlich schaffen.

          Kommentar


            #35
            FlyingDJ postete
            Die dort geposteten Vokabeln sind schon sehr schwer, kann mich nicht erinnern, dass sowas drin gewesen wäre.

            Find die auch wirklich schwer, verstehe nicht wie ihr sagt das dass so easy war

            Kommentar


              #36
              4/10

              yeaaah

              Kommentar


                #37
                CoilNovaKing postete
                http://www.english-test.net/toefl/

                finde da kommen sehr schwierige vokabeln bei vor. glaube daher kaum das der so einfach ist wie buffy das behauptet..

                oder gibt es verschiedene toefl stufen?

                auszug:
                adj. frightened; quivering

                (a) tremulous
                (b) craven
                (c) succulent
                (d) congenial

                n. distortion of the face to express an attitude or feeling; anger; disapproval

                (a) ascetic
                (b) fallacy
                (c) anarchy
                (d) grimace

                v. to delay or refuse to commit oneself in order to gain time; to avoid an answer

                (a) expatriate
                (b) elucidate
                (c) obtrude
                (d) temporize

                adj. severe; demanding; strict; binding; constraining

                (a) tenuous
                (b) lavish
                (c) supine
                (d) stringent
                wer das als einfach bezeichnet und alles zu kennen meint ist muttersprachler, englisch professor, lebt in einem englischsprachigen land oder lügt
                hahaha =D von den meisten wörtern habi noch nie etwas gehört :)

                Kommentar


                  #38
                  p1rat postete
                  für was braucht man den test denn? engl auf lehramt oder was? also ich find das sau schwer :-O
                  ich brauche ihn für bwl

                  Kommentar


                    #39
                    was is bitte am verlinkten schwer? ich mein bei den adjektiven hat man immer 1-2 die man nicht kennt aber schon mal gehört hat, in serien, spielen (wow auf engl. zb no shit) und kann dann nach dem ausschlussverfahren gehen.

                    Kommentar


                      #40
                      du gehst rein mit knapp 30 anderen, musst dein ausweis zigen, dann wird nen foto von dir gemacht und du wirst an einen rechner gesetzt, dann gehts los, hoer teil, lese teil und ein sprach teil wo du sprechen musst, aber keine sorge, nomalerweise ist jeder grad woanders dran und du wirst sprechen koennen ohne im hintergrund jemand anderen sprechen hoeren zu muessen

                      Kommentar


                        #41
                        haha "grimace", dachte das wäre eher nen schlechter scherz :D

                        kenn noch aus dem oxford dicitonary aus der schule "evisirate" oder so ähnlich -> to waste out things through your anus

                        fanden wir damals in der schule lustig :(

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X