Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lese bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert.
Mein geilstes erlebnis war vor ca. 2 Wochen....mein bester freund, den ich aber Ewig nich mehr gesehn hab,war bei mihr. Und ich haben doppel bett also hamm wir beide da drin gepennt.sosum 1uhr nachts ham wir angefang uns am peverse Fragen zu stellen. Also quasi "WARHEIT oder Warheit" , und dann nach ner halbe stunde kahm halt auch Plicht dazu. Zu erst mussten wir uns gegenseitig ausziehn und dann Hamm wir uns erst ein geblasen und dann gegenseitig bis zu Ende gerubbelt. Und dan sind wir nackt zusamm eingeschlafen....PS: Ich binn nich schwul!
Also bei mir war das volgender massen ich war 11 da hat meine cosine bei uns geschlafen und dan stand sie in tanger und bh in deer küche dann bin ich da lang aufs klo gegangen wie ich wider kam war er dick und sie hat gefragt ob ich mich traue vor ihr eine runter zu holen und dann hat sie mir das erklärt und ich habe es dann täglich gemacht und mitlerweile bin ich 15 und mache 7-8mal am tag
_______________________________________________
Mit so etwa 12 war ich dann mal bei meinem Freund. Wir haben draußen im Pool gespielt und sind dann in sein Zimmer gegangen. Wir haben uns da abgetrocknet und uns die Bodehosen ausgezogen. Ich sah mir da seinen Penis an. Ich sah, dass er gerade voll eine Latte hatte. Er setzte sich aufs Bett und wichste sich dann vor mir einen. Ich setzte mich dann zu ihm und ich nahm seinen in die Hand und rubbelte daran. Er rubbelte dann an meinem rum. Wir rubbelten bis wir kamen. Wir zogen uns danach an und redeten darüber, wie geil das war!!! Seitdem machen wir es immer zusammen.
Mein geilstes erlebnis ist bisher nur in meinem kopf - und ich hab mit ein paar leuten darüber gechattet. Aber irgendwann demnächst werd ich das wohl hoffentlich mal in echt erleben, ich arbeite jedenfalls dran ^^.
Ich hab da so ne geheime fantasie: Ich lern ihn über inet kennen, er kommt bei mir vorbei, ich öffne dir dir türe, aber schon vor der türe legst er sich eine augenbinde an so dass er nichts mehr sehen kannst. Ich führe in zum bett, ziehe ihn aus und fessel ihn an den händen und beinen. jetzt ist er mir hilflos ausgeliefert und ich kann mit ihm machen was ich will. ;)
dann nehm ich ihm die fesseln ab, helfe ihm beim anziehen (alles noch mit verundenen augen) und lass ihn zur türe raus. Sobald die türe zu ist kann er seine augenbinde abnehmen und gehen...
Das wäre glaube ich das mit abstand geilste erlebnis bisher^^ :))
Was zur hölle? mom, dickes und häßliches monster re pls...
ein geilstes erlebnis war im sommer 09,
ich war mit ein paar freundinnen zelten und eines nachst wachte ich auf und war splitternack mit nem extra reißfestem kondom auf meinem p**** und gefesselt und geknebelt, dann kam eine meiner freundinnen und holte mir einen runter. aber ich wurde erst nach 5 stunden von den anderen mädchen losgebunden
Instinct postete
ein geilstes erlebnis war im sommer 09,
ich war mit ein paar freundinnen zelten und eines nachst wachte ich auf und war splitternack mit nem extra reißfestem kondom auf meinem p**** und gefesselt und geknebelt, dann kam eine meiner freundinnen und holte mir einen runter. aber ich wurde erst nach 5 stunden von den anderen mädchen losgebunden
so was nennt man einen tiefen schlaf :D
GENAU haha die scheiße wird ja immer besser hier :D
Kommentar