wegen sendungen wie mitten im leben, ...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Gründe Stolz auf Deutschland zu sein.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich persönlich finde man kann in deutschland auf nichts stolz sein weil es noch soviel dinge gibt die besser gemacht werden könnten, wenn die leute nicht nur faule kompromisse machen würden.
ich bin nur froh in einem land geboren zu sein, was es mir ermöglichen kann meine ziele zu erreichen unabhängig von meiner sozialen herkunft.
http://www.youtube.com/watch?v=ox7C0GnBGxY
Kommentar
-
Du bist halt so blöde und glaubst, weil du Brötchen bäckst, bist du Deutschland.Agent Yellow postete
Wieso? Jeder von uns ist ein Teil dieser Gesellschaft. Die arbeitende Bevölkerung zahlt a) Steuern, damit die Bundesrepublik dieses oder jenes umsetzen kann, und b) leisten die meisten mit ihrer Arbeit einen praktischen Beitrag, ob sie nun Straßen teeren, Brötchen backen oder sich ehrenamtlich engagieren. Jeder formt damit Deutschland zu 0,00000000000001% mit und ist Teil der Gemeinschaft. Wieso sollte man dann nicht stolz auf Deutschland oder seine Errungenschaften sein dürfen?Serpens postete
und dieser jemand hat recht, das is das problemking_arschfick postete
gleich kommt erstmal "omg, wie kannst du stolz auf etwas sein, für das du gar nicht kannst bzw. einfluss hast" und postet noch dieses behinderte zitat eines vollidioten. viel spaß.
Clap your hands and CLOSE THIS THREAD NOW!
Kommentar
Kommentar