Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage,Kurze Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Nichtuntersetzt
    beides Mist.
    this

Kommentar

sind online-gewinnspiele bei denen man einen sachpreis gewinnt (z.b hardware) ab 18? normal nicht, oder?

Kommentar

http://kauffuchs.blogspot.com/2011/10/184-notebook-asus-a93sv-yz187v-mit-i7.html

Kumpel möchte wissen, ob das ein gutes Angebot ist oder eher nicht?! Was gibt es vergleichbares in dem Segment, irgendwas besseres im Angebot irgendwo?

Kommentar

Zitat von Ephi_
          suche zur zeit eine neue serie, wenn möglich etwas neuer. bevorzugt sind komödien, muss aber nicht sein. schön wäre auch wenn die serie nicht so bekannt ist. die letzte serie die ich gesehen hab war misfits und die fand ich genial.

mfg
          Warum sollte sie nicht bekannt sein? Was für eine Hipster-Anforderung...
          Community

Kommentar

suche eine serie, die ich nebenher schauen kann. obv alle bekannteren Serien durch

/nur gute sachen bitte

Kommentar

Ich werde mir die nächsten Tage Twin Peaks reinziehen. Vielleicht wär das was für euch, auch wenn es keine Komödie ist.

Kommentar

Zitat von sick_
                beides Mist.
                this
                sag jetzt nicht "ich trinKe onLy oeTTinGer, teh 1 anD onLy*"
                was gibts denn bessere?!

Kommentar

Zitat von SILLA
                  Zitat von sick_
                  beides Mist.
                  this
                  was gibts denn bessere?!
                  so ca. alles?

Kommentar

Ich trinke zumeist PET-Bier, tsb. Schmeckt auch nicht schlechter als Heinecken.
                    Ansonsten verschiedene Biere aus Osteuropa, vereinzelte bayerische Lokalbiere und hier um z.B. Leipzig Ur-Krostitzer. Was weiß ich, was es bei Euch gibt?

Kommentar

Zitat von SILLA
                      Zitat von sick_
                      beides Mist.
                      this
                      was gibts denn bessere?!
                      Reissdorf Kölsch :)

Kommentar

Eigt. stimmt es das man wenn man im schlaf spricht über alles ausgefragt werden kann?

Kommentar

Zitat von otacon
                          Zitat von Ephi_
                          suche zur zeit eine neue serie, wenn möglich etwas neuer. bevorzugt sind komödien, muss aber nicht sein. schön wäre auch wenn die serie nicht so bekannt ist. die letzte serie die ich gesehen hab war misfits und die fand ich genial.

mfg
                          Community
                          my name is earl

Kommentar

Zitat von bucksN
                            Zitat von otacon
                            Zitat von Ephi_

mfg
                            Community
                            my name is earl
                            hab ich schon gesehen. was hat das mit "hipster" zu tun? ich meine damit ja nur das man die "bekannten" serien ja schon mehrmals durch hat..

Kommentar

modern family schon geschaut? (@ephi)

ansonsten den klassiker schlechthin, hogan's heroes!

Kommentar

Kann ebenfalls Community empfehlen, Bored to Death ist auch ganz lustig.

Kommentar

Lädt...
                                X