Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage,Kurze Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von EntertheVoid
    Zitat von oh wait
    Irgendeiner hatte mal einige, ziemlich nice, college comics bei fb hochgeladen, waren mitunter so vergleiche zwischen ersties und 2. semestern sowie allgemein rund ums studieren. Hoffe einer kann mit meinem text was anfangen und hat nen Link für mich^^

war das nicht gizz der die gepostet hat? war auf jedenfall nen imagehack album das weiß ich noch ^^
    War auf jedenfall bei facebook, dass weiß ich noch.
    glaub in dem Thread gings um Ersties, find ihn aber net mehr.

Kommentar

Zitat von EntertheVoid
      Zitat von oh wait
      Irgendeiner hatte mal einige, ziemlich nice, college comics bei fb hochgeladen, waren mitunter so vergleiche zwischen ersties und 2. semestern sowie allgemein rund ums studieren. Hoffe einer kann mit meinem text was anfangen und hat nen Link für mich^^

war das nicht gizz der die gepostet hat? war auf jedenfall nen imagehack album das weiß ich noch ^^
      nope, war garantiert ein facebookalbum!

Kommentar

http://www.quickmeme.com/College-Freshman/

Kommentar

Wie kann ich bei Word da, wo normalerweise einfach nur rand ist links, die Zeile angeben lassen, dass sie auch mitgedruckt werden ?
          Nach dem Schema
          1 Text
          2 Text
          3 Text
          4 Text

Kommentar

Zitat von Captain Falcon
            Wie kann ich bei Word da, wo normalerweise einfach nur rand ist links, die Zeile angeben lassen, dass sie auch mitgedruckt werden ?
            Nach dem Schema
            1 Text
            2 Text
            3 Text
            4 Text
            Auf keinen Fall die Version angeben! Videoanleitung: Zeilennummern bei Word einfügen

Kommentar

Carlsberg oder Heineken ?

Kommentar

Carlsberg, aber beides Mist.

Kommentar

Hab heute Arbeit verpennt, bin schnell zum Arzt und hab Attest. Darf die Schule mir einen Brief nach Hause schicken worin der Nachschreibntermin genannt wird und das ich gefehlt habe? Bin volljährig!

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
                    Hab heute Arbeit verpennt, bin schnell zum Arzt und hab Attest. Darf die Schule mir einen Brief nach Hause schicken worin der Nachschreibntermin genannt wird und das ich gefehlt habe? Bin volljährig!
                    alter... wen interessiert es, ob sie das dürfen? wenn mama es nicht erfahren soll, bitte doch einfach in der schule um unterlassung. aber die sadistische sekretariatstante wird den braten dann natürlich riechen und den brief erst recht schicken ssb

Kommentar

Zitat von Mats Hummels
                      Brief?? Entweder fester Termin oder 1. Tag wenn du wieder da bist.

Kommentar

Zitat von Evelyn Harper
                        Zitat von Mats Hummels
                        Brief?? Entweder fester Termin oder 1. Tag wenn du wieder da bist.
                        so kenn ichs auch nur

Kommentar

Hatte es letztes Jahr so, wusste jedoch nicht ob es vor oder nach meinem 18. war. Aufjedenfall kam Brief und stand drin, Montags 18:00 Uhr Raum so und so. Wäre nur fatal da mein Dad nächste Woche daheim ist xD und dann muss ich mir wieder irgendwas ausdenken.

Kommentar

Zitat von SILLA
                            Carlsberg oder Heineken ?
                            Da bisher nur eine und zudem falsche Antwort kam, greif ich das hier nochmal auf:
                            Heineken!

Kommentar

suche zur zeit eine neue serie, wenn möglich etwas neuer. bevorzugt sind komödien, muss aber nicht sein. schön wäre auch wenn die serie nicht so bekannt ist. die letzte serie die ich gesehen hab war misfits und die fand ich genial.

mfg

Kommentar

M*A*S*H 4077

Kommentar

Lädt...
                                X