Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KFKA - Kurze Frage,Kurze Antwort

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

HAHAHHAHAHAHAHA Wie geil is das denn!

Kommentar

Zitat von nieN
      Auf den meisten Pfandflaschen steht doch "nur für Getränke verwenden". Mal angenommen jemand pisst in ne Bierflasche, kippt sie aus und gibt sie ab. Macht er sich strafbar ? War vor ner Weile in ner Brauerei und musste feststellen, dass die alten Flaschen nach ner kurzen heißen Dusche direkt wieder befüllt werden. Find die Vorstellung irgendwie eklig
      Das Ding ist auch, dass die Flaschen nach ner Zeit kaputt gehen würden, wenn man da zum Beispiel Benzin, Motoröl oder irgendwelche Fette reinfüllen würde. Wer mal in Chemie in der Schule aufgepasst hat weiß, dass unpolare Stoffe sich quasi nur in unpolaren Stoffen lösen lassen. PET (aus dem Flaschen hergestellt werden) z.B. ist ein unpolarer Stoff. PET lässt sich demnach theoretisch nur in einer unpolaren Flüssigkeit lösen. Wasser ist polar und greift die Flasche deshalb nicht wirklich an.
      Motoröle, Benzin, etc. sind unpolare Kohlenstoffverbindungen, die letztendlich die Flasche "auflösen" würden ;)

e: Meine Frage: Verbraucht Linux weniger Strom als Win7 auf meinem Notebook? Ich höre da die skurillsten Dinge und hab schon ne ernsthafte Diskussion zwischen Freunden entfacht (der eine Mac-Sklave und der andere eben Ubuntu-Freund). Ich würd mir das sonst als zweites Betriebssystem drauf packen, weil der Akku recht schnell in die Knie geht (obwohl ich das Ding erst 3-4 Monate habe und ohne Netzstecker immer im Energiesparmodus unterwegs bin -.-

Kommentar

Kann mir jemanden den "jetzt ist winter - bewegt jetzt euren arsch ins fitness, wenn ihr im sommer gut ausschauen wollt - thread" link schicken?

Kommentar

Zitat von FNi.
          e: Meine Frage: Verbraucht Linux weniger Strom als Win7 auf meinem Notebook? Ich höre da die skurillsten Dinge und hab schon ne ernsthafte Diskussion zwischen Freunden entfacht (der eine Mac-Sklave und der andere eben Ubuntu-Freund). Ich würd mir das sonst als zweites Betriebssystem drauf packen, weil der Akku recht schnell in die Knie geht (obwohl ich das Ding erst 3-4 Monate habe und ohne Netzstecker immer im Energiesparmodus unterwegs bin -.-
          Ich denke nicht, dass man das so pauschal sagen kann. Hängt stark von Treibern/Einstellungen etc ab. Ubuntu bzw Linux bietet z.B. Optionen um die Festplattenzugriffe zu minimieren. Dazu braucht man natürlich entsprechend Ram. Einfach mal Testen, Ubuntu lässt sich ja leicht wieder "deinstallieren". Wegen den Einstellungen mal im Ubuntu-Forum nachfragen.

/E: Ok. Ubuntu scheint was Akkulaufzeit angeht doch eher fail zu sein : http://forum.golem.de/kommentare/opensource/test-ubuntu-11.04-integriert-netbook-desktop-unity/stromverbauch-um-bis-30-hoeher-als-win7/51161,2693826,2693826,read.html

Kommentar

hab bald auswahlverfahren bei ner Versicherung, allerdings nur SCHRIFTLICH

Was anziehen?

Hatte schon schriftl Test bei ner Stadtverwaltung, bin mit Jeans/Hemd/schicken Schuhen hin, war aber wohl overdressed, weil der Rest einfach casual hinkam.

Aber Versicherung? kA. Geht ja eigntl nur ums schriftliche, also wieder so?

Kommentar

Wird man als Fußgänger bei einem Unfall mit einem Auto (Auto fährt frontal auf Fußgänger zu, dieser steht mit Rücken, dem Gesicht ODER seitlich zum Auto) automatisch auf die Motorhaube oder übers Auto geschleudert oder ist es auch möglich, dass man den Fußgänger tatsächlich ÜBERfährt?

Kommentar

Zitat von norman normal
                Kann mir jemanden den "jetzt ist winter - bewegt jetzt euren arsch ins fitness, wenn ihr im sommer gut ausschauen wollt - thread" link schicken?

Kommentar

Zitat von gradu
                  Wird man als Fußgänger bei einem Unfall mit einem Auto (Auto fährt frontal auf Fußgänger zu, dieser steht mit Rücken, dem Gesicht ODER seitlich zum Auto) automatisch auf die Motorhaube oder übers Auto geschleudert oder ist es auch möglich, dass man den Fußgänger tatsächlich ÜBERfährt?
                  frag mich nicht wie, aber es geht

Kommentar

wie tippt man im iphone ² ein?
                    (ich weiß dass man ^2 dafür schreiben kann) aber es gibt alle möglichen zeichen, hat wer ² ³ usw entdeckt?

Kommentar

Zitat von gradu
                      würde sagen kommt auf die größe des fußgängers an :o außer noch darauf ob der autofahrer bremst oder nicht. kann mir schon vorstellen dass z.b. bei einem bremsenden wagen der schlag nicht stark genug ist, sodass er dich eher nach vorne fallen lässt als ober die motorhaube. oder aber du bist n kleines kind und sagen wir der kühlergrill ist auf brusthöhe, da hauts dich ja auch nach vorne weg und der wagen fährt über dich drüber. aber irgendwie bissl krank sich über sowas gedanken zu machen :X

Kommentar

hab ich einen virus `?
                        hab auf youtube gesurft und dann kam auf der seite "Eine Spezialeinheit kümmert sich darum" oder so
                        und darunter Buchstaben und Zahlen

Kommentar

Zitat von SocceR
                          hab ich einen virus `?
                          hab auf youtube gesurft und dann kam auf der seite "Eine Spezialeinheit kümmert sich darum" oder so
                          und darunter Buchstaben und Zahlen
                          Vielleicht hättest du es genauer lesen sollen. Keine Sorge, das ist eine normale Fehlermeldung von Youtube.

Kommentar

Zitat von Jenna Presley
                            wie tippt man im iphone ² ein?
                            (ich weiß dass man ^2 dafür schreiben kann) aber es gibt alle möglichen zeichen, hat wer ² ³ usw entdeckt?
                            --> http://www.iphonejd.com/iphone_jd/2010/03/typing-letters-or-symbols-that-are-not-on-the-iphone-keyboard.html

Kommentar

Irgendeiner hatte mal einige, ziemlich nice, college comics bei fb hochgeladen, waren mitunter so vergleiche zwischen ersties und 2. semestern sowie allgemein rund ums studieren. Hoffe einer kann mit meinem text was anfangen und hat nen Link für mich^^

Kommentar

Zitat von oh wait
                                Irgendeiner hatte mal einige, ziemlich nice, college comics bei fb hochgeladen, waren mitunter so vergleiche zwischen ersties und 2. semestern sowie allgemein rund ums studieren. Hoffe einer kann mit meinem text was anfangen und hat nen Link für mich^^

war das nicht gizz der die gepostet hat? war auf jedenfall nen imagehack album das weiß ich noch ^^

Kommentar

Lädt...
                                X