Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• DerKiLLa
    antwortet
    Auslaufen lassen, warten und hoffen, dass nach BL-Start der Preis etwas runter geht, wenn es dir zu teuer ist.

Einen Kommentar schreiben:

• flavvv
    antwortet
    in 10 tagen endet vertrag, soll für mein aktuelles sky paket (37€ / Q+E+S+B+C) nun 40€ zahlen udn ab 13. monat 50€. und das ohne CL. Unfassbar

• Meeep
    antwortet
    Zitat von DerKiLLa Beitrag anzeigen
    Wenn die Spiele auf DAZN1 oder DAZN2 laufen, kannst du sie so schauen, wenn du DAZN über Sky gebucht hast.

Sicher, dass es auch geht, wenn man seinen DAZN Account in Sky Q integriert? Glaube ich nicht ...
    Bin ich nicht sicher, wäre aber noch ein Nachteil und spricht gegen Sky :D

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Ezio Auditore Beitrag anzeigen
    ahhh weil du das gerade ansprichst. kann ich in zukunft die buli spiele die bei dazn laufen über SAT schüssel schauen? oder geht das nur über die app? meine da mal irgendwo was über drölf ecken gehört zu haben. but not sure
    Wenn die Spiele auf DAZN1 oder DAZN2 laufen, kannst du sie so schauen, wenn du DAZN über Sky gebucht hast.

Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    Ja gut..am Ende ja dennoch keine Sublizenz sondern ein Feature mehr, wenn man über Sky bestellt bzw. den Account in Sky Q integriert.
    Sicher, dass es auch geht, wenn man seinen DAZN Account in Sky Q integriert? Glaube ich nicht ...

• flavvv
    antwortet
    Vertrag läuft am 31.7. aus, aktuell zahle ich 37€ für alles außer Netflix. Bin gespannt, was da kommt. Werde sicher nicht mehr zahlen, wenn CL wegfällt.

• Escape_1337
    antwortet

ich zahle für alles 29€ also buli, sport, cinema, entertainemt, e+ und HD/UHD
    Das Angebot werde ich leider nicht bekommen. Aber 40Euro für das Komplette Paket Plus UHD sollte klar gehen. Will halt ungern jz warten, weil das scheint ja eh schon ne Aktion von Sky zu sein. Hm

Aber danke euch!

• Meeep
    antwortet
    Nicht ganz. Wenn du DAZN über Sky buchst, hast du jetzt auch die beiden DAZN Sender mit dabei, die früher nur für die Gastronomie waren. Den Vorteil hast du afaik nicht, wenn du DAZN so abschließt.

Dann brauchst du nicht unbedingt die DAZN App und kannst auch mit schlechtem Internet DAZN als Sender schauen.
    Ja gut..am Ende ja dennoch keine Sublizenz sondern ein Feature mehr, wenn man über Sky bestellt bzw. den Account in Sky Q integriert.

• Ezio Auditore
    antwortet
    Angebote mit DAZN gibt es afaik gar keine. Du kannst DAZN selber dazubuchen über Sky, aber günstiger wird es nicht.

DAZN kostet 14,99€/Monat oder 149€/Jahr.

Soweit ich sehe, bekommst du aktuell Sky Bundesliga aber nicht für unter 25€.

Wären also auch 40€ für nur Bundesliga und DAZN.
    ahhh weil du das gerade ansprichst. kann ich in zukunft die buli spiele die bei dazn laufen über SAT schüssel schauen? oder geht das nur über die app? meine da mal irgendwo was über drölf ecken gehört zu haben. but not sure

• DerKiLLa
    antwortet
    Zitat von Meeep Beitrag anzeigen
    IMO ist dieses werben von Sky mit den Apps auf Sky Q auch irreführend. Sky hat keine Sublizenz für DAZN o.ä. Dienste. Sie bieten lediglich die App auf dem Receiver an. Nicht mehr, nicht weniger.
    Nicht ganz. Wenn du DAZN über Sky buchst, hast du jetzt auch die beiden DAZN Sender mit dabei, die früher nur für die Gastronomie waren. Den Vorteil hast du afaik nicht, wenn du DAZN so abschließt.

Dann brauchst du nicht unbedingt die DAZN App und kannst auch mit schlechtem Internet DAZN als Sender schauen.

Kunden, die DAZN über Sky buchen, genießen außerdem das Beste von DAZN auf den zwei linearen DAZN-TV-Kanälen (DAZN1 und DAZN2), die die beste Live-Action der DAZN-Inhalte in die Wohnzimmer der Fans bringen. Diese sind auf allen Sky Receivern verfügbar, einschließlich Sky Q, Sky+ und der Sky Q Mini Box. Die beiden linearen DAZN-Kanäle stehen allen Kunden zur Verfügung, die das DAZN-Paket über Sky abonniert haben. Sie werden vor allem diejenigen ansprechen, die nicht über die Sky Q Set-Top-Box verfügen oder die einen Internet-Zugang mit begrenzter Geschwindigkeit haben.

• Meeep
    antwortet
    Gibt schon immer wieder günstige DAZN Karten zB bei Penny oder Amazon bietet öfter mal das Jahresabo (zumindest in der Vergangenheit) günstiger an. Ist aber nicht so wie bei Sky über Reseller o.ä.

IMO ist dieses werben von Sky mit den Apps auf Sky Q auch irreführend. Sky hat keine Sublizenz für DAZN o.ä. Dienste. Sie bieten lediglich die App auf dem Receiver an. Nicht mehr, nicht weniger.

Ok. Netflix haben sie mit in einem Abo, aber das kostet dann dementsprechend mehr..
    Zuletzt geändert von Meeep; 06.07.2021, 11:20.

• DerKiLLa
    antwortet
    Angebote mit DAZN gibt es afaik gar keine. Du kannst DAZN selber dazubuchen über Sky, aber günstiger wird es nicht.

DAZN kostet 14,99€/Monat oder 149€/Jahr.

Soweit ich sehe, bekommst du aktuell Sky Bundesliga aber nicht für unter 25€.

Wären also auch 40€ für nur Bundesliga und DAZN.

• elbo
    antwortet
    Gibt es eigentlich Angebote nur mit Buli + Dazn? Suche etwas für meinen Vater der ja scheinbar bald nicht mehr die Sonntagsspiele der Bundesliga schauen kann.

• DerKiLLa
    antwortet
    Bringt ihm aber nichts, da die Preise aktuell deutlich höher sind.

Der Preis wird wahrscheinlich erst wieder sinken, wenn die Bundesliga begonnen hat.

Wo hast du den Preis von 35€ her? Sehe nur Angebote für 40€ für alles inkl UHD.

• Ezio Auditore
    antwortet
    Zitat von Escape_1337 Beitrag anzeigen
    Hey Leute,
    Wenn ihr Sky wollt, holt ihr euch das direkt bei Sky oder auch über zweit/drittanbieter?
    Suche aktuell nach nem guten Deal.Bundesliga/Sport und Cinema.
    Aktuell würde es "glaube ich" 35Euro kosten inkl UHD wenn ich mich nicht irre.
    Kenne mich da so gut wie gar nicht aus. Ist der Preis solide oder sollte man warten bis die neue Saison losgeht
    und da evl. nen schnapper machen?

lg

• Escape_1337
    antwortet
    Hey Leute,
    Wenn ihr Sky wollt, holt ihr euch das direkt bei Sky oder auch über zweit/drittanbieter?
    Suche aktuell nach nem guten Deal.Bundesliga/Sport und Cinema.
    Aktuell würde es "glaube ich" 35Euro kosten inkl UHD wenn ich mich nicht irre.
    Kenne mich da so gut wie gar nicht aus. Ist der Preis solide oder sollte man warten bis die neue Saison losgeht
    und da evl. nen schnapper machen?

lg

Lädt...
X