Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Oberst Heftig
    OMFG, grade den HD-Recorder angemacht und anscheinend kommt UM richtig in Fahrt :D
    Sky Cinema HD + Sky Sport HD 2 + Sky Sport News HD sind jetzt in der Senderliste.
    Wird es also in Zukunft geben, OMFG
    Bist ja richtig aktuell :-D.
    Unitymedia speist bis Ende des Jahres alle HD Sender von Sky in ihr Netz ein ;-). Die ersten Sender Anfang Juni.

Kommentar

Mit was für Konditionen kann ich denn als neukunde für Sport Film buli und hd rechnen?läuft das wie bei den Handyverträgen a la mein Freund bekommt das Paket für den und den Preis?

Kommentar

39,90 wären schon gut, geh aber von mehr aus

Kommentar

Zitat von Aziz Shavershian
          sky hat eben angerufen. sky welt + bundesliga + sport + hd für 43 €. hab gesagt nein danke , vertrag läuft ende juni aus? rufn die nochmal an?
          mir hat sky nen brief geschickt, weil ich nie rangegangen bin.

sky welt mit bundesliga und einem pro program geschenkt (sport oder film) für 33,90€. ist aber ohne hd.
          zahl grad noch 39,90€ für welt,buli und sport. wollt eigentlich nicht verlängern, aber jetzt bin ich doch noch am überlegen....

Kommentar

Zitat von dKong
            sky hat eben angerufen. sky welt + bundesliga + sport + hd für 43 €. hab gesagt nein danke , vertrag läuft ende juni aus? rufn die nochmal an?

sky welt mit bundesliga und einem pro program geschenkt (sport oder film) für 33,90€. ist aber ohne hd.
            zahl grad noch 39,90€ für welt,buli und sport. wollt eigentlich nicht verlängern, aber jetzt bin ich doch noch am überlegen....
            quatsch mit soße am letzen tag (bei mir 30.6) dort anrufen udn fragen wo du die sky smartkarte und receiver hinschicken sollst. dann kommt das beste angebot.

http://forum.digitalfernsehen.de/forum/sky-technik-allgemein/293184-welche-rueckholangebote-gibt-es-zur-zeit-6-a-459.html

schau hier immer rein und bleib am ball, dann machste nen guten deal

Kommentar

Zitat von dKong

was habt ihr alle für verträge? ihr geht zu schnell auf die angebote ein...
              hatte am anfang mal sport film hd für 24,90
              dann aufgestockt auf komplett 33,90

Kommentar

Zitat von Manta
                Bist ja richtig aktuell :-D.
                Unitymedia speist bis Ende des Jahres alle HD Sender von Sky in ihr Netz ein ;-). Die ersten Sender Anfang Juni.
                Stimmt so nicht, es werden nicht alle HD Sender eingespeist.

Bis zum Ende des Jahres werden es im Netz von Unitymedia bis zu 15 und im Netz von Kabel BW bis zu 18 Sky HD Sender geben. Dadurch das der Eigentümer von Unitymedia (Liberty Global) auch Kabel BW übernommen hat, kommt es dazu das beide Unternehmen ihre Produkte angleichen werden um die Marken zu fusionieren.

Das bedeutet das Unitymedia sehr wahrscheinlich die selben Sky HD Sender bekommt, die Kabel BW bereits hat.

Die Sky HD Sender werden bei beiden Unternehmen ungefähr so aussehen:
                Spoiler: 
                Discovery HD
                Disney Cinemagic HD
                Eurosport HD
                History HD
                Nat Geo HD (2012 vsl. nicht im Netz von Unitymedia)
                Nat Geo Wild HD (2012 vsl. nicht im Netz von Unitymedia)
                Sky Action HD
                Sky Atlantic HD
                Sky Cinema HD
                Sky Comedy HD (Start 2012 - vsl. Q3)
                Sky Emotions HD (Start 2012 - vsl. Q3)
                Sky Hits HD
                Sky Bundesliga HD (Start zur neuen Bundesligasaison)
                Sky Sport News HD
                Sky Sport HD 1
                Sky Sport HD 2
                Sky Sport HD Extra
                Sky 3D (2012 vsl. nicht im Netz von Unitymedia)

(Fett = Neue Sender)

Mitte 2013 sind weitere Sky HD Sender möglich.

Und mit den Rabatten wird es bald zu Ende gehen, das ließ Brian Sullivan (CEO von Sky) in einem Interview mit dem DAF verkünden.

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                  ]
                  Zitat von dKong

was habt ihr alle für verträge? ihr geht zu schnell auf die angebote ein...
                  hatte am anfang mal sport film hd für 24,90
                  dann aufgestockt auf komplett 33,90
                  hab auch gewartet letztes jahr bis schon fast 3spiele rum waren, weil ich bundesliga und sport wollte. kam nur das angebot anstatt 45,90 - 39,90€ für ein jahr. jetzt hätte ich wiegesagt wieder denn vollpreis zahlen sollen. erste neue angebot war jetzt das mit einem programm geschenkt.

Kommentar

eigentlich sollten am 31.5. meine hd+ kanäle auslaufen, gucke nun aber trotzdem noch pro7 hd... bug?

Kommentar

Sky Komplett für 33,90€ inkl. Sky Go und Sky+ Festplattenreceiver (oder 2 Pakete für 28,90€)

Bei vente-privee gibts ab Dienstag 7 Uhr wieder Sky im Angebot. Wie genau der Preis sein wird, ist noch nicht bekannt, aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie das Angebot einfach wiederholen.

Endlich wieder ein gutes Sky Angebot, diesmal beim größten Shopping Club vente-privee (Über 1000 Angestellte und ~1Mrd. Umsatz). Damit man das Angebot sieht, muss man sich registrieren, aber die Mitgliedschaft ist vollkommen kostenlos und unverbindlich.

Kommentar

gilt das nur für neuverträge oder kann man auch damit verlängern?

Kommentar

Das Angebot gilt nur für Neukunden

hier der link zum deal

Kommentar

Zitat von Gux[KimK
                            ]
                            Das Angebot gilt nur für Neukunden

hier der link zum deal
                            Weißt du zufällig wie die Fristen für den Neukunden-Status sind? Also wie lange darf man kein Sky abonniert haben?

Kommentar

puh kp... zur not auf vater/mutter bestellen

Kommentar

Ganz im Ernst man Gux, du bist der beste! Erst die Sachen mit lieferando nun sowas, einfach geil!

Kommentar

Lädt...
                                X