Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    die bei der hotline wissen schon bescheid. meiner meinte: "ah sie sind auch im internet und den foren aktiv was :D"

    Kommentar


      Carrot postete
      dh also wenn man das sport paket nimmt hat man trotzdem auch bl spiele.

      dann ist die lohnende kombi ja echt film + sport


      zweite frage, glaubt ihr das man wirklich bis zum 30.9 oder zumindest noch ein paar tage länger zeit hat? das mit der hotline stell ich mir aber auch komisch vor, wenn man so sagt: ja man hat da was gelesen^^
      es handelt sich um ein angebot, das ab 7.9 auch im internet bestellbar ist.
      bzgl deiner sorgen mit der hotline. meine beraterin war superfreundlich und hat mir alles bestens erklärt. das ist ja die normale sky hotline die man da anruft, nicht eine pseudo firma. man kann ja auch sein telefonanschluss bei der telekom oder vodafone telefonisch bestellen. ist nichts anderes als hier bei sky.

      Kommentar


        SKY?

        not thanks!




        http://www.myp2p.eu/

        http://www.myp2p.eu/


        regeln!!

        Kommentar


          salamander postete
          Carrot postete
          dh also wenn man das sport paket nimmt hat man trotzdem auch bl spiele.

          dann ist die lohnende kombi ja echt film + sport


          zweite frage, glaubt ihr das man wirklich bis zum 30.9 oder zumindest noch ein paar tage länger zeit hat? das mit der hotline stell ich mir aber auch komisch vor, wenn man so sagt: ja man hat da was gelesen^^
          es handelt sich um ein angebot, das ab 7.9 auch im internet bestellbar ist.
          woher weisste das?

          Kommentar


            Lorenor Zorro postete
            SKY?

            not thanks!




            http://www.myp2p.eu/

            http://www.myp2p.eu/


            regeln!!
            wenn man fußball wirklich genießen will, dann ganz bestimmt nicht.

            alle 30min fällt ein stream aus, oftmals schlechte qualität, gibt nicht immer streams für alle bl spiele.

            dazu im vergleich:
            auf der couch sitzen, keine unterbrechung, sd bzw. hd auflösung!!, freie auswahl der bl spiele.

            für 25€ im monat ist das super.


            würds mir bei dem preis auch grade gut überlegen.. nur werd ich wohl band umziehen und hab noch keine ahnung, ob ich da einen sat anschluss haben werde :-/

            wenns das angebot am morgen öffentlich gemacht wird, werd ich mal weitersehen.

            Kommentar


              Lorenor Zorro postete
              SKY?

              not thanks!




              http://www.myp2p.eu/

              http://www.myp2p.eu/


              regeln!!
              mal abgsehen, dass du zwei mal die gleiche page postest...diese stream seiten sind pure kacke und man kann es nicht genießen... entweder Sky oder SkyBar, am Besten natürlich Stadion ;)

              Kommentar


                also, wie siehts aus, morgen zum gleichen preis?!? im internet bestellbar? nicht das man ab morgen nimma auf dieses angebot zugreifen kann.

                also hab sat anschluss in hessen, damit wohl alles möglich.

                dh wenn ich bl sehen will, könnte ich auch sport nehmen, weil doch einige übertragen werden und dafür hab ich halt mehr anderen sport

                Kommentar


                  hat jemand nochmal so eine übersicht, was auf Sky Sport 1 HD und Sky Sport 2 HD läuft?
                  finde die übersicht nicht mehr ...
                  ist wichtig, weil man ja als unitymedia-kunde kein Sport 2 HD bekommt -.-

                  Kommentar


                    Sky Sport HD 1:

                    Fr: Freitagsspiel der 1. Bundesliga
                    Sa: Um 15:30 Konferenz danach das Topspiel vom Samstag
                    So: Beide 1. Bundesliga Sonntags Spiele

                    Alles natürlich in HD versteht sich

                    Kommentar


                      bestellt =) buli+sport

                      Kommentar


                        sport + film wär die bessere wahl :)

                        Kommentar


                          Wenn ich jetzt Sport habe , habe ich dann ALLE BuLispiele , in SQ & kann auch auswählen?

                          & übertragen die auch [email protected]?

                          Kommentar


                            wenn du sport bestellst hast du das freitagsspiel der bundesliga, samstags die konferenz sowie das abendspiel und sonntags beide spiele hintereinander. wenn du sat hast hast du auch sport2 da läuft samstags während der konferenz das topspiel aus der konferenz. ansonsten gibts eishockey nba f1 und premier league

                            Kommentar


                              Gux postete
                              sport + film wär die bessere wahl :)
                              nö, wenn er nur sky sport 1 hd hat, ist sport+buli auf jeden fall besser. film braucht eh kein schwein, für was gibts kino.t0

                              Kommentar


                                naja geschmackssache

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X