Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und in welchem paket sieht man cl und el spiele? sport oder buli?

Kommentar

Ich will CL und Bayern Spiele sehen, kann eh kein HD sehen weil crap fernseher. Was muss ich dann bestellen? oO

Kommentar

hANs is on fiRE postete
        laut mydealz (mydealz kommentar #228) gilt das Angebot bis zum 30.9. Man hat also noch etwas Zeit zum überlegen :)
        ja das wollte ich auch posten

oh man, nu muss ich mich damit echt ma beschäftigen, ohne ahnung.

bisher wars echt kein gutes preis leistungs verhältnis.

Kommentar

Sky Welt ist Basis und hat man immer..

folgende Packete kann man dazu bestellen:

Sportpacket:
          * Alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals live, einzeln und in der Konferenz, Top-Spiele der UEFA Europa League und der Premier League.
          * Formel 1 und Motorsport, Golf, Tennis, DEL Eishockey, Wrestling, alles live.
          * US-Basketball mit "NBA TV" und täglich über sechs Stunden Live-Programm

BL Packet:
          * Alle Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga live - einzeln oder in der Konferenzschaltung (2. Bundesliga: ab 3 Spielen zeitgleich).
          * Exklusive Interviews, Hintergrundberichte, Expertenanalysen, Zusammenfassungen und Wiederholungen aller Spiele in voller Länge.

Film Packet:
          * Täglich rund 80 Kinofilme aller Genres: neue Blockbuster, Klassiker der Kinogeschichte, anspruchsvolle Dramen und amüsante Familienfilme.
          * Immer in digitaler Bild- und Tonqualität, 16:9-Format und Dolby-Digital-Sound, mit vollständigem Abspann, wahlweise im Originalton.

Kommentar

wobei sport und buli fast gleich ist buli aber noch die 2. liga beinhaltet würde aber allen zu sport raten, hat man noch mehr von

Kommentar

und solltest die Sport-HD sender erwähnen, die man ja sowieso dabei hat. wo eigentlich fast alle interessanten sachen kommen

Kommentar

Sportpacket:
                * Alle Spiele der UEFA Champions League und des DFB-Pokals live, einzeln und in der Konferenz, Top-Spiele der UEFA Europa League und der Premier League.
                * Formel 1 und Motorsport, Golf, Tennis, DEL Eishockey, Wrestling, alles live.
                * US-Basketball mit "NBA TV" und täglich über sechs Stunden Live-Programm

Ich sehe da keine Spiele der Fussball Bundesliga oder wo lest ihr das?

Kommentar

steht da nicht drin aber sport und buli haben beide die sport1 bzw. sport2 sender und auf denen laufen die bl spiele

Kommentar

Also 25€ für 12 Monate kann man wo nachlesen? Mein Bruder meint, wird ab 1.1.11 wieder 45€ kosten, dann würde es sich ja wieder nicht lohnen.

Kommentar

25€ monatlich...
                      Ich erinnere noch an zeiten wo für 49DM monatlich alles drin sind (Premiere1-4 + sport (buli+cl+andere ligen) +whatever)
                      und jetzt nur sport für 25€
                      michi, du hast pm bekommen

Kommentar

cetiN [in memory of cyx] postete
                        Also 25€ für 12 Monate kann man wo nachlesen? Mein Bruder meint, wird ab 1.1.11 wieder 45€ kosten, dann würde es sich ja wieder nicht lohnen.
                        sagen die dir am tele, die vertragskonditionen

Kommentar

werds auch mal probieren, zur not hat man ja bei vertragsabschlüssen am telefon 14-tage-widerrufsrecht

Kommentar

komplettpaket bestellt :)

Kommentar

kix postete
                              werds auch mal probieren, zur not hat man ja bei vertragsabschlüssen am telefon 14-tage-widerrufsrecht
                              du hast sogar 4 wochen bei sky

Kommentar

dh also wenn man das sport paket nimmt hat man trotzdem auch bl spiele.

dann ist die lohnende kombi ja echt film + sport

zweite frage, glaubt ihr das man wirklich bis zum 30.9 oder zumindest noch ein paar tage länger zeit hat? das mit der hotline stell ich mir aber auch komisch vor, wenn man so sagt: ja man hat da was gelesen^^

Kommentar

Lädt...
                                X