Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

FCB.Uli Hoeneß postete
    michi postete
    hm ne, das stresst mich persönlich viel zu sehr, will wenn überhaupt das spiel komplett sehen
    glaub mir, konferenz ist das geilste, was es gibt :)
    bei aber nur bei 3-4 spielen gleichzeitig

Kommentar

kix postete
      die frage ist, ob man sport oder buli nimmt hmmm
      oder beides? :D

Kommentar

michi, kannste mir sagen wie das gespräch mit der hotline abläuft und welche daten von mir brauchen? hab noch nie was über ne hotline bestellt :) und schicken dir mir den vertrag dann zu, ich unterschreibe ihn und schick den wieder hin?

Kommentar

kix postete
          die frage ist, ob man sport oder buli nimmt hmmm
          Kommt auf deine Interessen an. Ich interessiere mich sowieso hauptsächlich für Fussball und habe deshalb Buli genommen. CL und Formel 1 gibts es auch auf den HD-Sendern (ich empfange außerdem ORF 1), außerdem bekommt man ja noch Eurosport HD, die viele Sportarten abdecken.

Gux postete
          michi, kannste mir sagen wie das gespräch mit der hotline abläuft und welche daten von mir brauchen? hab noch nie was über ne hotline bestellt :) und schicken dir mir den vertrag dann zu, ich unterschreibe ihn und schick den wieder hin?
          Du musst ihm sagen, du interessierst dich für die Aktion 2 Pakete für 25 Euro. Einen einheitlichen Namen scheint die nicht zu haben.
          Was die brauchen sind deine persönlichen Daten + Kontoverbindung. Und natürlich die Art deines Fernsehempfangs.

Kommentar

schicken dir mir den vertrag dann zu, ich unterschreibe ihn und schick den wieder hin?

Kommentar

klingt sehr cool.... allerdings treffe ich mich jedes wochenende mit kumpels in einer bar und schauen die spiele dort :)

Kommentar

bestellt :)

Kommentar

Finds ja höchst seltsam, am Telefon einen Vertrag zu vereinbaren. Die werden nämlich mit Sicherheit nicht das Kleingedruckte vorlesen ;)

Nicht, dass es am Ende nur 25€ für die ersten drei Monate sind. Wie halt die bisherigen, angeblichen "Schnäppchen" bei Sky.

Kommentar

LopseN postete
                    Finds ja höchst seltsam, am Telefon einen Vertrag zu vereinbaren. Die werden nämlich mit Sicherheit nicht das Kleingedruckte vorlesen ;)

Nicht, dass es am Ende nur 25€ für die ersten drei Monate sind. Wie halt die bisherigen, angeblichen "Schnäppchen" bei Sky.
                    sie nehmen es auf! Darauf kannste dich dann beziehen :)

Außerdem werden die die Konditionen bestimmt nochmal mitgeschickt bzw. du erfragst sie direkt am Telefon. Ist eigl. (besonders bei großen konzernen) meist np.

Kommentar

25 € über 1 Jahr wurde mir zugesichert und wie p4rc schon sagt kommt vorher ne ansage, dass alles aufgezeichnet wird, was du sagst oder er. hab mir sport + film geholt und freu mich wie ein schneekönig :)

Kommentar

vKtr postete
                        klingt sehr cool.... allerdings treffe ich mich jedes wochenende mit kumpels in einer bar und schauen die spiele dort :)
                        cool story, br0... leider falscher thread

Kommentar

Ich werds mal meinem Vater empfehlen. :D
                          Wahrscheinlich zum Leid meiner Mutter!

Kommentar

Was ist denn jetzt die günstigste Variante für CL + BL, möglichst in HD?

Sky welt + BL Packet HD + Sport Packet HD ? für 25€ ?

Kommentar

sport + film würde ich nehmen weil bei sport haste hd1 und hd2 wo samstags die konferenz läuft und ein top spiel sowie das topspiel von 18:30 und sonntags beide spiele hintereinander somit lohnt sich bl paket nur für fans der 2. liga

Kommentar

Gux postete
                                sport + film würde ich nehmen weil bei sport haste hd1 und hd2 wo samstags die konferenz läuft und ein top spiel sowie das topspiel von 18:30 und sonntags beide spiele hintereinander somit lohnt sich bl paket nur für fans der 2. liga
                                aber es is nich garantiert dass alle spiele immer auf hd laufen, kann auch mal konferenz sein.

Kommentar

Lädt...
                                X