Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kannst du jederzeit, wenn du in der Lage bist Sky Sport HD 1 und 2 zu empfangen. Ansonsten bleiben dir die Einzelspiele in SD.

Kommentar

michi postete
      hm ne, das stresst mich persönlich viel zu sehr, will wenn überhaupt das spiel komplett sehen
      glaub mir, konferenz ist das geilste, was es gibt :)

Kommentar

ich hab sat, also auch sky sport hd 1 und 2. werden dort _ALLE WICHTIGEN_ buli spiele übertragen? wobei ich sagen muss, dass mich nur spiele von den oberen 10 mannschaften (bayern, bremen, dortmund, hsv etc) wirklich interessieren, wenn nürnberg gegen köln spielt geht mir das massivst am arsch vorbei :D

falls das nämlich der fall wäre bestell ich das buli doch noch ab und hol mir film, auch wenn ichs eh nich brauch.

Kommentar

Der Unterschied bei HD2 ist, dass Samstags um 15:30 ein Einzelspiel läuft während auf HD1 die Konferenz läuft.

Bei der Champions League ist es umgekehrt, HD1 zeigt ein Einzelspiel meistens das mit deutscher beteiligung und HD2 dafür die CL Konferenz.

Du siehst auf HD2 die DEL, Formel 1 usw. während es bei HD1 das nicht mehr gibt.

Zumindest ist es jetzt so, bis alle KNB auch Sky Sport HD 2 anbieten. Dann kann es sei das es sich vielleicht noch etwas verändert.

Kommentar

ok danke dir, bleibe dann doch beim bundesligapaket. wenn ich film schauen will dann mach ich das übern mediastream, dafür brauch ich kein sky film. die welt kanäle sind außerdem perfekt zum pennen mit dokus serien etc.

laut support kommt bis spätestens mittwoch der receiver + smartcard. btw überträgt sky auch die länderspiele in hd?

Kommentar

Nein, das macht Das Erste/ZDF gibt es aber auch in HD wenn auch nur 720p.

Dafür zeigt Sky die EM/WM spiele alle Live in echtem HD.

Kommentar

jo, das mit ARD/ZDF wusste ich bereits, ist halt "nur" 720p und wäre noch ein netter bonus von sky gewesen länderspiele in 1080p

//aja So Ace, du hast ne hw beratung gratis falls du dich mal ins hw forum verirrst :P

Kommentar

Kein Problem :D

Was ich noch sagen sollte ist, das Sky manchen Inhalt hochskaliert z.B wird die Formel 1 immer noch nicht in HD Produziert.

Kommentar

Fuck zu spät gesehen :(

Ich hoffe, das gibts morgen auch noch.

Kommentar

Angebot gilt noch !

Hab grade Welt + Film + Buli + HD bestellt. HD-Receiver ist nach wie vor kostenlos, kostet bloß 7,50 Euro Versand.

Kommentar

klingt ganz nett.

Kommentar

laut mydealz (mydealz kommentar #228) gilt das Angebot bis zum 30.9. Man hat also noch etwas Zeit zum überlegen :)

Kommentar

ja, anderen wiederum (wie mir) wurde am telefon gesagt, dass es bisher nicht bekannt ist wie lang das angebot gilt und es morgen schon weg sein könnte

Kommentar

wollt auch zu schlagen, aber mein alter herr nimmt im büro nicht ab...

Kommentar

die frage ist, ob man sport oder buli nimmt hmmm

Kommentar

Lädt...
                                X