Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich habe von der trulla HD und SKYGO für 12 Monate umsonst bekommen . in meinen Vertragsdaten steht der Mega Text

http://imageshack.us/photo/my-images/220/skyl.jpg/

Kommentar

alter... bist du ein glückspilz
      da hat die alte aber gut was verranzt

€ was haben die ganzen freimonate zu bedeuten? freundschaftswerbung?

Kommentar

nö hatte letztes jahr genauso dieses super sport paket geholt, evtl müssen die es so reinstellen ? ich hab ja kein plan was man da alles so verscherbeln darf. evtl werden manche sachen anders verbucht

Kommentar

so ganz versteh ich die abrechnung dort nicht.
          12 monate 12€ gutschrift und 12 monate 20€ gutschrift??
          was sollst du nun zahlen? 34,90 für alles mit hd? ja?
          wäre dann wieder das 1:1 angebot vom letzten jahr.

dann sollte ja auch welt+sport+film+hd wieder für 25 drin sein ;) zumindest für 30.

nun, sein geschicktes eingescanntes angebot unterscheidet sich schon von manch anderen. bei mir stand im brief welt und sport und bl.
          bei ihm welt plus 2 nach wunsch. der rest ist gleich. also 30€(+5 hd)

Kommentar

Wie gesagt ich habe für 34,90 quasi alles. Welt + Sport + Buli + Film + HD + Skygo.

Kommentar

Heute im Briefkasten

Sky Welt
              + 1 Zusatzpaket ( Film, Sport oder BuLi)
              + HD (inkl Leihreceiver)

für 16,90€/mon. (vertragslaufzeit 12 Mon.)

Lohnt?

Kommentar

jop, das scheint ein neues angebot zu sein

Kommentar

hast ne pm arno

Kommentar

Das Angebot will ich halt bitte auch...

Bei SportHD ist doch Freitags und Sonntags auch 2. Liga zu sehen oder?

Kommentar

Zitat von KAKASH1
                      Das Angebot will ich halt bitte auch...

Bei SportHD ist doch Freitags und Sonntags auch 2. Liga zu sehen oder?
                      Nur das Montagsspiel (und das Spiel um 20.30 am Freitag wenn Länderspiel war).

Kommentar

Eben Anruf von Sky, bekomme nun das schriftliche Angebot für 39,90€ - ALLES.

Kommentar

Eben Anruf von Sky, bekomme nun das schriftliche Angebot für 39,90€ - ALLES.

Kommentar

Die 29,90 und 39,90 sind die Verlängerkonditionen für die ganzen Leute, die letztes Jahr für 24,90/34,90 zugeschlagen haben. Es ist aber durchaus - wenn man die Füße stillhält - möglich zu gleichen Konditionen wieder zu verlängern. Zur Not kann man einfach in der letzten Woche vor Vertragsende anrufen und nachfragen, wenn bis dahin nichts ordentliches angeboten wurde.

Hatte auch das SSP für 24,90 und jetzt haben sie mir schon 2x 29,90 andrehen wollen. Natürlich ist das "das beste Angebot, das sie mir machen können", aber das war das 33,90 Angebot ja auch schon... Und es ist noch über einen Monat bis Vertragsende.

Und FERWOEHNER: Warte bis du schriftlich alles bestätigt hast und dann ruf an und mach Stunk, weil dir Sport HD Extra fehlt. Das steht normalerweise nämlich mit im Kundencenter (oder ist es freigeschaltet?). Ansonsten werden sie nämlich damit argumentieren, dass du Sport HD nur geschenkt bekommen hast und es HD Extra nur dann gibt wenn du Bundesliga HD und Sport HD quasi selbst bezahlst (müsste dann über Gutschrift, nicht Freimonate, abgerechnet werden).

Kommentar

40€ bezahlt ihr also für den scheiß.
                              Wie kann man 40€ für so nen rantz zahlen, verstehe ich nicht.

gratz :D

Kommentar

Ich finde 39.90 ist für alles ein durchaus fairer Preis.

Kommentar

Lädt...
                                X