Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Bubbles
    Macht euch mal keine Sorgen um eure Vertragsverlängerung. Wer jetzt eine Vertragsverlängerung abschließt, kann nicht warten oder ist einfach nur dumm :P

Sky ist eine AG und somit werden sie gegen Ende Q3/Anfang Q4 weitere Sky-Angebote raushauen ;)
    Sky lebt zur Zeit nur von Zeitverträgen, die sind auf uns angewiesen. Nur ein Bruchteil sind Bestandskunden!

Einfach abwarten und dann Q3/Q4 für 24,90€ wieder zuschlagen! ;)

und dann is die bundelsliga schon so gut wie entschieden :P

Kommentar

hatte das komplettpaket für 34,90€

mir wurde das gleiche paket für 39,90 angeboten oder das komplettpaket - film für 33,90€

habe gesagt das die differenz von 33,90 und 34,90 nicht das fehlende filmpaket rechtfertigen und gesagt das ich ablehne. die dame meinte, man wird sich wohl in kürze mit nem besseren angebot melden :)

wenn es wieder auf 34,90€ komplett hinausläuft wäre ich zufrieden, wobei ich auf das filmpaket am ehesten verzichten würde. die filme werden halt 100 mal wiederholt..

Kommentar

vorgestern sms von o2 bekommen, sky welt+skysport+skybuli für o2 kunden mit gutscheincode für 29,90€.denke für einen neukunden ist das ein ganz gutes angebot oder?

Kommentar

Zitat von AndResoN
          vorgestern sms von o2 bekommen, sky welt+skysport+skybuli für o2 kunden mit gutscheincode für 29,90€.denke für einen neukunden ist das ein ganz gutes angebot oder?
          nur mit HD imo

Kommentar

Zitat von AndResoN
            std. angebot was momentan alle bekommen

Kommentar

jap.
              am 17.8 haben sies los geschickt.
              welt, bl, sport für 29,90 plus 5€ bei hd.

dabei lag noch ein taschentuch im brief.

Kommentar

gibts momentan nen angebot, welches billiger als das für 30 euro?
                will mir BL zulegen

Kommentar

nein

Kommentar

Zitat von Carrot
                    jap.
                    am 17.8 haben sies los geschickt.
                    welt, bl, sport für 29,90 plus 5€ bei hd.

dabei lag noch ein taschentuch im brief.
                    hab das selbe bekommen. aber nette idee mit dem taschentuch^^

Kommentar

haben mich gerade zum 2. mal angerufen und noch den hd + receiver für umsonst oben drauf gelegt, aber bin hartnäckig geblieben und hab ihr verklickert, dass ich sky komplett zu den bisherigen konditionen gerne verlänger, das aktuelle angebot aber inakzeptabel ist. hoffe sie hat das notiert und ende september ruft sie an und sagt: "glückwunsch wir haben uns entschieden ihr angebot so zu verlängern wie es aktuell ist mit den gleichbleibenden konditionen":D

Kommentar

eben anruf gehabt.
                        aktuelles angebot kann ich nicht mehr anbieten.

sie meinte halt: bisherige pakete, also alles außer buli für die 29,90.
                        ohne hd aber. (eh no way)

habs abgelehnt, sie ruft montag nochmal an. evtl hab ich mich ja umentschieden.

Kommentar

Moin,

Sky hat auch versucht mich zu trollen. Gekündigt und letzte Woche einen anruf von denen kassiert. Mir wurde Sky Welt + Buli + Sport + Hd für 33,90 angeboten + SKyGO 12 Monate kostenlos. Bis dato hatte ich aber Film noch in den 33,90 mit drin. Da ich aber auf Film getrost verzichten kann, habe ich das Angebot angenommen.
                          Gestern hab ich dann Post bekommen mit dem Angebot

Welt + Buli + Sport + Film + HD + SkyGO = 34,90 .... heute morgen angerufen und Terror gemacht. Wurde jetzt abgeändert - kann mich also nicht beschweren , vor allem weil SkyGo einfach mega praktisch ist ( wenn man länger Arbeiten muss :L )

Kommentar

gibt er iwie grade superangebote für totale NEUkunden`?

Kommentar

Zitat von FERWOEHNER
                              Moin,

Sky hat auch versucht mich zu trollen. Gekündigt und letzte Woche einen anruf von denen kassiert. Mir wurde Sky Welt + Buli + Sport + Hd für 33,90 angeboten + SKyGO 12 Monate kostenlos. Bis dato hatte ich aber Film noch in den 33,90 mit drin. Da ich aber auf Film getrost verzichten kann, habe ich das Angebot angenommen.
                              Gestern hab ich dann Post bekommen mit dem Angebot

Welt + Buli + Sport + Film + HD + SkyGO = 34,90 .... heute morgen angerufen und Terror gemacht. Wurde jetzt abgeändert - kann mich also nicht beschweren , vor allem weil SkyGo einfach mega praktisch ist ( wenn man länger Arbeiten muss :L )
                              wieso machst du da terror? sky komplett + go für 35 € ist der absolute traum, wobei ich dir das nicht wirklich glauben kann, dass sie dir so ein angebot machen

Kommentar

an alle die sich überlegen sky buli zu abonieren, LASST ES :D
                                bei sky buli komt ausschließlich buli (sagt ja auch der name) d.h. man sieht zb keine cl, el, premier league und dfb pokal. sky sport + hd reicht (sport hd gibbets nun 3 sender (buli hd gibts net)) hd zeigt auch die buli in der konferenz + die besten spiele in einzelübertragung.
                                also lieber sport + hd + film (film muss nich sein, bringen sehr viel scheisse ;D) aber sport ist ein muss: f1, eishockey, golf(lol), wrestling(lol), champions league, europa league, premier league und dfb pokal o/

zu FERWOEHNER:
                                WTF .. will auch :

Kommentar

Lädt...
                                X