Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Basti postete
    also für 25€ im monat bekommt man sport + film + hd + mietfreier receiver

heißt das man hat sport 1 HD und sport 2 HD oder wie?

un das ganz gilt 1 Jahr?
    ja, ein jahr lang. musst halt 30 tage vor ablauf kündigen sonst verlängert es sich mit dem alten preis.

PascaL postete
    Sag mir mal wie die Tussi auf deinem Ava heißt Michi!
    steht in meinem profil für die ganzen honks die mir ständig pms schreiben.

Kommentar

hab hier unitymedia, also nur kabelfernsehen. geht das dann auch mit hd?

Kommentar

FCB.Uli Hoeneß postete
        Ja, aber Unitymedia bietet nur Sky Sport HD 1 an, Unitymedia der schlechteste Kabelanbieter in sachen Sky HD.

Kommentar

hab mir eben mal den sport und sport hd programmplan angeschaut, generell werden dort nur 4-5 buli spiele pro spieltag übertragen und das nicht immer von den topmannschaften.

Kommentar

michi postete
            hab mir eben mal den sport und sport hd programmplan angeschaut, generell werden dort nur 4-5 buli spiele pro spieltag übertragen und das nicht immer von den topmannschaften.
            Gibts nicht auch neuerdings die Samstagskonferenz in HD?

Kommentar

Sky Sport HD 1:

Fr: Freitagsspiel der 1. Bundesliga
              Sa: Um 15:30 Konferenz danach das Topspiel vom Samstag
              So: Beide 1. Bundesliga Sonntags Spiele

Alles natürlich in HD versteht sich.

Kommentar

So Ace postete
                FCB.Uli Hoeneß postete
                Ja, aber Unitymedia bietet nur Sky Sport HD 1 an, Unitymedia der schlechteste Kabelanbieter in sachen Sky HD.
                kommen die topspiele der cl und buli auf skysport HD 1? und wie sieht das da mit der stornierung nach 12 monaten aus?

Kommentar

michi postete
                  4-5 sind immerhin genau die Hälfte. Wenn du kein Fan einer bestimmten Mannschaft bist, scheint der Buli-Kanal ja ziemlich überflüssig ;)

Kommentar

Topspiele der Bundesliga immer auf HD1 bei der Champions League ein Spiel meistens das mit deutscher beiteiligung.

Kommentar

wie is das nach den 12 monaten, kann man da einfach den vertrag stornieren?

Kommentar

Steht doch schon bei Mydealz, gleich danach die Kündigung einreichen.

Kommentar

ich oute mich jetzt mal als totaler fußballschau nap, aber konferenz heißt doch, dass die während den spielen immer hin und her zappen, mal 10min da, mal 10min da oder? würde mich halt mega stressen wenn ich ein spiel umbedingt sehen will :D jedenfalls bei den inetstreams

aber ka, film lohnt sich für mich eh nicht. ich schau kaum tv, höchstens nachts wenn ich pennen geh und dann meistens nur englische serie per media stream

Kommentar

Konferenz, sie schalten durch die spiele wenn z.B ein Tor fällt, jemand vom Platz fliegt oder es ein Elfmeter gibt, schalten sie sofort dahin. Man verpasst kein Tor.

Kommentar

jo, ist richtig. aber du kannst auch dein einzelnes spiel auswählen. ist aber afaik nicht in HD dann.

Kommentar

hm ne, das stresst mich persönlich viel zu sehr, will wenn überhaupt das spiel komplett sehen

Kommentar

Lädt...
                                X