Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Basti postete
    also für 25€ im monat bekommt man sport + film + hd + mietfreier receiver

    heißt das man hat sport 1 HD und sport 2 HD oder wie?

    un das ganz gilt 1 Jahr?
    ja, ein jahr lang. musst halt 30 tage vor ablauf kündigen sonst verlängert es sich mit dem alten preis.

    PascaL postete
    Sag mir mal wie die Tussi auf deinem Ava heißt Michi!
    steht in meinem profil für die ganzen honks die mir ständig pms schreiben.

    Kommentar


      #47
      hab hier unitymedia, also nur kabelfernsehen. geht das dann auch mit hd?

      Kommentar


        #48
        FCB.Uli Hoeneß postete
        hab hier unitymedia, also nur kabelfernsehen. geht das dann auch mit hd?
        Ja, aber Unitymedia bietet nur Sky Sport HD 1 an, Unitymedia der schlechteste Kabelanbieter in sachen Sky HD.

        Kommentar


          #49
          hab mir eben mal den sport und sport hd programmplan angeschaut, generell werden dort nur 4-5 buli spiele pro spieltag übertragen und das nicht immer von den topmannschaften.

          Kommentar


            #50
            michi postete
            hab mir eben mal den sport und sport hd programmplan angeschaut, generell werden dort nur 4-5 buli spiele pro spieltag übertragen und das nicht immer von den topmannschaften.
            Gibts nicht auch neuerdings die Samstagskonferenz in HD?

            Kommentar


              #51
              Sky Sport HD 1:

              Fr: Freitagsspiel der 1. Bundesliga
              Sa: Um 15:30 Konferenz danach das Topspiel vom Samstag
              So: Beide 1. Bundesliga Sonntags Spiele

              Alles natürlich in HD versteht sich.

              Kommentar


                #52
                So Ace postete
                FCB.Uli Hoeneß postete
                hab hier unitymedia, also nur kabelfernsehen. geht das dann auch mit hd?
                Ja, aber Unitymedia bietet nur Sky Sport HD 1 an, Unitymedia der schlechteste Kabelanbieter in sachen Sky HD.
                kommen die topspiele der cl und buli auf skysport HD 1? und wie sieht das da mit der stornierung nach 12 monaten aus?

                Kommentar


                  #53
                  michi postete
                  hab mir eben mal den sport und sport hd programmplan angeschaut, generell werden dort nur 4-5 buli spiele pro spieltag übertragen und das nicht immer von den topmannschaften.
                  4-5 sind immerhin genau die Hälfte. Wenn du kein Fan einer bestimmten Mannschaft bist, scheint der Buli-Kanal ja ziemlich überflüssig ;)

                  Kommentar


                    #54
                    Topspiele der Bundesliga immer auf HD1 bei der Champions League ein Spiel meistens das mit deutscher beiteiligung.

                    Kommentar


                      #55
                      wie is das nach den 12 monaten, kann man da einfach den vertrag stornieren?

                      Kommentar


                        #56
                        Steht doch schon bei Mydealz, gleich danach die Kündigung einreichen.

                        Kommentar


                          #57
                          ich oute mich jetzt mal als totaler fußballschau nap, aber konferenz heißt doch, dass die während den spielen immer hin und her zappen, mal 10min da, mal 10min da oder? würde mich halt mega stressen wenn ich ein spiel umbedingt sehen will :D jedenfalls bei den inetstreams

                          aber ka, film lohnt sich für mich eh nicht. ich schau kaum tv, höchstens nachts wenn ich pennen geh und dann meistens nur englische serie per media stream

                          Kommentar


                            #58
                            Konferenz, sie schalten durch die spiele wenn z.B ein Tor fällt, jemand vom Platz fliegt oder es ein Elfmeter gibt, schalten sie sofort dahin. Man verpasst kein Tor.

                            Kommentar


                              #59
                              jo, ist richtig. aber du kannst auch dein einzelnes spiel auswählen. ist aber afaik nicht in HD dann.

                              Kommentar


                                #60
                                hm ne, das stresst mich persönlich viel zu sehr, will wenn überhaupt das spiel komplett sehen

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X