Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Angebote rund um Sky, Sky Go, Sky Fanzone

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gude,

wir fliegen ende August in die Türkei, habe leider 0 Ahnung was das SkyGo angebot dort anbelangt. Habe so etwas oberflächlich gelesen, dass dies nur mit VPN möglich ist.

Wie läuft sowas dann ab? Lade ich mir eine VPN app aufs Tablett? Oder geht sowas nur über einen laptop?

Kommentar

es geht auch mit app auf tablett, jo

Kommentar

Zitat von ALDIKASSIERER Beitrag anzeigen
        es geht auch mit app auf tablett, jo
        hast du eine empfehlung, welche VPN app am "einfachsten" zu handhaben ist?

Kommentar

https://www.mydealz.de/gutscheine/gr...ign=2021-10-12

Vielleicht für jemanden hier interessant.

Kommentar

Was geht denn momentan bei sky so? Bin zum 30.11. gekündigt und da rührt sich nichts.

habe sky +sport+bundesliga+hd+skygo normal
            für 30€ im Monat.

Glaube das geht nicht mehr oder?

Kommentar

Wahrscheinlich wirst du den Preis nicht mehr bekommen. Aber da hilft nur eins: Anrufen und fragen, was sie anbieten können. Wenn du Glück hast, behälst du den Preis und nächstes Jahr wird es 3€ teurer und fertig.

Oder online bei "Deine Angebote" mal reinschauen.

Kommentar

Habe jetzt 33€ angeboten bekommen. Quasi wie du es prognostiziert hast.

Sollte ich wohl nehmen oder?

warum kann man da nicht mehr „handeln“?

Kommentar

Zitat von reb Beitrag anzeigen
                  warum kann man da nicht mehr „handeln“?
                  Weil Sky nun eine feste Struktur hat und handeln nicht mehr geht. Die feste Struktur heißt zB: Alter Preis + 3€. Wenn du kündigst und auslaufen lässt, wirst du wahrscheinlich 30€ AG wieder zahlen müssen, allerdings keine Strafgebühr mehr.

Kommentar

gibt es nicht in den staaten youtube premoum sport oder sowas? wo alles drin ist? :D

Kommentar

Meinst du YouTube TV?

YouTube TV’s lineup includes about 90 channels across the entertainment, lifestyle, local, news, and sports categories. With the service, you can stream live broadcasts from the major networks such as ABC, CBS, FOX, and NBC, plus local PBS channels. As for news channels, you get BBC America, CNBC, CNN, FOX News, and MSNBC. For sports fans, YouTube TV features CBS Sports, ESPN, ESPN 2, NFL Network, NBC Sports, MLB Network, and NBA TV. It’s not great for watching regional sports networks (RSNs), however, a topic you can read more about in our roundup of the best sports streaming services.
                      Das kostet in den USA aber 65 USD / Monat. Ansonsten ist mir nicht derartiges bekannt, dass YouTube in den USA BL, PL, etc überträgt.

Kommentar

ich war mir nicht sicher. kumpel meinte, er war in den staaten arbeiten und da gab es youtube tv (so ist es richtig) und er konnte alles sehen. PL, BL, spanische liga, jeden cup, egal ob CL oder europe oder was auch immer

er wollte das denn per vpn hier in deutschland weiter behalten

Kommentar

ich war mir nicht sicher. kumpel meinte, er war in den staaten arbeiten und da gab es youtube tv (so ist es richtig) und er konnte alles sehen. PL, BL, spanische liga, jeden cup, egal ob CL oder europe oder was auch immer

er wollte das denn per vpn hier in deutschland weiter behalten
                          Wie gesagt, YouTube TV ist halt einfach die amerikanischen Sender per Stream. Ich bezweifel, dass du da alle Spiele der Ligen und alle Cups hast.

Es sind ja im Endeffekt nur 6 Sportsender (CBS Sports, ESPN, ESPN 2, NBC Sports, FS1, FS2).

Als Beispiel für das kommende Wochenende:
                          CBS Sports zeigt:
                          Samstag: Atalanta - Spezia
                          Sonntag: Inter - Napoli

ESPN & ESPN2 zeigen gar kein europäischen Fußball

NBC Sports zeigt:
                          Samstag: Chelsea vs. Leicester City + 1 weiteres Spiel
                          Sonntag: Everton vs. Manchester City & Leeds United vs. Tottenham Hotspur

FS1 & FS2 zeigen gar kein europäischen Fußball.

Die Rechte für die Bundesliga liegen in den USA bei ESPN+, was du mit YouTube TV nicht empfängst. Lediglich ganz wenige Partien werden bei ESPN oder ESPN2 übertragen.

Die Rechte für die Primera Division? Ebenfalls bei ESPN+

Rechte für FA & EFL Cup? ESPN+

Champions League und Europa League liegen bei CBS und werden afair als Konferenz auf CBS Sports übertragen.

Und wie bereits gesagt, YouTube TV kostet 65$/Monat. Also soviel wie Sky (bei 33€), DAZN und Netflix zusammen. Für Fußball macht es keinen Sinn. Dann lieber ESPN+ + DAZN kaufen, da hast dann alles bis auf PL für ~ 25€/Monat. Plus VPN natürlich.
                          Zuletzt geändert von DerKiLLa; 16.11.2021, 10:49.

Kommentar

Danke für die Ausführung. bester mann <3

Habe gestern den Vertrag bei SKy für 33 € verlängert. Eben kam Besttigung und Vertrag und da steht weiterhin 30 € statt 33 €, was er am telefon gesagt hat

Kommentar

Habe gestern den Vertrag bei SKy für 33 € verlängert. Eben kam Besttigung und Vertrag und da steht weiterhin 30 € statt 33 €, was er am telefon gesagt hat
                              Ich hatte gelesen, dass der aktuelle Preis dieses Jahr noch gilt und nächstes Jahr dann zu einem Zeitpunkt 3€ teurer wird, dann würde das ja passen. Hast aber jetzt auch monatliches Kündigungsrecht oder weiterhin 12/24 Monate?

Kommentar

Ihr Preis von 01.12.2021 bis 30.11.2022 30,00 Euro monatlich
                                ab 01.12.2022 40,00 Euro monatlich

Ihre Vertragslaufzeit Abonnementbeginn Ihr Abonnement startet ab dem 01.12.2021 von neuem.

ertragslaufzeit 12 Monat(e).

Kündigungsfrist: Sie oder Sky können den Vertrag mit einer Frist von einem Monat
                                zum Ablauf der Vertragslaufzeit in Textform kündigen.

Folgelaufzeit: Bei nicht erfolgter Kündigung verlängert sich der Vertrag
                                automatisch um 1 Monat(e). Der Vertrag kann in der Folge monatlich, jeweils mit Wirkung zum Ende des darauffolgenden Monats, gekündigt werden.

Kommentar

Lädt...
                                X